ketueki Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hoffentlich ist er auch sicher gelandet. Bisher kam noch kein Feedback...müssen wir uns Sorgen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bisher kam noch kein Feedback...müssen wir uns Sorgen machen? Hmmm... Ein Fall für Galileo Mystery. Vielleicht hat er es ja gerade noch so an den PC/Laptop/Mac geschafft, um uns sein Lebenswerk zur Show zu stellen... Kann sein, man weiß es nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Cool, voll der Heelflip Kannst du auch einen Darkslide? Darkslide kann ich nicht^^ Skate seit etwas mehr als 1 Jahr. Danke:biggrin5: Saucool! Ich mag ja diese Aufnahmen während man in der Luft ist Na ja, das gleich nicht, eher ein Eric Koston. Eher der Shane O'neill ;D Den finde ich am besten^^ Hoffentlich ist er auch sicher gelandet. Ja bin ich. Hat aber auch einige Versuche gebraucht:skep: Geduldig muss man eben sein ;D Freut mich, dass es so gut ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Grade erst geschossen Heelflip:drool5: Gib es zu. Du bist einfach hochgesprungen und einer deiner Kumpels hat dir das Board so in diesem Winkel zugeworfen, damit man denkt: Wow wie geil ist das bitte, der kann ja richtig gut skaten und Tricks kann er erst recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Gib es zu. Du bist einfach hochgesprungen und einer deiner Kumpels hat dir das Board so in diesem Winkel zugeworfen, damit man denkt: Wow wie geil ist das bitte, der kann ja richtig gut skaten und Tricks kann er erst recht. Kannst es ja gerne mal so versuchen Das Resultat wird aber niemals das Gleiche sein. Habe aber ja auch gesagt, dass es eben nicht auf Anhieb geklappt hat, sondern ich einige Anläufe gebraucht habe. Um das Bild so hin zu bekommen, musst du schon die Technik und damit auch den Trick können. Im Anhang das Foto was kurz vorher geschossen wurde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hast glaub ich nicht ganz verstanden wie ich es meinte. Naja nicht weiter tragisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hast glaub ich nicht ganz verstanden wie ich es meinte. Naja nicht weiter tragisch. Achso alles klar:biggrin5: Habe ich jetzt nicht so mitgeschnitten:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 So, ich trau ich denn ausnahmsweise auch mal Bilder von mir (und Sohn)= von der GC dieses Jahr: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hoffe das zweite Bild ist nach dem Ersten entstanden und der Typ hat dann doch darauf verzichtet dir in den Bauch zu schießen, oder ihr habt ihn überwältigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 So, ich trau ich denn ausnahmsweise auch mal Bilder von mir (und Sohn)= von der GC dieses Jahr: Super geile Vater-Sohn Action! Wie cool das ist wenn beide das gleiche hobby haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Super geile Vater-Sohn Action! Wie cool das ist wenn beide das gleiche hobby haben Vorallem das T-Shirt , sieht echt gut aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Super geile Vater-Sohn Action! Wie cool das ist wenn beide das gleiche hobby haben Und auch noch die gleichen Schuhe tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Mal wieder was von mir, frisch vom Farbgefühle Festival Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Aus diversen Bildern geht hier eine sehr interessante Erkenntnis für mich hervor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Mal wieder was von mir, frisch vom Farbgefühle Festival du und farbe waren fuer mich bisher fast unvorstellbar :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 War nicht das erste Farbfestival, aufm Holi war ich auch Ich liebe Farben, ich bin ja nicht Diamh ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 War nicht das erste Farbfestival, aufm Holi war ich auch Ich liebe Farben, ich bin ja nicht Diamh ;p Bei uns war vor kurzem auch ein Holi, hab aber erst danach erfahren was das fürn geiles Ding ist. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 War nicht das erste Farbfestival, aufm Holi war ich auch Ich liebe Farben, ich bin ja nicht Diamh ;p und ich dacht du waerst sein alter ego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 In Köln war heute bzw. gestern auch dieses Holi Festival... ist das nicht total ätzend? Ist doch gefärbtes Mehl oder? Ich würde nur husten und hätte rote Augen und würde nix mehr sehen glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 In Köln war heute bzw. gestern auch dieses Holi Festival... ist das nicht total ätzend? Ist doch gefärbtes Mehl oder? Ich würde nur husten und hätte rote Augen und würde nix mehr sehen glaube ich Es gibt eben viel zu viel Mist auf dieser Welt, den leider viel zu viele Menschen brauchen... Sie hätten es als das "LSD-Festival" bezeichnen sollen, wenn da schon farbenfroher Mist abläuft. LS:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.