Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Rechtfertige dich doch nicht, find den look lässig!Und wer nur Kinderfotos oder ganz unscharfe von sich veröffentlicht, sollte auch nicht über die Klamotten anderer lästern, da geb ich dir recht meinst du mich oder kratos? ich hab nämlich sicher nicht gelästert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Jeder sollte das tragen können, was er will. Ich sehe dauernd irgendwelche Männer mit halbnackten oder lasziv guckenden Frauen. Würde ich mich jedes Mal darüber aufregen, hätte ich viel zu tun Solange es einem selbst gefällt, ist alles im Lot. Aber btw coole Tattoos, Crapsody Passen gut zu dir, und da ist ja auch nicht unbedingt jeder der Typ für. <<< (lacht) Joa, klar, jedem das seine, jedem sein Deckelchen, kennen wir hier sicherlich alle. Aber ein wenig Humor wird man wohl noch springen lassen dürfen. =) Wenn ich hier wieder n Bild von mir posten würde, jemand kommentiert das, schreibt, dass mein Hemd für'n Eimer ist, wäre mir das relativ wayne. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Rechtfertige dich doch nicht, find den look lässig!Und wer nur Kinderfotos oder ganz unscharfe von sich veröffentlicht, sollte auch nicht über die Klamotten anderer lästern, da geb ich dir recht Jeder sollte das tragen können, was er will. Ich sehe dauernd irgendwelche Männer mit halbnackten oder lasziv guckenden Frauen. Würde ich mich jedes Mal darüber aufregen, hätte ich viel zu tun Solange es einem selbst gefällt, ist alles im Lot. Aber btw coole Tattoos, Crapsody Passen gut zu dir, und da ist ja auch nicht unbedingt jeder der Typ für. Vielen Dank! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 meinst du mich oder kratos? ich hab nämlich sicher nicht gelästert! Nein du warst auch nicht gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Nein du warst auch nicht gemeint Ich also, hmm? ^^ Ich erfülle den Threadtitel, mehr ist da eigentlich auch schon gar nicht zu sagen. =) Ob ich auf meinen Bildern 2 Jahre oder 18 bin... Das ist Jacke wie Hose, sprach ich der Franzose! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich also, hmm? ^^ Ich erfülle den Threadtitel, mehr ist da eigentlich auch schon gar nicht zu sagen. =) Ob ich auf meinen Bildern 2 Jahre oder 18 bin... Das ist Jacke wie Hose, sprach ich der Franzose! Kombinations-Genie! Ist es auch! Aber genier dich doch nicht den Leuten einfach mal zu zeigen wie der Kriegsgott momentan im sterblichen Zustand ausschaut...das interessante an diesem Thread ist ja, dass man dann weiss mit wem man hier so Forums-Kontakt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Kombinations-Genie! Ist es auch! Aber genier dich doch nicht den Leuten einfach mal zu zeigen wie der Kriegsgott momentan im sterblichen Zustand ausschaut...das interessante an diesem Thread ist ja, dass man dann weiss mit wem man hier so Forums-Kontakt hat Ah, verstehe schon, jetzt werde ich auf Herz und Nieren geprüft, wie es um meine Feigheit steht... Und ja, habe einmal mehr hervorragende, kombinatorische Fähigkeiten unter Beweis gestellt, danke für die Blumen. Folgendes Bild ist... halbwegs aktuell (rechtes Auge leicht creepy)... und passt zum aktuellen "Anlass" () : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ah, verstehe schon, jetzt werde ich auf Herz und Nieren geprüft, wie es um meine Feigeheit steht... Und ja, habe einmal mehr hervorragende, kombinatorische Fähigkeiten unter Beweis gestellt, danke für die Blumen. Folgendes Bild ist... halbwegs aktuell (rechtes Auge leicht creepy)... und passt zum aktuellen "Anlass" () : Was dein Hund nicht mal größer als der kleine Fiffi da unten rechts :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Folgendes Bild ist... halbwegs aktuell (rechtes Auge leicht creepy)... und passt zum aktuellen "Anlass" () : Da du meine Meinung kennst...... Aber aktueller? Das Bild dürfte jetzt auch schon über n halbes Jahr her sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Da du meine Meinung kennst...... Aber aktueller? Das Bild dürfte jetzt auch schon über n halbes Jahr her sein. Nee, so alt nicht, vielleicht 4 Monate, aber kannst Du nicht Deine "vorlauten Finger" mal still halten! Ich war gerade dabei, zu improvisieren! Hinaus mit Dir, das haste mir jetzt verbockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ah, verstehe schon, jetzt werde ich auf Herz und Nieren geprüft, wie es um meine Feigeheit steht... Und ja, habe einmal mehr hervorragende, kombinatorische Fähigkeiten unter Beweis gestellt, danke für die Blumen. Folgendes Bild ist... halbwegs aktuell (rechtes Auge leicht creepy)... und passt zum aktuellen "Anlass" () : Ganz ehrlich, du siehst aus wie einer aus meiner ehemaligen Klasse. Vom Alter her würde das ungefähr klappen, nur vom Wohnort eher nicht so Aber klasse Foto. Ich glaube, dass das deine Persönlichkeit und deine Einstellung gut beschreibt (Was übrigens nicht negativ gemeint ist, auch wenn man das denken könnte ) Meine Handykamera hat irgendwie Probleme, aber weil ich meine neue Mütze so sehr liebe, wollte ich mal zeigen, dass der Mond unter die Mondbären gegangen ist. ^^ Niemand glaubt mir, dass ich im Winter so rumlaufen würde. Aber mir ist sowas ganz sicher nicht peinlich, im