Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Keine Sorge, nur weil ich ner hübschen Frau ein Kompliment mache, baggere ich nicht rum...desweiteren bin ich sicher etwas zu alt ;)

Aber interessant dass dir das so Sorgen macht :D :D

Willst Du mir als Scherzkeks etwa Konkurrenz machen? :D Stimmt, allerdings... Zwischen nem nett gemeinten Kompliment und anbaggern kann ne Welt dazwischen liegen. ;)

Folgendes Bild ist... halbwegs aktuell (rechtes Auge leicht creepy)... und passt zum aktuellen "Anlass" (:P)

das bild sieht lustig aus.

aber (jetzt mecker ich schon wieder mit dir, ist aber gar nicht so beabsichtigt, nicht falsch auffassen)

es ist natürlich auch sehr gestellt. das hast du ja vorher so beanstandet.

natürlich und spontan ist an dem bild ja nix.

Meine Handykamera hat irgendwie Probleme, aber weil ich meine neue Mütze so sehr liebe, wollte ich mal zeigen, dass der Mond unter die Mondbären gegangen ist. ^^ Niemand glaubt mir, dass ich im Winter so rumlaufen würde. Aber mir ist sowas ganz sicher nicht peinlich, im Gegenteil! x]

sehr hübsch, kompliment.

Das bringt mir nix, wenn ich verdroschen werde :biggrin5:

So scheiß drauf, ich hau auch ein Bild von mir rein, ist zwar mittlerweile 2 oder 3 Jahre alt und viel zu dunkel aber kack der Hund drauf ;)

wieso verdroschen? du siehst gar nicht so aus, als wärst du ein opfer!;)

(Hab nebenbei gesagt pinke Schuhe. :D

Einmal bei McDonalds nuschelt einer zum Kollegen sowas wie "hat irgendwie Style" und der andere so "sieht schwul aus".

Unabhängig davon wies ihm gefallen hat - er hätte es nie zugegeben.

Achja, die Schuhe in pink sind die ganz gleichen wie die hier. :D

sieht sympathisch aus, wenngleich ich persönlich finde, das rosa gar nicht geht bei nem kerl. ist einfach unpassend in meinen augen.

kommt bei mir gleich nach dem schwarzen t-shirt mit gold-glitzerner d&g aufschrift ...

aber natürlich darf jeder wie er will, ist nur nicht mein geschmack.

Deins aber auch nicht. :D

hahaha, ihr beiden seid so geil (im sinne von "toll","lustig","unterhaltsam")

Keine Sorge, nur weil ich ner hübschen Frau ein Kompliment mache, baggere ich nicht rum...desweiteren bin ich sicher etwas zu alt ;)

Aber interessant dass dir das so Sorgen macht :D :D

Bevor das hier zum mega-offtopic-kratos-flirt-thread wird, mal wieder ein Bildchen:

ein color-key?

ok, ich sag nichts mehr, mein sepia-rausch-bild war auch keine stilistische glanzleistung.

davon abgesehen siehst du auch sympathisch aus, hätte ich gar nicht gedacht! (spaß).:biggrin5:

das bild sieht lustig aus.

aber (jetzt mecker ich schon wieder mit dir, ist aber gar nicht so beabsichtigt, nicht falsch auffassen)

es ist natürlich auch sehr gestellt. das hast du ja vorher so beanstandet.

natürlich und spontan ist an dem bild ja nix.

hahaha, ihr beiden seid so geil (im sinne von "toll","lustig","unterhaltsam")

Huch? ^^ Natürlich ist das da von mir auf dem Schnappschuss nur ne Pose... Das liegt daran, dass ich diese Bilder nicht nur einfach so aus Spaß an der Freud und ausschließlich zu meinen eigenen Nutzen mache, sondern die lasse ich einer Person zukommen. :D Und Dein Meckern empfinde ich als annähernd angenehm, da es bei Dir nicht nach "Käpt'n Niveau, wir sinken!" schreit. :rofl:

Solche Live-Bilder sind super praktisch, wenn man diese in eine WhatsApp-Chat-Konversation mit einbindet. :) Zumindest, wenn man weiß, was "Kreativität" für einen selbst bedeutet. ;) Solch eine Mimik hätte ich nicht hinbekommen, wenn mich ne Tante in nem Shop wegen einem bestimmten Anlass fotografiert hätte, wenn Du verstehst, worauf ich hinaus will. =)

Und ja, wir sind unterhaltsam, dessen sind wir uns bewusst. :) Und deswegen arbeiten wir aktuell an der Planung unseres gemeinsamen Spielerprojekt's, welches äußerst interessant ausfalllen wird, im Sinne von "macht nicht jeder". :J: Auch unsere Stimmen werden in videohaftem Stuff mit von der Partie sein. :xd::'>

Meine Handykamera hat irgendwie Probleme, aber weil ich meine neue Mütze so sehr liebe, wollte ich mal zeigen, dass der Mond unter die Mondbären gegangen ist. ^^ Niemand glaubt mir, dass ich im Winter so rumlaufen würde. Aber mir ist sowas ganz sicher nicht peinlich, im Gegenteil! x]

Superschönes Bild (ist ja nichts Neues ;)) Die Mütze ist geil xD

Ich wünsche ja immer noch wir könnten mal irgendwann ein Foto zusammen machen, auch wenn es dieses Jahr auf der GC leider nicht klappt...

Ich würde auch gerne solche Mützen tragen, am liebsten nen Hoodie mit Katzenohren. Aber die gesellschaftliche Resonanz bei einem erwachsenen Mann wäre zu hart :3

Aaaaaach wat, scheiß auf die Gesellschaft xD

Der Stil gefällt mir. Vl etwas zu übertrieben bunt aber sonst.

Hab mittlerweile nicht mehr so übertriebene Sachen, jetzt gehts in Richtung, scheiß drauf, gemütlich! :D

Und bei den Shirts findet auch gerade ein Umschwung statt, hab inzwischen eins von Breaking Bad, Minecraft, FarCry 2 und Dr. Who (war ne Überraschungsbestellung, hätte ich freiwillig nicht gewollt. :x ).

@Heckenschuetzer1

Bei Schuhen machts mir nix, hab auch noch nie jemanden damit gesehen.

Hab die trotzdem selten an, sehen aus wie neu.

Bei Tshirts ists mir auch zu Metrosexuell.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...