Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Hi, dann zeig ich mal ein paar Fotos in chronologischer Reihenfolge von mir ^^

urybapap.jpg

Als Kind im Garten

uhupy4u6.jpg

Einschulung

ebytere6.jpg

Im Fußballverein

umabapyp.jpg

Letztes Jahr im Holiday Park

nasy9emu.jpg

Im July dieses Jahres mit neuer Brille die ich aber wieder zurück geschickt habe ( gefiel mir nicht)

ybyte9u5.jpg

Und das war vor etwa 2 Wochen beim Scampi essen ( all you can eat )

Jo das war's erst mal hoffe ich konnte euren Fotodurst stillen ^^

Na, dann bin ich auch mal dran mit einem unaktuellen Bild von mir. :D

Alles begann einmal so unschuldig, als Mütter noch entscheiden konnten, was man zu tragen hat.

Eines der wenigen Bilder, auf denen Du mal schick aussiehst, ohne, dass ich Dich geknipst hab! :biggrin5::J:

Nee, nur Spaß, weißte ja. xD Siehst auf dem Schnappschuss aus, als wärste auf einer Burg aufgewachsen. ^^ Oder entstammst Du einfach nur einer zu alten Generation?! :xd::'>:biggrin5:

Noch gar nicht allzu lange ist es her, musste ich doch tatsächlich für kurze Zeit um mein Leben bangen! Aufgrund einer schalflos zugebrachten Nacht, in welcher ich mein eigenes Herz laut schlagen hörte, so stark waren die Krämpfe, stattete ich meinen Hausarzt frühstmöglich einen Besuch ab.

Dabei brachte ihn etwas dazu, mir eine Überweisung zu einem Spezialisten auszuhändigen, weil er einen verdammten Herzklappenfehler diagnostizierte... Ich ließ mir dann einen Termin für ein Langzeit-EKG geben, damit man mich im wahrsten Sinne des Wortes auf Herz und Nieren prüfen konnte! Den geplanten Termin, kurze Zeit später, nahm ich wahr, doch verhinderte eine organisatorische Schlampigkeit in der Planung einer der Tanten mein Vorhaben, das notwendige Gerät an mir anbringen zu lassen. Den 2. Termin, wenige Tage darauf, vergaß ich total, verschlief ihn. Der 3. Termin (erneut wenige Tage darauf) sollte es dann endlich sein!

Als es soweit war, verkabelte mich eine der Arzt-Tanten am Oberkörper mit dem Zeug, gab mir etwas Blatt Papier mit auf dem Weg, damit ich Absonderlichkeiten zu Protokoll führen konnte. Bis dahin machte ich keinen Finger krumm, einen Spezialisten zu kontaktieren, sondern erspielte lieber meine 100. Platin in "God of War: Ascension", im am Körper verkabelten Zustand. :D Nach Abgabe des EKG's nach 24 Stunden und der Auswertung der Testergebnisse gewisse Zeit darauf, war alles wieder wie gehabt. Es wurde nichts lebensgefährliches festgestellt, alle Werte seien völlig normal... =)

Boah, Kratos!!! 0.0 Du zeigst deinen hübschen Belly der gesamten Welt!!!

Das kann ich in keinster Weise gut heißen.

Habe ich doch alleine ein exclusives Anrecht auf deinen Belly. :biggrin5:

Meiner weniger muskulösen, dennoch sportlichen, Statur gemäß, ist er wohl oder übel nicht zu verachten, aber das auf dem Bild sind doch nur ein paar Kabel und bissi Fleisch. :D

Das exklusive Anrecht darauf sei Dir doch sicher. =)

nehmt euch n zimmer

Nicht nur ein Zimmer. Wir nennen eine gemeinsame Wohnung unser Zuhause. :D

Meiner weniger muskulösen, dennoch sportlichen, Statur gemäß, ist er wohl oder übel nicht zu verachten, aber das auf dem Bild sind doch nur ein paar Kabel und bissi Fleisch. :D

Das exklusive Anrecht darauf sei Dir doch sicher. =)

Dennoch. :P

Nicht dass sich jetzt irgendein Mädel was einbildet.

Oh, das Anrecht behalte ich. :D:P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...