Gegenteil! x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Schöne braune Augen^^ Ich würde auch gerne solche Mützen tragen, am liebsten nen Hoodie mit Katzenohren. Aber die gesellschaftliche Resonanz bei einem erwachsenen Mann wäre zu hart :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Was dein Hund nicht mal größer als der kleine Fiffi da unten rechts :'> Lol, auf was Du achtest! Von beiden Kötern hab ich auch noch ein, meiner Meinung nach, so belustigendes Video, hätte viel zu bieten, ob Bilder aus meiner Kindheit, halbwegs aktuelle Schnappschüsse, Videos, Clips, EVERYTHING! Diese beiden Vierbeiner da hinten werd ich allerdings nie wieder sehen. ^^ Ganz ehrlich, du siehst aus wie einer aus meiner ehemaligen Klasse. Vom Alter her würde das ungefähr klappen, nur vom Wohnort eher nicht so Aber klasse Foto. Ich glaube, dass das deine Persönlichkeit und deine Einstellung gut beschreibt (Was übrigens nicht negativ gemeint ist, auch wenn man das denken könnte ) Meine Handykamera hat irgendwie Probleme, aber weil ich meine neue Mütze so sehr liebe, wollte ich mal zeigen, dass der Mond unter die Mondbären gegangen ist. ^^ Niemand glaubt mir, dass ich im Winter so rumlaufen würde. Aber mir ist sowas ganz sicher nicht peinlich, im Gegenteil! x] Haha, meine Persönlichkeit? =) Wenn ich mal in Deiner Klasse gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich einen anderen Umgang mit Dir. Ich pflege über mich zu sagen: Ich bin frecher Natur, jedoch nicht respektloser. Da gibt es einfach einen entscheidenden Unterschied. Und um herrlich ehrlich zu sein: Ich mag nur Bilder von mir, wenn ich sie selbst knipse... Hab es bei Klassenfotos damals so dermaßen verabscheut, weil ich meistens nicht mit den Jungs und Mädels so super toll klar kam. =) Hab dann irgendwann immer an diesen Terminen blaugemacht, wobei ein Lehrer mich dann, als ich nach meiner "Krankheit" wieder anwesend war, zum Nachholtermin geschickt hat... War sehr sinnlos, da ich meistens keine von diesen bescheuerten Fotos hinterher gekauft hab, war eben ne optionale Option... Ich kann dieses aufgesetzte Siegerlächeln vor wildfremden Personen einfach nicht bringen, oder künstlich "Cheeeeeese" in die Kamera jaulen, geht nicht! Ich bin da nur ich selbst, wenn ich mich knipse! Immerhin hab ich mich dann bei den Kamerafuzzis revanchiert, indem ich auch sämtliche Nachholtermine geschwänzt habe, als ich diese geldgeilen Geldgeier lange genug ausgecheckt hab. Ah, auch ne Mützenträgerin? Steht Dir super, sag ich ja nix neues. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Schöne braune Augen^^Ich würde auch gerne solche Mützen tragen, am liebsten nen Hoodie mit Katzenohren. Aber die gesellschaftliche Resonanz bei einem erwachsenen Mann wäre zu hart :3 Ich würde dich dann ganz offiziell für verdammt cool halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Das bringt mir nix, wenn ich verdroschen werde So scheiß drauf, ich hau auch ein Bild von mir rein, ist zwar mittlerweile 2 oder 3 Jahre alt und viel zu dunkel aber kack der Hund drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ganz ehrlich, du siehst aus wie einer aus meiner ehemaligen Klasse. Vom Alter her würde das ungefähr klappen, nur vom Wohnort eher nicht so Aber klasse Foto. Ich glaube, dass das deine Persönlichkeit und deine Einstellung gut beschreibt (Was übrigens nicht negativ gemeint ist, auch wenn man das denken könnte ) Meine Handykamera hat irgendwie Probleme, aber weil ich meine neue Mütze so sehr liebe, wollte ich mal zeigen, dass der Mond unter die Mondbären gegangen ist. ^^ Niemand glaubt mir, dass ich im Winter so rumlaufen würde. Aber mir ist sowas ganz sicher nicht peinlich, im Gegenteil! x] Ich steh auf solche mützen, du kannst sie definitiv tragen...bist halt echt der typ dafür! Und wer hätte gedacht, dass solch hübsche frauen "zocken" ihr hobby nennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich steh auf solche mützen, du kannst sie definitiv tragen...bist halt echt der typ dafür!Und wer hätte gedacht, dass solch hübsche frauen "zocken" ihr hobby nennen! Schleiiiiiimspur! Nee, ist schon realistisch, was Du da von Dir gibst. Aber nur nicht das Revier verlassen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Schöne braune Augen^^Ich würde auch gerne solche Mützen tragen, am liebsten nen Hoodie mit Katzenohren. Aber die gesellschaftliche Resonanz bei einem erwachsenen Mann wäre zu hart :3 Du sagst es, wenn man einen bestimmten Punkt überschreitet hat man nur Probleme mit ignoranten Leuten. (Hab nebenbei gesagt pinke Schuhe. Einmal bei McDonalds nuschelt einer zum Kollegen sowas wie "hat irgendwie Style" und der andere so "sieht schwul aus". Unabhängig davon wies ihm gefallen hat - er hätte es nie zugegeben. September 2011 Achja, die Schuhe in pink sind die ganz gleichen wie die hier. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Schleiiiiiimspur! Nee, ist schon realistisch, was Du da von Dir gibst. Aber nur nicht das Revier verlassen. =) Wo genau ist nochmal mein Revier deiner Ansicht nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wo genau ist nochmal mein Revier deiner Ansicht nach? Nicht bei Haptism. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.