jarko Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hier ein Bild von mir und dem User Frag-nich. Wir beiden stehen in der Mitte, ich bin der Rechte davon.Auf Bild sind wir mit den Youtubern: Die Aussenseiter, Simon Desue und Alberto wann waren die "promis" den auf der gamescom?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 nach 4jahre in der Anonymität hier dann mal ne foto von mir.. Wer von den Gangstern warst du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 wann waren die "promis" den auf der gamescom?? Die hingen als bei sony rum ... Alle 2 stunden haben sie mal ne kleine show geliefert und danach hatte man die chance auf ein foto ... Was jedoch sehr schwer war zu ergattern ! Hab aber auch eins mit denen , sieht man wenn man 1-2 seiten zurück geht habs auch hier ins forum geladen Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wer von den Gangstern warst du ? der 2te von links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Da mein Link nicht anklick bar wahr... Welcher von denen bist du? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 nach 4jahre in der Anonymität hier dann mal ne foto von mir.. Schlanke Partie. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 der 2te von linksDer sieht Dir gar nicht ähnlich. So vom Gesicht her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 der 2te von links Das ist doch der von die Außenseiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Das ist doch der von die Außenseiter. Es geht um das Bild mit den Payday-Masken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Es geht um das Bild mit den Payday-Masken. Genau. Und war eher Spass. Denke, jarko versteht's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Warum kennt hier jeder diese komischen Außenseiter? Was sind das denn für komische Hänsel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Warum kennt hier jeder diese komischen Außenseiter? Was sind das denn für komische Hänsel? Youtube-"Stars". Sind in Deutschland eigentlich relativ bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Warum kennt hier jeder diese komischen Außenseiter? Was sind das denn für komische Hänsel? über eine millionen abos auf ytube^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ich kenn die auch nicht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hab gerade mal nach geschaut. Jetzt verstehe ich auch die "" bei dem Wort "Stars" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Es geht um das Bild mit den Payday-Masken. sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Genau. Und war eher Spass. Denke, jarko versteht's Der Witz war auch gut, ich für meinen Teil hab schmunzeln müssen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 als ich die kennengelernt habe, waren die noch nicht bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Sind sie doch auch jetzt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 So, ich von Kopf bis Fuß, das Bild ist schon was älter, mein "Kussmund" ist als eine Art "Exklusivität" für meine Freundin anzusehen, braucht sich kein Mädel was drauf einbilden (^^): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.