darkcroos Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 bisschen zu andere seite dann könnte ich dass Bild sehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallo Sehr geehrte Community Ich wollte mich auch mal hier Vorstellen.Ich Heiße Tobias bin 17 Jahre alt.Meine games Shooter,Openworld games.Mfg Tobias* Willkommen im Forum Vorstellung werden bei uns normalerweise hier (Klick) gepostet, da in diesen Thread eigentlich Bilder rein sollen. Trotzdem nett, dass du dich vorstellst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hier mal ein paar Bilder von der CG :emot-downs: Foto Aktion am Murdered: Soul Suspect Stand: Die eigene Leiche als Geist betrachten. Sehr interessant gemacht wie ich finde Titanfall: und mit dem kleinen süßen Chocobo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das Murdered-Bild sieht wirklich genial aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das Murdered-Bild sieht wirklich genial aus Find ich wirklich auch. Soll das auch als Spiel kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das Murdered-Bild sieht wirklich genial aus Und das Beste ist, ich musste da garnicht anstehen Find ich wirklich auch. Soll das auch als Spiel kommen? Jep, kommt auch als Spiel Trailer ~> [url=https://www.youtube.com/watch?v=5CeWsTEOZYo]Murdered Soul Suspect Trailer E3 2013 Official Trailer (HD) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hier mal ein paar Bilder von der CG :emot-downs:und mit dem kleinen süßen Chocobo Schönes Bild. Das war auf jeden Fall mein Lieblingsstand auf der GC! Ein Bild von mir findet Ihr nochmal hier in Anhang 2: https://forum.trophies-ps3.de/messen-and-conventions/115238-gamescom-tagebuch-2013-das-team-gibt-einblick-5.html#post5288352 Generell findet ihr dort im Thema noch das ein oder andere Bild, dass auf der Gamescom entstanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hier mal ein paar Bilder von der CG :emot-downs: Klasse! Jetzt sag aber nicht Du wärest da gewesen und nicht beim Forentreff welches täglich dort um 15 Uhr war? Und doch nicht etwa Freitag oder Samstag? Schade, dann hätten wir uns verpasst. Hier mal ein Bild von Megazocker: Und hier noch eines von uns beiden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Mensch Jojo, das Lesen musst du in deinem Alter aber nochmal üben, oder stärkere Brillengläser besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 nach 4jahre in der Anonymität hier dann mal ne foto von mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 nach 4jahre in der Anonymität hier dann mal ne foto von mir.. Siehst gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Schönes Bild. Das war auf jeden Fall mein Lieblingsstand auf der GC!Ein Bild von mir findet Ihr nochmal hier in Anhang 2: https://forum.trophies-ps3.de/messen-and-conventions/115238-gamescom-tagebuch-2013-das-team-gibt-einblick-5.html#post5288352 Generell findet ihr dort im Thema noch das ein oder andere Bild, dass auf der Gamescom entstanden ist. Danke Guter Bericht übrigens, hätte nicht gedacht dass am Sonntag auch so viel los war. Klasse! Jetzt sag aber nicht Du wärest da gewesen und nicht beim Forentreff welches täglich dort um 15 Uhr war? Und doch nicht etwa Freitag oder Samstag? Schade, dann hätten wir uns verpasst. Doch ich war am Samstag da, wusste jetzt aber nicht, dass es täglich ein Forentreff gab. So, ich trau ich denn ausnahmsweise auch mal Bilder von mir (und Sohn)= von der GC dieses Jahr: Ha wie cool, auch ein Titanfall Foto, sehr gut :emot-hawaaaafap: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Mensch Jojo, das Lesen musst du in deinem Alter aber nochmal üben, oder stärkere Brillengläser besorgen Irgendwie steh ich jetzt grad auf'm Schlauch..... Und was heißt hier "mein Alter", werter Herr? Doch ich war am Samstag da, wusste jetzt aber nicht, dass es täglich ein Forentreff gab. Jedes Jahr, (fast) jeden Tag siehe: https://forum.trophies-ps3.de/messen-and-conventions/114532-gamescom-2013-forentreffpunkt-and-sonstiges-alles-wichtige-im-startpost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Jedes Jahr, (fast) jeden Tag siehe: https://forum.trophies-ps3.de/messen-and-conventions/114532-gamescom-2013-forentreffpunkt-and-sonstiges-alles-wichtige-im-startpost.html Ok, aber nu ist zu spät :emot-raise: Zu meiner Verteidigung: das letzte mal auf der GC war ich vor 3 (wenn nicht sogar 4 Jahren) und hier noch garnicht angemeldet :emot-blush: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ok, aber nu ist zu spät :emot-raise: Zu meiner Verteidigung: das letzte mal auf der GC war ich vor 3 (wenn nicht sogar 4 Jahren) und hier noch garnicht angemeldet :emot-blush: Ich auch nicht War aber bis letztes Jahr auch nie dort. Nächstes Jahr aber ganz sicher wieder. Denke aber, bis dahin haben wir uns schon getroffen. Und wenn zufällig bei der kurzen Entfernung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Irgendwie steh ich jetzt grad auf'm Schlauch.....Und was heißt hier "mein Alter", werter Herr? Schau mal das MonsterAG Bild GANZ genau an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Schau mal das MonsterAG Bild GANZ genau an Ah so Na, da haste wohl recht. Aber die "Tante", die das Foto gemacht hat, war die offizielle an dem Stand, und das lustigste war, die ging mir grad höchstens bis zur Brust und sackte fast zusammen, als ich ihr meinen Fotoapparat gab. Dabei wiegt der nur ca. 3KG. Vielleicht hat sie deshalb nix gesagt. Aber andererseits wurde das dort nicht so eng gesehen und ich muss zugeben, dass ich das Schild bis gerade eben gar nicht beachtet respektive registriert habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Da mein Link nicht anklick bar wahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hier ein Bild von mir und dem User Frag-nich. Wir beiden stehen in der Mitte, ich bin der Rechte davon. Auf Bild sind wir mit den Youtubern: Die Aussenseiter, Simon Desue und Alberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hier ein Bild von mir und dem User Frag-nich. Wir beiden stehen in der Mitte, ich bin der Rechte davon.Auf Bild sind wir mit den Youtubern: Die Aussenseiter, Simon Desue und Alberto ich frag mich gerade warum der linke sich photographieren lassen hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.