Seenadel Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Kussmund? Du meinst Duckface :3 Immerhin bin ich nicht der einzige, der sich vorm Spiegel fotografiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 oh je ein kussmund bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Kussmund? Du meinst Duckface :3 Immerhin bin ich nicht der einzige, der sich vorm Spiegel fotografiert Auch Enten können sexy sein... Duck-Kussmund, damit komme ich auch klar. ^^ *Quak* Dem Kratos sein Gesicht in Form einer quakenden Ente!! *Doppelquak* :D oh je ein kussmund bild Warum kommentierst gerade Du das? ^^ Wicht, Gauner, Schlawiner, Schlitzohr, Ketzer, Berserker, Tunichtgut, Grünschnabel, Kunstbanause. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Warum kennt hier jeder diese komischen Außenseiter? Was sind das denn für komische Hänsel? Die Aussenseiter sind langweilig. Es gibt nur einen wahren YouTuber, ELoTRiX Der Entertainer auf YouTube Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 10:43 So, ich von Kopf bis Fuß, das Bild ist schon was älter, mein "Kussmund" ist als eine Art "Exklusivität" für meine Freundin anzusehen, braucht sich kein Mädel was drauf einbilden (^^): Schönes Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ich musste da einfach an so ein Spaggethi bild denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Die Aussenseiter sind langweilig. Es gibt nur einen wahren YouTuber, ELoTRiXDer Entertainer auf YouTube Schönes Ding. Da sag ich nur eins... 3 Dudelsack3!! Der Typ macht genialen Stuff, einer meiner engsten Favoriten, wenn es um YouTuber geht, die einen hervorragenden Sinn für Humor ham! Und thanks. ^^ Ich warte jetzt nicht drauf, dass das Bild noch ein Weibchen kommentiert. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 @kratos: Hatte immer überlegt mir das zu Karneval zu holen^^ https://www.amazon.de/Widmann-s-r-l-WIDMANN-S-R-L-Duck/dp/B006QXUSCU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1377682008&sr=8-2&keywords=entenschnabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 @kratos:Hatte immer überlegt mir das zu Karneval zu holen^^ https://www.amazon.de/Widmann-s-r-l-WIDMANN-S-R-L-Duck/dp/B006QXUSCU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1377682008&sr=8-2&keywords=entenschnabel Wenn ich mal nen 6er im Lotto lande, mich über diese Zeit hinweg einen wahrhaftigen Krösus nennen darf, kauf ich mir das Teil mit Prime-Versand, und poste Dir dieses Bild dann mit meiner Entenschnauze via PM! Dann würde ich aber auch ein derartiges Bild von Dir verlangen. Fainress ftw. =) Hauptsache, ich mach mal nicht diese(n) CSD oder so mit! ^^ Nicht, dass die Kerle dort vor Ort... Naja... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ich musste da einfach an so ein Spaggethi bild denken Das hier? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich bin kurz davor einen zu bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich bin kurz davor einen zu bestellen Und ich "bestell" mir ein neues Mädel, nein, Spaß, ist ja schon vorhanden, soll lange "abonniert" werden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Schlanke Partie. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 mir wurde immer gesagt,ich sei nicht dick sondern hätte schwere knochen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 So, ich von Kopf bis Fuß, das Bild ist schon was älter, mein "Kussmund" ist als eine Art "Exklusivität" für meine Freundin anzusehen, braucht sich kein Mädel was drauf einbilden (^^): Gibts dich auch ohne Mütze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Gibts dich auch ohne Mütze? Das sind Bilder, bei welchen ich gerade auf dem Sprung bin, in den, wenn ich mich jetzt nicht täusche, eisigen Winter! Zu Deiner Frage: Die gibt es natürlich, aber vorrangig nicht für die Öffentlichkeit. Sowie andere gute Dinge nicht für hier bestimmt sind, da einfach zu privat und... in gewissen Zusammenhängen sweet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Was ist unter der Mütze? :emot-iiam: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Was ist unter der Mütze? :emot-iiam: Eine Halbglatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Was ist unter der Mütze? :emot-iiam: Die Kratos-Glatze natürlich! Oder hab ich eine seltene Krankheit, sodass ich diese Mütze sogar lebensnotwendig habe? Man weiß es nicht. ^^ Aktuell kreuzt sich meine Mütze eh mit meinem immer üppigereren, stetig wachsenden Bärtle, da kann ich nicht alles ham! Ersters erinnert mehr an die Jugend (17), während letzteres reiferes Alter signalisiert... Und da ich einen innereren Pakt mit meinen tief in meiner schwarzen Seele verborgen liegenden Dämonen namens Hades geschloßen habe, kommt dieser Bart nicht ab, ehe nicht die PS4 in der Bude steht... :'> Oh man, Leute, von heute, ich krieg mich nimma ein, ich meine, Wow, das wird ein Spektakel, ein Fest für alle Gamersinne! Vielleicht mach ich dann n nices Unboxing für den ein oder anderen User. Edit@Haptism: Boah, simma unheimlich, Wahnsinn, wegen der Glatze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Aktuell kreuzt sich meine Mütze eh mit meinem immer üppigereren, stetig wachsenden Bärtle, da kann ich nicht alles ham! Ersters erinnert mehr an die Jugend (17), während letzteres reiferes Alter signalisiert... Trägst du die echt auch im Sommer? Musst aber echt verfroren sein. Oder nur aus Stylinggründen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Die eigentl. Frage ist doch nicht, was sich unter einer Mütze befindet, sondern was sich in dem Kopf der darunter steckt befindet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Die eigentl. Frage ist doch nicht, was sich unter einer Mütze befindet, sondern was sich in dem Kopf der darunter steckt befindet ..... Eine letztendlich gute Person, kein glatzköpfiger, rachsüchtiger Antiheld. =) Mein Pokerface auf so manchen Bildern hier von mir... Undurchschaubar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.