Lutscherstange Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hatte ich erst, lass mal stecken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Mein letzter Friseurbesuch war zum Glück etwas erfreulicher. ^^ Liegt das am Foto oder glänzen die in echt auch so schön? Anfassen will edit: also ich mein die Haare ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Machen die manchmal von alleine, die Färben sich sogar etwas wenn ich zu lange an der Sonne war. ^^ War doch offensichtlich das damit die Haare gemeint waren. ^^ Will sich mal wieder wer zeigen? Nicht das es kloppe gibt das ich hier vom Thema abkomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ok dann leg ich nochmal einen nach, diesmal ohne meinen geliebten hund [ATTACH]14746[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ok dann leg ich nochmal einen nach, diesmal ohne meinen geliebten hund [ATTACH]14746[/ATTACH] Gutes Tattoo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Und hast du auch die Erlaubnis der Kollegen gehabt das Foto mit denen ohne sie zu verschleiern zu veröffentlichen? Seid ihr Elektriker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ein kleines Gruppenfoto von mir und meinen Arbeitskollegen. Wer´s nicht weiß, ich bin der Kerl mit dem Vollbart und dem Schwarzen T-Shirt. [ATTACH]14752[/ATTACH] Schönes Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Cool. Was genau? Metall, Glas oder was auch immer noch? Bei mir damals haben wir Glas mit Pulver bedecken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ein kleines Gruppenfoto von mir und meinen Arbeitskollegen. Wer´s nicht weiß, ich bin der Kerl mit dem Vollbart und dem Schwarzen T-Shirt. [ATTACH]14752[/ATTACH] Super Foto Vor allem scheint ihr ziemlich viel Spaß zu haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich im Polnischen Meer in Sopot Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich im Polnischen Meer in Sopot Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Man sieht nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Man sieht nichts. mann kack tapatalk. werde es jetzt durch den pc hochladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 In welcher Brühe schwimmst denn du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Beim chillen mit Freundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 hab da auch was unscharfes und ver-sepia-tes gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 In welcher Brühe schwimmst denn du? In Ost-See. Ist ein kaltes Meer deswegen auch so dunkel Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans. ?????????????????? immer der arme Pole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 In Ost-See. Ist ein kaltes Meer deswegen auch so dunkelSent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans. ?????????????????? immer der arme Pole also die ostsee bei mir sieht gesuender aus als bei dir da drueben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 also die ostsee bei mir sieht gesuender aus als bei dir da drueben Ja bei mir ist es halb geschlossen. Normaler weise ist es noch schlimmer. Immer 10-15 m Algen bis Mann ins Meer Kommt. Wurde ich ca. 1 Stunde fahren ans offene wäre es bestimmt voll klar Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans. ?????????????????? immer der arme Pole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ma sehen, ob ich nächste Woche auf der GC ein paar Teamleute ablichte Bis dahin habe ich von mir selbst leider nix, aber was, was mein ist mal grob abgelichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.