Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Kussmund? Du meinst Duckface :3

Immerhin bin ich nicht der einzige, der sich vorm Spiegel fotografiert

Auch Enten können sexy sein... :D Duck-Kussmund, damit komme ich auch klar. ^^ *Quak* Dem Kratos sein Gesicht in Form einer quakenden Ente!! *Doppelquak* :D:D

oh je ein kussmund bild :facepalm::biggrin5:

Warum kommentierst gerade Du das? ^^

Wicht, Gauner, Schlawiner, Schlitzohr, Ketzer, Berserker, Tunichtgut, Grünschnabel, Kunstbanause. :smile:;):xd::'>

Warum kennt hier jeder diese komischen Außenseiter? Was sind das denn für komische Hänsel?

Die Aussenseiter sind langweilig. Es gibt nur einen wahren YouTuber, ELoTRiX

Der Entertainer auf YouTube :)

Vorheriger Post um 10:42

Post hinzugefügt um 10:43

So, ich von Kopf bis Fuß, das Bild ist schon was älter, mein "Kussmund" ist als eine Art "Exklusivität" für meine Freundin anzusehen, braucht sich kein Mädel was drauf einbilden (^^):

:J:

Schönes Ding.

Die Aussenseiter sind langweilig. Es gibt nur einen wahren YouTuber, ELoTRiX

Der Entertainer auf YouTube :)

Schönes Ding.

Da sag ich nur eins... 3 Dudelsack3!! :D Der Typ macht genialen Stuff, einer meiner engsten Favoriten, wenn es um YouTuber geht, die einen hervorragenden Sinn für Humor ham! :J:

Und thanks. ^^ Ich warte jetzt nicht drauf, dass das Bild noch ein Weibchen kommentiert. ^^

Wenn ich mal nen 6er im Lotto lande, mich über diese Zeit hinweg einen wahrhaftigen Krösus nennen darf, kauf ich mir das Teil mit Prime-Versand, und poste Dir dieses Bild dann mit meiner Entenschnauze via PM! :D Dann würde ich aber auch ein derartiges Bild von Dir verlangen. :J:;) Fainress ftw. =)

Hauptsache, ich mach mal nicht diese(n) CSD oder so mit! ^^ Nicht, dass die Kerle dort vor Ort... Naja... ^^

Gibts dich auch ohne Mütze? :skep:

Das sind Bilder, bei welchen ich gerade auf dem Sprung bin, in den, wenn ich mich jetzt nicht täusche, eisigen Winter! :)

Zu Deiner Frage: Die gibt es natürlich, aber vorrangig nicht für die Öffentlichkeit. ;) Sowie andere gute Dinge nicht für hier bestimmt sind, da einfach zu privat und... in gewissen Zusammenhängen sweet. ;)

Was ist unter der Mütze? :emot-iiam:

Die Kratos-Glatze natürlich! :D Oder hab ich eine seltene Krankheit, sodass ich diese Mütze sogar lebensnotwendig habe? Man weiß es nicht. ^^

Aktuell kreuzt sich meine Mütze eh mit meinem immer üppigereren, stetig wachsenden Bärtle, da kann ich nicht alles ham!:D Ersters erinnert mehr an die Jugend (17), während letzteres reiferes Alter signalisiert...

Und da ich einen innereren Pakt mit meinen tief in meiner schwarzen Seele verborgen liegenden Dämonen namens Hades geschloßen habe, kommt dieser Bart nicht ab, ehe nicht die PS4 in der Bude steht... :facepalm::xd::'> Oh man, Leute, von heute, ich krieg mich nimma ein, ich meine, Wow, das wird ein Spektakel, ein Fest für alle Gamersinne! :drool5::cool2::drool5:

Vielleicht mach ich dann n nices Unboxing für den ein oder anderen User. ;)

Edit@Haptism: Boah, simma unheimlich, Wahnsinn, wegen der Glatze! :D

Aktuell kreuzt sich meine Mütze eh mit meinem immer üppigereren, stetig wachsenden Bärtle, da kann ich nicht alles ham!:D Ersters erinnert mehr an die Jugend (17), während letzteres reiferes Alter signalisiert...

Trägst du die echt auch im Sommer? Musst aber echt verfroren sein. Oder nur aus Stylinggründen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...