Matzn Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Das habe ich auch alles, minus 7 Controller, minus 2 Playstation Slim, minus eine PS Vita, minus 2 Playstation Move Controller, minus großer Wlan Tastatur (hab nur die für den Controller:)). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ma sehen, ob ich nächste Woche auf der GC ein paar Teamleute ablichte Bis dahin habe ich von mir selbst leider nix, aber was, was mein ist mal grob abgelichtet. Schöne Sammlung, coole Skins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Schöne Sammlung, coole Skins Danke. War so gar nicht beabsichtigt. Die erste kaufte ich nur zu Blue Ray sehen. sind bislang vielleicht 10 drauf gelaufen. Spielen hatte ich nie im Sinn. Die dritte (Mitte) dann nur, weil rechte kaputt war (Laufwerk). Dann Laufwerk für 30/40€ bekommen und eingebaut, daher nun drei. Nebenbei aber neue Festplatten eingebaut hbzw. gewechselt (250GB links, 500 GB Mitte, 1 TB rechts). Nebenbei: Da bie mir zu anfangszeiten in Frustmomente, schon mal Controller bis in in den nächsten Raum flogen oder an Die Wand, sind hier 6 defekte, die noch rumliegen, gar nicht daruf. DAS ist dan ärgerlich. später, wenn man ruhiger wird Skins? Das linke? Habe ich bei Amazon geordert, hat 2-3 Wochen gedauert, kam aber nur 12 oder 14 Euro. Finde es ganz schön. Vorteil sogar: Bei den Controllern und heißem Wetter merkt man denen weniger an, wenn man mal an den Händen schwitzt, als ohne. Interessant. Also bei wirklich hohen Temperaturen. ch schwitze zum Glück sonst nicht so leicht an den Händen. Aber da war es echt ein Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Danke. War so gar nicht beabsichtigt. Die erste kaufte ich nur zu Blue Ray sehen. sind bislang vielleicht 10 drauf gelaufen. Spielen hatte ich nie im Sinn. Die dritte (Mitte) dann nur, weil rechte kaputt war (Laufwerk). Dann Laufwerk für 30/40€ bekommen und eingebaut, daher nun drei. Nebenbei aber neue Festplatten eingebaut hbzw. gewechselt (250GB links, 500 GB Mitte, 1 TB rechts).Nebenbei: Da bie mir zu anfangszeiten in Frustmomente, schon mal Controller bis in in den nächsten Raum flogen oder an Die Wand, sind hier 6 defekte, die noch rumliegen, gar nicht daruf. DAS ist dan ärgerlich. später, wenn man ruhiger wird Skins? Das linke? Habe ich bei Amazon geordert, hat 2-3 Wochen gedauert, kam aber nur 12 oder 14 Euro. Finde es ganz schön. Vorteil sogar: Bei den Controllern und heißem Wetter merkt man denen weniger an, wenn man mal an den Händen schwitzt, als ohne. Interessant. Also bei wirklich hohen Temperaturen. ch schwitze zum Glück sonst nicht so leicht an den Händen. Aber da war es echt ein Vorteil. War nicht beabsichtigt und dann schreibst du umgefragt einen ewig langen Text. Nicht falsch verstehen, ich finds wegen dem ersten Satz nur lustig. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 War nicht beabsichtigt und dann schreibst du umgefragt einen ewig langen Text. Das hast dU falsch verstanden Das "war gar nicht so beabsichtigt" bezog sich auf die Ansammlung, also somit das Foto an sich, nicht auf die Posts hier danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Das hast dU falsch verstanden Das "war gar nicht so beabsichtigt" bezog sich auf die Ansammlung, also somit das Foto an sich, nicht auf die Posts hier danach Ohje, und wieder mal hab ich was verpeilt. Aber falls es so wäre würde ich es lustig finden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ist doch kein Beinbruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ma sehen, ob ich nächste Woche auf der GC ein paar Teamleute ablichte Bis dahin habe ich von mir selbst leider nix, aber was, was mein ist mal grob abgelichtet. Ich bin leicht neidisch...wo wohnst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich bin leicht neidisch...wo wohnst du? Ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich bin dabei Alles klar,wir teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hab da auch was unscharfes und ver-sepia-tes gefunden. Damit dein bild nicht kommentarlos untergeht: Cooler Typ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ist das dein Schlafanzug? Auf jeden Fall ein cooles Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hier mal eins von mir in London: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hier mal eins von mir in London: Bist du aber groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Bist du aber groß ja so um die 1,90 Gibt aber noch Menschen, zu denen ich wirklich hochschauen muss:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ist das dein Schlafanzug? Auf jeden Fall ein cooles Teil Hast du seinen Blick gesehen? Der ist ja mal noch genialer als der "Schlafanzug" :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 mal wieder von mir was^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ja so um die 1,90 Gibt aber noch Menschen, zu denen ich wirklich hochschauen muss:biggrin5: Aber ganz bestimmt gibt es die, dennoch vermute ich, dass du öfter runtersehen, als hochschauen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Damit dein bild nicht kommentarlos untergeht:Cooler Typ! danke dir. war eher zufall, wollte nicht unbedingt cool wirken. Bist du aber groß daher auch der name ---> "martin TOWER":biggrin5: sieht sympathisch aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 danke dir. war eher zufall, wollte nicht unbedingt cool wirken. Ich denke man muss sich nicht dafür "genieren" ein cooler typ zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.