Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Megan Fox sieht durch die ganzen Schönheitsoperationen total kacke aus jetzt.

Damals war sie noch richtig hübsch...trotzdem würde ich sie auch nicht von der Bettkante stoßen. :D

Sag ich doch: Ne Botox-Silikon-Puppe.. ^^

Je mehr Geld die supertollen Promis ham, desto hässlicher können (nicht müssen!) sie werden. ;)

du armer ...

jetzt kennt dich jeder hier dank der meldungen als

"der typ mit dem schlampenshirt"! :biggrin5:

Ach da auf dem Shirt sah sie doch noch gut aus!

Kann ja nichts dafür das sie sich zu einer Gummipuppe hat umoperieren lassen. :P

Außerdem sind das meine Laufklamotten. In der Stadt oder wenn ich mich mit Freunden treffe würde ich das auch nicht anziehen.

btw. was macht ihr euch hier über die Klamotten von anderen lustig? Oo

Ach da auf dem Shirt sah sie doch noch gut aus!

Kann ja nichts dafür das sie sich zu einer Gummipuppe hat umoperieren lassen. :P

Außerdem sind das meine Laufklamotten. In der Stadt oder wenn ich mich mit Freunden treffe würde ich das auch nicht anziehen.

btw. was macht ihr euch hier über die Klamotten von anderen lustig? Oo

Rechtfertige dich doch nicht, find den look lässig!

Und wer nur Kinderfotos oder ganz unscharfe von sich veröffentlicht, sollte auch nicht über die Klamotten anderer lästern, da geb ich dir recht ;)

Jeder sollte das tragen können, was er will. Ich sehe dauernd irgendwelche Männer mit halbnackten oder lasziv guckenden Frauen. Würde ich mich jedes Mal darüber aufregen, hätte ich viel zu tun :D Solange es einem selbst gefällt, ist alles im Lot.

Aber btw coole Tattoos, Crapsody :) Passen gut zu dir, und da ist ja auch nicht unbedingt jeder der Typ für.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...