Justc22 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hier ein Bild von der GC, mit Steph und mir und Resident Evil Cosplayern ^^ Hab die auch gesehen. Die waren gerade beschäftigt damit, sich mit den Ghostbusters zu battlen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich will neue Gesichtern sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich will neue Gesichtern sehen oder dich auch zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Mich gibt es hier schon , einige Seiten davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Komm wer traut sich hier zu zeigen von den neuen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hi, dann zeig ich mal ein paar Fotos in chronologischer Reihenfolge von mir ^^ Als Kind im Garten Einschulung Im Fußballverein Letztes Jahr im Holiday Park Im July dieses Jahres mit neuer Brille die ich aber wieder zurück geschickt habe ( gefiel mir nicht) Und das war vor etwa 2 Wochen beim Scampi essen ( all you can eat ) Jo das war's erst mal hoffe ich konnte euren Fotodurst stillen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Der gute alte Scout Schulranzen, wer hatte ihn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich hatte genau den gleichen mit den Delphinen. :emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Der gute alte Scout Schulranzen, wer hatte ihn nicht? den hatten die sogar noch 2006...(da wurde ich eingeschult) ca. 80% hatten einen scout ranzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Der gute alte Scout Schulranzen, wer hatte ihn nicht? Ja die halten aber auch extrem viel aus, sind echt robust die Dinger hab den sogar noch irgendwo rumstehen und ab der fünften Klasse dann ein 4You Ranzen:: wobei es heutzutage eher ein eastpack ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Der gute alte Scout Schulranzen, wer hatte ihn nicht? Haha, die Tasche war größer als ich selbst. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Na, dann bin ich auch mal dran mit einem unaktuellen Bild von mir. Alles begann einmal so unschuldig, als Mütter noch entscheiden konnten, was man zu tragen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Na, dann bin ich auch mal dran mit einem unaktuellen Bild von mir. Alles begann einmal so unschuldig, als Mütter noch entscheiden konnten, was man zu tragen hat. Eines der wenigen Bilder, auf denen Du mal schick aussiehst, ohne, dass ich Dich geknipst hab! Nee, nur Spaß, weißte ja. Siehst auf dem Schnappschuss aus, als wärste auf einer Burg aufgewachsen. ^^ Oder entstammst Du einfach nur einer zu alten Generation?! :'> Noch gar nicht allzu lange ist es her, musste ich doch tatsächlich für kurze Zeit um mein Leben bangen! Aufgrund einer schalflos zugebrachten Nacht, in welcher ich mein eigenes Herz laut schlagen hörte, so stark waren die Krämpfe, stattete ich meinen Hausarzt frühstmöglich einen Besuch ab. Dabei brachte ihn etwas dazu, mir eine Überweisung zu einem Spezialisten auszuhändigen, weil er einen verdammten Herzklappenfehler diagnostizierte... Ich ließ mir dann einen Termin für ein Langzeit-EKG geben, damit man mich im wahrsten Sinne des Wortes auf Herz und Nieren prüfen konnte! Den geplanten Termin, kurze Zeit später, nahm ich wahr, doch verhinderte eine organisatorische Schlampigkeit in der Planung einer der Tanten mein Vorhaben, das notwendige Gerät an mir anbringen zu lassen. Den 2. Termin, wenige Tage darauf, vergaß ich total, verschlief ihn. Der 3. Termin (erneut wenige Tage darauf) sollte es dann endlich sein! Als es soweit war, verkabelte mich eine der Arzt-Tanten am Oberkörper mit dem Zeug, gab mir etwas Blatt Papier mit auf dem Weg, damit ich Absonderlichkeiten zu Protokoll führen konnte. Bis dahin machte ich keinen Finger krumm, einen Spezialisten zu kontaktieren, sondern erspielte lieber meine 100. Platin in "God of War: Ascension", im am Körper verkabelten Zustand. Nach Abgabe des EKG's nach 24 Stunden und der Auswertung der Testergebnisse gewisse Zeit darauf, war alles wieder wie gehabt. Es wurde nichts lebensgefährliches festgestellt, alle Werte seien völlig normal... =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Die Bilder hier werden immer komischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Die Bilder hier werden immer komischer. Das ist Quatsch mit Soße, bahaupte ich, der Franzose! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Die Bilder hier werden immer komischer. /sign! - agree! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Boah, Kratos!!! 0.0 Du zeigst deinen hübschen Belly der gesamten Welt!!! Das kann ich in keinster Weise gut heißen. Habe ich doch alleine ein exclusives Anrecht auf deinen Belly. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 nehmt euch n zimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Boah, Kratos!!! 0.0 Du zeigst deinen hübschen Belly der gesamten Welt!!!Das kann ich in keinster Weise gut heißen. Habe ich doch alleine ein exclusives Anrecht auf deinen Belly. Meiner weniger muskulösen, dennoch sportlichen, Statur gemäß, ist er wohl oder übel nicht zu verachten, aber das auf dem Bild sind doch nur ein paar Kabel und bissi Fleisch. Das exklusive Anrecht darauf sei Dir doch sicher. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 nehmt euch n zimmer Nicht nur ein Zimmer. Wir nennen eine gemeinsame Wohnung unser Zuhause. Meiner weniger muskulösen, dennoch sportlichen, Statur gemäß, ist er wohl oder übel nicht zu verachten, aber das auf dem Bild sind doch nur ein paar Kabel und bissi Fleisch. Das exklusive Anrecht darauf sei Dir doch sicher. =) Dennoch. Nicht dass sich jetzt irgendein Mädel was einbildet. Oh, das Anrecht behalte ich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.