Beliskner Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wollte eigentlich nie ein Bild von mir reinsetzen aber was soll's . Hab das Bild nicht nerdiger hinbekommen . Hocke hier vor dem Großteil meiner Sci-Fi DVD-Sammlung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Dennoch. Nicht dass sich jetzt irgendein Mädel was einbildet. Oh, das Anrecht behalte ich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ach, Quatsch, nicht mit so einem Bild! =) Ein Leben als Mädelsschwarm gefiele mir nicht. Deswegen möchte ich hier und da keine unnötige Aufmerksamkeit erregen. ^^ Sollen nur die mir am wichtigsten Personen wissen, wie ich so drauf bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Sorry, ich nutze ungern meinen Status aus, aber bitte unterlasst doch in Zukunft eure öffentlichen Gespräche über eure Beziehung, sofern dies nicht zum Thema passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wollte eigentlich nie ein Bild von mir reinsetzen aber was soll's . Hab das Bild nicht nerdiger hinbekommen . Hocke hier vor dem Großteil meiner Sci-Fi DVD-Sammlung . In echt sahst du leicht anders aus :'> Sieht schon ziemlich nerdigt aus vor dem Hintergrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Sorry, ich nutze ungern meinen Status aus, aber bitte unterlasst doch in Zukunft eure öffentlichen Gespräche über eure Beziehung, sofern dies nicht zum Thema passt Wo geht es hier um unsere Beziehung, was nicht zum Thema passt? ^^ Ich lasse mir sowas nicht verbieten. =) Hier wird nebenbei öfters über private Dinge geplaudert, schon mal aufgefeallen? ^^ Bilder sind auch etwas privates, schon gewusst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wo geht es hier um unsere Beziehung, was nicht zum Thema passt? ^^ Ich lasse mir sowas nicht verbieten. =)Hier wird nebenbei öfters über private Dinge geplaudert, schon mal aufgefeallen? ^^ Bilder sind auch etwas privates, schon gewusst? Das du es nie gut sein lassen kannst! Wenn dich ein anderer Mod darauf hinweißt, nicht solchen Small Talk hier zu veranstalten, dann komm dem doch einfach bitte nach. Auch andere wurden dann mal darauf hin gewißen über die Fotos zu sprechen und nicht über solche Dinge wie ihr beiden. Also nimm es einfach so hin und belasse es jetzt dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wo geht es hier um unsere Beziehung, was nicht zum Thema passt? ^^ Ich lasse mir sowas nicht verbieten. =)Hier wird nebenbei öfters über private Dinge geplaudert, schon mal aufgefeallen? ^^ Bilder sind auch etwas privates, schon gewusst? Ich lese in 3? Threads mindestens mit in denen es seit einem Monat nur noch um euer Geplänkel geht. Und ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige, der auf Dauer davon etwas genervt ist. Der gute Diamh hat da schon alle Gründe mal einzuschreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich lese in 3? Threads mindestens mit in denen es seit einem Monat nur noch um euer Geplänkel geht. Und ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige, der auf Dauer davon etwas genervt ist. Dem kann man nur zustimmen, indeed. back to Topic please. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Das du es nie gut sein lassen kannst!Wenn dich ein anderer Mod darauf hinweißt, nicht solchen Small Talk hier zu veranstalten, dann komm dem doch einfach bitte nach. Auch andere wurden dann mal darauf hin gewißen über die Fotos zu sprechen und nicht über solche Dinge wie ihr beiden. Also nimm es einfach so hin und belasse es jetzt dabei. Man darf doch wohl die Bilder anderer User kommentieren, jetzt hört's aber auf? Es spielt dabei überhaupt keine Rolle, ob das von einem Pärchen ausgeht, einem Kollegen, sonst jemanden. Hier muss aus keiner Mücke ein Elefant gemacht werden. Und hier sowas vorzuschreiben ist sowieso verkehrt, oder was soll das hier jetzt weiter beitragen? Dafür gibt es sowas wie eine Pinnwand. Worin äußerst sich denn dieses "über solche Dinge wie ihr beiden"? Ich lasse mir doch nicht jedes kleine bisschen