knoefiii Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich hab dich doch nicht beleidigt oder ich meinte das die Technik die drinnen alt ist und wunderlich das es noch halt. Sorry Das gilt aber doch auch für die leute aus den 80ern, die sind veraltet Frühe 90er sind grad topmodern hab ich gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich hab dich doch nicht beleidigt oder ich meinte das die Technik die drinnen alt ist und wunderlich das es noch halt. Sorry Ach Quatsch, hab doch extra den Zwinkersmiley gemacht. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 :emot-jerkbag:Nein Spaß, echt schön lachflash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich zeig mich auch mal wieder. ist auch aktueller als mein letztes gezeigtes Bild Ist Samstag entstanden Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Sooo hab ein neues Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ganz schön naughty mit der Lippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 lol ich fasse es nicht, dieselbe Weste hab ich auch ^^ Von Jack & Jones, stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 lol ich fasse es nicht, dieselbe Weste hab ich auch ^^Von Jack & Jones, stimmts? Volcom Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 mal was neues von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 mal was neues von mir Oho, im feinen Zwirn, der Herr. Bloß würd ich die Krawatte nicht so tief hängen lassen, dass du dir den Hintern abwischen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 lol ich fasse es nicht, dieselbe Weste hab ich auch ^^Von Jack & Jones, stimmts? Hab nur auf den Text vom Zitat geachtet und müsste etwas lachen, da TinkerBelL auch eine ähnliche Tapatalk Signatur zu stehen hatte Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Bild vom professionellen Fotografen mit Android-Bildbearbeitung verschandelt. Mag's trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Von mir gibt's auch mal was Kanns nicht öffnen:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Man kann es oeffnen aber ned sehen, wahrscheinlich weil das Album Privat gestellt ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ich kanns sehen ich bin aber auch in seiner FL MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ich kanns sehenich bin aber auch in seiner FL MfG Rewe Wenn es nur Freunde aus seiner FL sehen können, müssen wir ihm wohl alle eine Anfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hab auf öffentlich umgestellt. Müsste jetzt gehen. Jep, jetzt sieht man den Bert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich vor dem Louvre uund hier noch eins von einem Shooting und hier war ich in Österreich (Klagenfurt am Wörthersee) bei den United World Games und habe die Volleyballmannschaft von Galatasaray Istanbul getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 uund hier noch eins von einem Shooting Na also das ist ja mal ein sehr cooles Foto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Das Basketballfoto ist nice, hab auch so ein ähnliches. P.S.: Galatasaray, beste. Das mit Galatasaray war einfach nur hammer! Ich hatte da den Coach von denen angesprochen um zu fragen wie es läuft und 2 min später kamen die an und wollten ein Bild mit mir schießen Ich war total überrascht aber das waren echt super Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.