Genesis4000 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wie viel eher vor Beginn bist du überhaupt da gewesen, damit du in der 1. Reihe stehst? Als letztes Jahr Sido in Wien aufgetreten ist war ich 1 Stunde vorher da und war in der ersten Reihe. Bei Cro war ich auch rund 1 Stunde vorher da und stand ca. in der 8. Reihe. Mit etwas Laufen beim Einlass und etwas vordrängeln wäre ich natürlich weiter vorne gewesen. @James: Erst um 10? Cro sagte doch etwas von ab 9. :emot-raise: PS. Abgesehen das ich Cro sowieso toll finde, war ich vom Konzert selbst nicht so begeistert. Zwischen den Vorbands war einfach viel zu viel Zeit für den Umbau und vor Cro 25 Minuten warten für den Umbau? ... und die Vorbands waren einfach zu lange im Vergleich zum Hauptakt... und die Bühnenperformance von Cro war auch eher ... locker. Edit: Ich bin rechts neben den blauen "Stangen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hier ein Bild von der GC, mit Steph und mir und Resident Evil Cosplayern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hier ein Bild von der GC, mit Steph und mir und Resident Evil Cosplayern ^^ Tolles Bild & super Cosplayer Vorheriger Post um 21:18 Post hinzugefügt um 21:20 ma wieder eins von mir... Coole Handyhülle! (Es ist doch eine Handyhülle?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Die "Typen" hab ich auch gesehen,..... alle 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Gestern beim Mc's in Polen Sent from my iPhone 5s using Tapatalk 2.83728472 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hier ein Bild von der GC, mit Steph und mir und Resident Evil Cosplayern ^^ Tolles Bild! Gestern beim Mc's in Polen Sent from my iPhone 5s using Tapatalk 2.83728472 Nichts gegen dich, aber wieso machst du ein Bild auf der Toilette von MC´s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Eye Cam - die Qualität von der ist nicht gerade die Beste. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hier ein bild von meinem Hamburg Trip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hier ein bild von meinem Hamburg Trip Du siehst gar nicht aus, wie Radost Bokel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich wurde beim pennen photografiert. Sehe nicht so schlecht beim pennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich wurde beim pennen photografiert. Sehe nicht so schlecht beim pennen Sauber, so sieht für mich der Mensch des 21. Jahrhunderts aus PS3 Controller, Smartphone, Fernbedienung usw. Heutzutage muss früh alles sofort griffbereit sein. So schlafe ich auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich wurde beim pennen photografiert. Sehe nicht so schlecht beim pennen Sieht aus, als wäre der Multitasking-Versuch (PS3+TV+Tablet+Android) missglückt Klasse Idee. Dass Du beim Pennen aber noch gut sehen willst, ist mir ein Rätsel :'> (Spass!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 @ Rob zum Glück hatte ich noch meine Tastatur und Maus nicht im Bett. Aber hast recht, alles immer zu Greif Bar. @JoJo ja man muss beweisen das als Mann sich mehr als nur auf 1 Ding konzentrieren kann. Ich meinte gut aussehen , das mein Mund zu ist oder die Haare noch nicht durcheinander sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 @ Rob zum Glück hatte ich noch meine Tastatur und Maus nicht im Bett. Aber hast recht, alles immer zu Greif Bar.@JoJo ja man muss beweisen das als Mann sich mehr als nur auf 1 Ding konzentrieren kann. Ich meinte gut aussehen , das mein Mund zu ist oder die Haare noch nicht durcheinander sind Zu den Haaren: Hattest du vor kurzem nicht noch einen Undercut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ich weiß, dass Du das meintest Kam nur grad in den Sinn wegen dem fehlenden Wort. Zu "gut aussehen" kann ich als Kerl nix sagen Und ja, Männer können das. Besser als Frauen, aber verrat's denen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Zu den Haaren: Hattest du vor kurzem nicht noch einen Undercut? War seid 2 Monaten nicht beim Friseur, deswegen bin ich voll zugewachsen aber gehe morgen. @JoJo Klär können wir es besser. 10 Minuten reichen und keine 30 Minuten oder auch länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 War seid 2 Monaten nicht beim Friseur, deswegen bin ich voll zugewachsen aber gehe morgen. 2 Monate? Was ist in dich gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 2 Monate Was ist in dich gefahren? Kein Plan. War einfach ganze Zeit unter Stress , wegen Schule usw. Hab mich mit vielen gestriten. Dann war ich Bischen depri und mir war alles egal. Aber muss mich jetzt zusammenreißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Kein Plan. War einfach ganze Zeit unter Stress , wegen Schule usw. Hab mich mit vielen gestriten. Dann war ich Bischen depri und mir war alles egal. Aber muss mich jetzt zusammenreißen Hast du immerhin Geld gespart und jetzt ist die Freude umso größer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hast du immerhin Geld gespart und jetzt ist die Freude umso größer Haha Ja. Aber konnte auch in Polem gehen. Da kostet ein Besuch nur 5 € aber war ganze Zeit da mit einen Kumpel am abhangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.