killakekz Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 mir wurde immer gesagt,ich sei nicht dick sondern hätte schwere knochen.. Da wollte jemand deine Gefühle nicht verletzen > Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 kommt dieser Bart nicht ab, ehe nicht die PS4 in der Bude steht... Ich seh´da keinen Bart...... So, ich von Kopf bis Fuß, Beim besten Willen nicht, sorry. Und da der Thread hier "Bilder von Euch" heißt, "fordere" ich Beweise. Fotos vom Bart also bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich seh´da keinen Bart......Beim besten Willen nicht, sorry. Und da der Thread hier "Bilder von Euch" heißt, "fordere" ich Beweise. Fotos vom Bart also bitte... Sind wir uns da sicher? ^^ Altes Bild, kein Bart. Den hab ich in der Sekunde, in welcher ich hier schreibe, welcher allerdings zu gut ist, um der Öffentlichkeit preisgegeben zu werden, wenn es unter anderem nach mir geht. =) Ich bin Kratos... Hab Zeus plattgemacht... Seinen Bart erhalten... Nun bin ich Zeusur! Ein Bart so männlich, dass er nicht rasierbar ist!! :D Ist jedoch noch kein Kratos-Like-Ziegenbart. ^^ Kann mir auch kaum vorstellen, dass Dich ein Bart von "Kratos4ever" so super dolle interessieren würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich bin Kratos... Hab Zeus plattgemacht... Seinen Bart erhalten... Nun bin ich Zeusur! Ein Bart so männlich, dass er nicht rasierbar ist!! Du brauchst dringend einen Psychiotherapeuten... (oder einen Spiegel) Bestenfalls keinen griechischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Du brauchst dringend einen Psychiotherapeuten... (oder einen Spiegel)Bestenfalls keinen griechischen Ich danke Dir, ja, ich weiß. =) Ist schon nicht leicht, wenn man nicht normal ist... Nun ja, ich werde auch noch ruhiger werden, kommt Zeit, kommt Rat. Ich müsste mal zum Griechen auf nen Happen essen gehen, gut, dass Du da eine für mich ausreichende Anspielung gemacht hast. Folgendes ist 10x mehr Wert als mein cooler, privater Bart: [url=https://www.youtube.com/watch?v=XDSWKm4u0vM]Smalltalk mit Honigkuchen - [Ãœ30-Spam-Thread] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ein recht aktuelles Video von Dir? Cool. Seh da aber leider auch keinen Bart Na, vielleicht in 10 Jahren oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ein recht aktuelles Video von Dir? Cool.Seh da aber leider auch keinen Bart Na, vielleicht in 10 Jahren oder so... Mein "ein und alles" geht über einen Bart. Aktuell ist der Schnipsel nicht, sondern von letzten Frühling oder so. Ich kann gut mit jungen Gemütern, egal ob 3 Jahre oder 10 Jahre. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mal wieder ein neues Bild von mir^^ Wer erratet wo ich bin, der bekommt von mir ein imaginäres Eis als Belohnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mal wieder ein neues Bild von mir^^ Wer erratet wo ich bin, der bekommt von mir ein imaginäres Eis als Belohnung! Entweder bist du derjenige der das Foto schiesst oder aber du sitzt irgendwo ganz hinten auf der Tribüne und versteckst dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 könnte das stadion in Leipzig oder in Porto sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Entweder bist du derjenige der das Foto schiesst oder aber du sitzt irgendwo ganz hinten auf der Tribüne und versteckst dich. Das Foto hat mein kleiner Bruder geschossen und auf der Tribüne habe ich auch nicht versteckt^^ Aber warst nah dran könnte das stadion in Leipzig oder in Porto sein Da kennt sich jemand aber aus!!! Das ist das Porto-Stadion. Woher wusstest du das so schnell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ich möchte nicht zu viel über mein Privatleben Preis geben Vorheriger Post um 11:59 Post hinzugefügt um 12:14 wo bleibt mein eis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ich möchte nicht zu viel über mein Privatleben Preis geben Vorheriger Post um 11:59 Post hinzugefügt um 12:14 wo bleibt mein eis Dafür brauche ich deine Privatadresse :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 im Maulwurfshügel 17 :emot-wookie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Der muss aber riesig sein, wenn nen Wookie reinpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 im Maulwurfshügel 17 :emot-wookie: Ok, geht gleich sofort per Expressversand raus nach Wookiehausen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ich habe keinen Maulwurf gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 So, ich von Kopf bis Fuß, das Bild ist schon was älter, mein "Kussmund" ist als eine Art "Exklusivität" für meine Freundin anzusehen, braucht sich kein Mädel was drauf einbilden (^^): Ah, ich nehm es persönlich. Hab das Bild aber auch zum Glück schon auf dem Smartphone. Und jedes andere Mädel, dass sich meint, da was einbilden zu müssen, bekommt es erst mal mit meinem Reißzähnen zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Und jedes andere Mädel, dass sich meint, da was einbilden zu müssen, bekommt es erst mal mit meinem Reißzähnen zu tun. Schlammcatchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Schlammcatchen Nicht doch. Aber was muss, das muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.