jhinx Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 So, jetzt poste ich auch mal Bilder von mir. Sind aber schon ein bisschen älter Und ja, ich laufe auch so im Alltag rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Lederschildkröte? Dermochelys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Dein Bester Freund ist also ein Schildkröte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Dein Bester Freund ist also ein Schildkröte Jawohl Wir haben uns auf Anhieb super verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wie kann ich denn Fotos vom iPad aus hier hochladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Jawohl Wir haben uns auf Anhieb super verstanden Dass finde ich irgendwie süß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wie kann ich denn Fotos vom iPad aus hier hochladen ? Lad dir tapatalk runter, damit klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich mit dem King of Raop, Cro Vor ca. 2 Stunden Youtube Video kommt erst morgen auf meinen Channel War ein gelungener Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich mit dem King of Raop, Cro Vor ca. 2 Stunden Youtube Video kommt erst morgen auf meinen Channel War ein gelungener Abend Sieht aus als ob du da alleine bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 King of Rap? Der lange nicht, vielleicht King of Wrap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 King of Rap?Der lange nicht, vielleicht King of Wrap da steht king of raop^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Sieht aus als ob du da alleine bist. Im Gegenteil, ich war eingequetscht zwischen 8.000 anderen Leuten da steht king of raop^^ Ja er ist auch King of Raop! Und nicht von Rap ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hast du schon so eine Art Wandcollage von all deinen Fotos mit Promis und "Promis"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich war gestern auch dort. Aber 7 Stunden stehen und 5 Stunden springen macht kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hast du schon so eine Art Wandcollage von all deinen Fotos mit Promis und "Promis"? Nein aber auf meiner Festplatte abgespeichert Aber gute Idee, vielleicht mach ich sowas ja mal Ich war gestern auch dort. Aber 7 Stunden stehen und 5 Stunden springen macht kaputt. Ja stimmt ... hier ist übrigens das Video (wofür ich den PC die ganze Nacht lang laufen lassen musste, hat 12,5 Stunden gerendert , und der Youtube Upload hat jetzt auch nochmal 2,5 Stunden gedauert) [url=https://www.youtube.com/watch?v=MVF4q9SP0HY]Cro in Wien 31.08.2013 [FULL HD, 1. Reihe] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Nein aber auf meiner Festplatte abgespeichert Aber gute Idee, vielleicht mach ich sowas ja mal Ja stimmt ... hier ist übrigens das Video (wofür ich den PC die ganze Nacht lang laufen lassen musste, hat 12,5 Stunden gerendert , und der Youtube Upload hat jetzt auch nochmal 2,5 Stunden gedauert) Sorry wenn ich nachfrag aber was heisst gerendert??? Musstest du das Video umändern? War auch bei Cro,allerdings vor ein paar Wochen in Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wie viel eher vor Beginn bist du überhaupt da gewesen, damit du in der 1. Reihe stehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ma wieder eins von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Sorry wenn ich nachfrag aber was heisst gerendert???Musstest du das Video umändern? War auch bei Cro,allerdings vor ein paar Wochen in Berlin Rendern bezeichnet man die Verarbeitung eines geschnittenen Videos zu einer fertigen Videodatei ... da wird einfach Frame für Frame zu einem fertigen Video abgespeichert ... und die Dauer richtet sich nach der Länge bzw. Qualität des Videos ... in meinem Fall habe ich ein 35 Minuten Video in 1080p gerendert ... und das geht eben auf die CPU und dauert auch je nach Leistung des Computers ... bei mir also 12,5 Stunden Wie viel eher vor Beginn bist du überhaupt da gewesen, damit du in der 1. Reihe stehst? Cirka 10 Uhr war ich dort - 16:15 Uhr war Einlass ... Cro ist dann erst um 20:00 Uhr gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.