Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Dennoch. :P

Nicht dass sich jetzt irgendein Mädel was einbildet.

Oh, das Anrecht behalte ich. :D:P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ach, Quatsch, nicht mit so einem Bild! =) Ein Leben als Mädelsschwarm gefiele mir nicht. :D Deswegen möchte ich hier und da keine unnötige Aufmerksamkeit erregen. ^^ Sollen nur die mir am wichtigsten Personen wissen, wie ich so drauf bin. :J:

Sorry, ich nutze ungern meinen Status aus, aber bitte unterlasst doch in Zukunft eure öffentlichen Gespräche über eure Beziehung, sofern dies nicht zum Thema passt :)

Wo geht es hier um unsere Beziehung, was nicht zum Thema passt? ^^ Ich lasse mir sowas nicht verbieten. =)

Hier wird nebenbei öfters über private Dinge geplaudert, schon mal aufgefeallen? ^^ Bilder sind auch etwas privates, schon gewusst? o.O

Wo geht es hier um unsere Beziehung, was nicht zum Thema passt? ^^ Ich lasse mir sowas nicht verbieten. =)

Hier wird nebenbei öfters über private Dinge geplaudert, schon mal aufgefeallen? ^^ Bilder sind auch etwas privates, schon gewusst? o.O

Das du es nie gut sein lassen kannst!

Wenn dich ein anderer Mod darauf hinweißt, nicht solchen Small Talk hier zu veranstalten, dann komm dem doch einfach bitte nach.

Auch andere wurden dann mal darauf hin gewißen über die Fotos zu sprechen und nicht über solche Dinge wie ihr beiden.

Also nimm es einfach so hin und belasse es jetzt dabei.

Ich lese in 3? Threads mindestens mit in denen es seit einem Monat nur noch um euer Geplänkel geht. Und ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige, der auf Dauer davon etwas genervt ist. Der gute Diamh hat da schon alle Gründe mal einzuschreiten :smile:

Das du es nie gut sein lassen kannst!

Wenn dich ein anderer Mod darauf hinweißt, nicht solchen Small Talk hier zu veranstalten, dann komm dem doch einfach bitte nach.

Auch andere wurden dann mal darauf hin gewißen über die Fotos zu sprechen und nicht über solche Dinge wie ihr beiden.

Also nimm es einfach so hin und belasse es jetzt dabei.

Man darf doch wohl die Bilder anderer User kommentieren, jetzt hört's aber auf? Es spielt dabei überhaupt keine Rolle, ob das von einem Pärchen ausgeht, einem Kollegen, sonst jemanden. Hier muss aus keiner Mücke ein Elefant gemacht werden. Und hier sowas vorzuschreiben ist sowieso verkehrt, oder was soll das hier jetzt weiter beitragen? Dafür gibt es sowas wie eine Pinnwand. Worin äußerst sich denn dieses "über solche Dinge wie ihr beiden"?

Ich lasse mir doch nicht jedes kleine bisschen vorschreiben, stimme dem zu, ohne jegliche Einwände dagegen haben zu dürfen. =)

Jetzt aber bitte mal halblang Leute. Fotos kommentieren ist ja der Sinn dieses Threads, allerdings muss man sich hier nicht gegenseitig beweihräuchern. Ihr selbst habt betont, dass ihr zusammen ein Zimmer bzw. eine Wohnung teilt. Wenn dem so ist, verstehe ich selbst nicht ganz, warum ihr diesen Thread als öffentliche Plattform für eure Flirts nutzt ;)

Eventuell bin ich da etwas altmodisch, aber eine direkte Kommunikation mit dem Partner, die keine 10.000 User mitlesen können, finde ich dann doch persönlicher :) Vielleicht solltet ihr euch das zu Herzen nehmen. Damit erspart ihr euch jegliche Diskussion und die User haben keinen Angriffspunkt mehr. Alles weitere dann bitte per PN klären, Danke.

Man darf doch wohl die Bilder anderer User kommentieren, jetzt hört's aber auf? Es spielt dabei überhaupt keine Rolle, ob das von einem Pärchen ausgeht, einem Kollegen, sonst jemanden. Hier muss aus keiner Mücke ein Elefant gemacht werden. Und hier sowas vorzuschreiben ist sowieso verkehrt, oder was soll das hier jetzt weiter beitragen? Dafür gibt es sowas wie eine Pinnwand. Worin äußerst sich denn dieses "über solche Dinge wie ihr beiden"?

Ich lasse mir doch nicht jedes kleine bisschen vorschreiben, stimme dem zu, ohne jegliche Einwände dagegen haben zu dürfen. =)

Dir wurde jetzt von 2 Moderatoren, einem S-Mod sowie einem User gesagt, dass es einfach nur nervt, wenn ihr beide ständig die Threads im Off-Topic-Bereich als eine Art Chatroom missbraucht.

Hier wollen die User, die mitlesen Bilder sehen, und keinen Smalltalk lesen

Wenn dich also schon mehrere Mods, sowie ein S-Mod darauf hinweisen es bitte einzustellen, und sich scheinbar auch mehrere User von euch gestört fühlen, dann macht man das in einer Community einfach und muss nicht immer wieder das letzte Wort haben und wiedersprechen :cry2:

EDIT:

Jetzt hat sich sogar noch eine Administratorin dazu geäußert. Also nimm das doch bitte einfach so hin ^^

Mein Helena (DoA) Cosplay von der Connichi letzten Samstag.

(Man, hat mich die Näherei Nerven gekostet :ack2: aber ich hoffe man erkennt es trotzdem :0:)

HelenaDoA_zps84ecd9ac.jpg

PS: nicht schimpfen JoJo, ich nix Bildbearbeitung können :drunk:

Wow blonde Haare stehen dir verdammt gut. MMn sogar besser als schwarz. Siehst sehr hübsch aus. :)

Mein Helena (DoA) Cosplay von der Connichi letzten Samstag.

(Man, hat mich die Näherei Nerven gekostet :ack2: aber ich hoffe man erkennt es trotzdem :0:)

HelenaDoA_zps84ecd9ac.jpg

PS: nicht schimpfen JoJo, ich nix Bildbearbeitung können :drunk:

Ist zwar ein schönes Bild, aber gut, dass das Blond nur eine Wig (Ist es doch, oder?) ist. Schwarz ist unangefochten! x]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...