Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Keine teuren Jeans tragen dürfen? Wie arrogant muss man sein um so eine Aussage zu tätigen?

(Rechts)

T-Shirt hat übrigens 13€ gekostet, hoffentlich bin ich für diesen Thread teuer genug gekleidet. :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wo ist dein geiler Strampler hin? :o

Ich feier dich immer noch dafür! :)

Keine teuren Jeans tragen dürfen? Wie arrogant muss man sein um so eine Aussage zu tätigen?

(Rechts)

T-Shirt hat übrigens 13€ gekostet, hoffentlich bin ich für diesen Thread teuer genug gekleidet. :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hast Du meine Aussage falsch verstanden? Mir ist es völlig gleich, wer hier welches Bild von sich postet, wie viel die Kleidung dazu gekostet hat. Ich rufe lediglich zur Bilderfreiheit auf! :) Während man mich neuerdings ständig von der Seite "anrölpst", wegen Dingen, die einfach nicht mein Problem sein müssen. =)

Und wenn ich sehe, was hier manchmal so abläuft, damit die deutsche Mecker-Mentalität gestärkt wird, ist es nicht mal unabwegig, das bald auch wegen der Kleidung gemotzt wird. -_-'

Jetzt geht's aber los. ^^

Hast Du ein Problem mit meinen Bildern, ja? Gut, dann ist das nämlich Dein eigenes Problem, nicht meins! Dieser Thread heißt "Bilder von euch", nicht "Gesichter von euch". =)

Ich mecker auch nicht über User, die dieses Thema dazu nutzen, andere Bilder zu kommentieren, selbst aber keine eigene von sich reinzustellen. =)

Und dieses "Danke" kann man sich auch sparen... Als würde ich mich automatisch damit einversanden erklären, Quatsch ist das. =)

Ich lasse mir doch nicht jeden Quatsch hier vorwefen. ;)

Als nächstes wird man mir hier wohl vorwefen, ich soll keine teuren Jeans auf meinen Bildern tragen dürfen... Oder soll meine Haare unnatürlich blond färben... :D

JAKE HARPER!!! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...