vorschreiben, stimme dem zu, ohne jegliche Einwände dagegen haben zu dürfen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Jetzt aber bitte mal halblang Leute. Fotos kommentieren ist ja der Sinn dieses Threads, allerdings muss man sich hier nicht gegenseitig beweihräuchern. Ihr selbst habt betont, dass ihr zusammen ein Zimmer bzw. eine Wohnung teilt. Wenn dem so ist, verstehe ich selbst nicht ganz, warum ihr diesen Thread als öffentliche Plattform für eure Flirts nutzt Eventuell bin ich da etwas altmodisch, aber eine direkte Kommunikation mit dem Partner, die keine 10.000 User mitlesen können, finde ich dann doch persönlicher Vielleicht solltet ihr euch das zu Herzen nehmen. Damit erspart ihr euch jegliche Diskussion und die User haben keinen Angriffspunkt mehr. Alles weitere dann bitte per PN klären, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Man darf doch wohl die Bilder anderer User kommentieren, jetzt hört's aber auf? Es spielt dabei überhaupt keine Rolle, ob das von einem Pärchen ausgeht, einem Kollegen, sonst jemanden. Hier muss aus keiner Mücke ein Elefant gemacht werden. Und hier sowas vorzuschreiben ist sowieso verkehrt, oder was soll das hier jetzt weiter beitragen? Dafür gibt es sowas wie eine Pinnwand. Worin äußerst sich denn dieses "über solche Dinge wie ihr beiden"? Ich lasse mir doch nicht jedes kleine bisschen vorschreiben, stimme dem zu, ohne jegliche Einwände dagegen haben zu dürfen. =) Dir wurde jetzt von 2 Moderatoren, einem S-Mod sowie einem User gesagt, dass es einfach nur nervt, wenn ihr beide ständig die Threads im Off-Topic-Bereich als eine Art Chatroom missbraucht. Hier wollen die User, die mitlesen Bilder sehen, und keinen Smalltalk lesen Wenn dich also schon mehrere Mods, sowie ein S-Mod darauf hinweisen es bitte einzustellen, und sich scheinbar auch mehrere User von euch gestört fühlen, dann macht man das in einer Community einfach und muss nicht immer wieder das letzte Wort haben und wiedersprechen EDIT: Jetzt hat sich sogar noch eine Administratorin dazu geäußert. Also nimm das doch bitte einfach so hin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mein Helena (DoA) Cosplay von der Connichi letzten Samstag. (Man, hat mich die Näherei Nerven gekostet aber ich hoffe man erkennt es trotzdem ) PS: nicht schimpfen JoJo, ich nix Bildbearbeitung können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mein Helena (DoA) Cosplay von der Connichi letzten Samstag. (Man, hat mich die Näherei Nerven gekostet aber ich hoffe man erkennt es trotzdem ) PS: nicht schimpfen JoJo, ich nix Bildbearbeitung können Wow blonde Haare stehen dir verdammt gut. MMn sogar besser als schwarz. Siehst sehr hübsch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wow blonde Haare stehen dir verdammt gut. MMn sogar besser als schwarz. Siehst sehr hübsch aus. Da muss ich ihr zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Im Schwimmbad im Auftrag von Poseidon: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mein Helena (DoA) Cosplay von der Connichi letzten Samstag. (Man, hat mich die Näherei Nerven gekostet aber ich hoffe man erkennt es trotzdem ) PS: nicht schimpfen JoJo, ich nix Bildbearbeitung können Ist zwar ein schönes Bild, aber gut, dass das Blond nur eine Wig (Ist es doch, oder?) ist. Schwarz ist unangefochten! x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ist zwar ein schönes Bild, aber gut, dass das Blond nur eine Wig (Ist es doch, oder?) ist. Schwarz ist unangefochten! x] Was ist denn eine Wig Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Was ist denn eine Wig Oo Perücke;) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Was ist denn eine Wig Oo Kram das Englisch Wörterbuch raus und du weißt Bescheid! Wig ist das englische Worte für Perücke. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 PS: nicht schimpfen JoJo, ich nix Bildbearbeitung können ICH? Niemals nicht, ich doch nicht, ich schimpf doch nicht...... Blond steht Dir gut, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.