chaiZer Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Was soll daran so toll sein? ^^ Irgend ne wildfremde Tuse drauf, mit wahrscheinlich falschen Möpsen sowie nen Lolli im Mund... ^^ Mit 16 hätte ich sowas vielleicht mal als toll empfunden, aber als junger Mann ist mir sowas zu... kindisch. =) du kennst megan fox nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hast recht, Megan Fox ist wildfremd^^'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Naja, und? Dann ist es eben Megan Fox... Was bringt die mir auf einem Stück Kleidung? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hast recht, Megan Fox ist wildfremd^^'' Sie ist häss... nicht mein Geschmack:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Weiß ich auch nicht, wollte nur das wildfremd aufgreifen^^ Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:13 Sie ist häss... nicht mein Geschmack:J: same here, vorallem ihre "Mentalität" zum Glück hat man sich das nicht bieten lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Klar die würde jeder von der bettkante stoßen :D lololololololol Davon ab finde ich das shirt trotzdem nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich glaub ich sollte auch mal ein Bild von mir poste. Ist halt paar Monaten alt, aber was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja, das "wildfrmde Person" rudere ich an dieser Stelle zurück. =) Feinkorrektur: Es ist Megan Fox mit möglicherweise falschen Glocken und nen Loli im Mund... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Megan Fox sieht durch die ganzen Schönheitsoperationen total kacke aus jetzt. Damals war sie noch richtig hübsch...trotzdem würde ich sie auch nicht von der Bettkante stoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Megan Fox sieht durch die ganzen Schönheitsoperationen total kacke aus jetzt.Damals war sie noch richtig hübsch...trotzdem würde ich sie auch nicht von der Bettkante stoßen. Sag ich doch: Ne Botox-Silikon-Puppe.. ^^ Je mehr Geld die supertollen Promis ham, desto hässlicher können (nicht müssen!) sie werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Sag ich doch: Ne Botox-Silikon-Puppe.. ^^Je mehr Geld die supertollen Promis ham, desto hässlicher können (nicht müssen!) sie werden. So ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 guten morgen liebe leute. das hier ist aus dem zoo in münster. die teile gingen ganz schön ab. respekt an die leute die reiten als hobby oder beruf haben. hab meine untere region ein bißchen in mitleidenschaft gezogen damit... :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Mich dürfte hier eigentlich noch niemand kennen, bin ziemlich neu hier. du armer ... jetzt kennt dich jeder hier dank der meldungen als "der typ mit dem schlampenshirt"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Da will man ein Bild reinstellen und merkt dann, dass alle mindestens 2 Jahre alt sind Ich versuch die Tage mal ein aktuelles zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 guten morgen liebe leute.das hier ist aus dem zoo in münster. die teile gingen ganz schön ab. respekt an die leute die reiten als hobby oder beruf haben. hab meine untere region ein bißchen in mitleidenschaft gezogen damit... :biggrin5: Da passt dein Nickname ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 du armer ... jetzt kennt dich jeder hier dank der meldungen als "der typ mit dem schlampenshirt"! Oder "Der Typ mit dem Megan Fox T-Shirt, als sie noch besser aussah"-T-Shirt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 du armer ... jetzt kennt dich jeder hier dank der meldungen als "der typ mit dem schlampenshirt"! Ach da auf dem Shirt sah sie doch noch gut aus! Kann ja nichts dafür das sie sich zu einer Gummipuppe hat umoperieren lassen. Außerdem sind das meine Laufklamotten. In der Stadt oder wenn ich mich mit Freunden treffe würde ich das auch nicht anziehen. btw. was macht ihr euch hier über die Klamotten von anderen lustig? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 In der Two and A Half Men Folge fand ich sie gut War das "früher"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ach da auf dem Shirt sah sie doch noch gut aus! Kann ja nichts dafür das sie sich zu einer Gummipuppe hat umoperieren lassen. Außerdem sind das meine Laufklamotten. In der Stadt oder wenn ich mich mit Freunden treffe würde ich das auch nicht anziehen. btw. was macht ihr euch hier über die Klamotten von anderen lustig? Oo Rechtfertige dich doch nicht, find den look lässig! Und wer nur Kinderfotos oder ganz unscharfe von sich veröffentlicht, sollte auch nicht über die Klamotten anderer lästern, da geb ich dir recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Jeder sollte das tragen können, was er will. Ich sehe dauernd irgendwelche Männer mit halbnackten oder lasziv guckenden Frauen. Würde ich mich jedes Mal darüber aufregen, hätte ich viel zu tun Solange es einem selbst gefällt, ist alles im Lot. Aber btw coole Tattoos, Crapsody Passen gut zu dir, und da ist ja auch nicht unbedingt jeder der Typ für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.