Blackcan Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Keine Ahnung, ist mir aber auch schon öfters aufgefallen^^Find das lächeln eher etwas gequält^^ Aber trotzdem nicht schlecht das Bild Zu lächeln wenn es einem nicht gut geht ist leider nicht so leicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also mit den Haaren siehst du jetzt erst recht aus wie der eine aus Drake & Josh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 vorne links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Der, der so verplant schaut? Besser als die Styla rechts daneben^^ Aber ist ja schon ziemlich alt das Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 mit der Brille im Mund, ja alt? letztes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 vorne links Muss man den Hintergrund dieses Bildes verstehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ne,war auf der "Abschlussfeier" in der Schule auf dem Parkplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 siehst irgentwie echt aus wie ein Micha^^ wenn du in echt auch so heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also mit den Haaren siehst du jetzt erst recht aus wie der eine aus Drake & Josh! T_T leider war das für mich kein kompliment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 T_T leider war das für mich kein kompliment Seh ich aber mal genauso Ich kann die zwei überhaupt nicht ausstehen^^ Das heißt jetzt nicht, dass ich irgendwas gegen dich hätt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 T_T leider war das für mich kein kompliment War aber nicht böse gemeint! Wirklich nicht, aber du hast ja mal erwähnt, dass du das häufiger gesagt bekommst. Wurde durch die neue Frisur irgendwie noch bestärkt, aber sollte keine Beleidigung sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also mit den Haaren siehst du jetzt erst recht aus wie der eine aus Drake & Josh! Josh sieht doch völlig anders aus Rechts ist Josh... Blackcan sieht nicht wirklich danach aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich hab doch gar nicht gesagt, dass er wie Josh aussieht. Ich meinte nur, "wie der eine aus Drake & Josh", weil ich die beiden eh nicht außeinander halten kann. Wenn der linke Drake ist, dann sieht er dem doch wohl ähnlich. Aber lasst uns bitte nicht so sehr vom Thema abkommen, hier sollten lieber wieder mehr Bilder gepostet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 @StilvorTalent Ich weis nicht warum, aber ich muss bei diesem Bild irgendwie an den ersten Spider-Man denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 auch mal wieder eines von mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Du könntest die Schwester von nem Kumpel von mir sein - genau das gleiche Gesicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 An Peter Parker.? Ja ganz genau! Frag mich nicht warum, ist einfach so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 auch mal wieder eines von mir: Retrolook, schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 auch mal wieder eines von mir: Is das vorne rechts ne Maulwurfhügel oder nen Hund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ein Maulwurfshügel an der Leine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.