deHeru Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Geht doch voll klar. Bei mir müssen die Seiten so Kurz wie möglich sein und also am besten 1-3 mm aber oben müssen zumindest 2cm sein. Sonst ist Absturz. Aber die werden schnell nachwachsen das hoffe ich ganz stark. Tut mir leid. aber als wieder gut machung hab ich 2x gratis haare schneiden... aber mal sehn ob ich da nochmal hin geh .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 so, ich zeig mich mal was verunstaltet... -.-dumme friseurin hat sich verlesen und mit 6mm verpasst... Wäre das mir passiert hätte ich Schadensersatz verlangt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 so, ich zeig mich mal was verunstaltet... -.-dumme friseurin hat sich verlesen und mit 6mm verpasst... Naja, sieht nicht schlimm aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich verstehe irgendwie nicht, wie sowas passieren kann? Wieso verlesen? Bei meinem Friseur bespreche ich alles davor und währenddessen auch nochmal ganz genau... Wieso schreibt man sowas auf, statt zu reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Naja, sieht nicht schlimm aus. jo passt eig, trag ich eben 1-2wochen ne kappe. Ich verstehe irgendwie nicht, wie sowas passieren kann? Wieso verlesen? Bei meinem Friseur bespreche ich alles davor und währenddessen auch nochmal ganz genau...Wieso schreibt man sowas auf, statt zu reden? & jo, ich geh schn 3-4 jahre zu dme friseur, bisher konnt ich denen frisuerinin immer blind vertrauen, aber das jezt geht mal garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Deine Wand ist auch ganz schön verunstaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich verstehe irgendwie nicht, wie sowas passieren kann? Wieso verlesen? Bei meinem Friseur bespreche ich alles davor und währenddessen auch nochmal ganz genau...Wieso schreibt man sowas auf, statt zu reden? Genau das Selbe habe ich mich auch gefragt. hab noch nie erlebt das jemand die Frisur iwo abgelesen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich denke eher sie hat sich bei dem Rasiereraufsatz verlesen... die falsche Länge genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich denke eher sie hat sich bei dem Rasiereraufsatz verlesen... die falsche Länge genommen. So siehst aus, das war ihr auch Mega peinlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Deine Wand ist auch ganz schön verunstaltet Du Miesling, Haha. Dir gehts wahrscheinlich um den Verein, ich selbst könnte niemals irgendwelche Fußballer an der Wand hängen haben, da würde ich mich auf keinen Fall wohl fühlen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Dir gehts wahrscheinlich um den Verein, ich selbst könnte niemals irgendwelche Fußballer an der Wand hängen haben, da würde ich mich auf keinen Fall wohl fühlen. Ich glaube ihm gehts auch allgemein um das Thema Fußball und nicht den Verein an sich :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Mein letzter Friseurbesuch war zum Glück etwas erfreulicher. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Mein letzter Friseurbesuch war zum Glück etwas erfreulicher. ^^ Das Benutzerbild passt ja gut zu dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Das Benutzerbild passt ja gut zu dir. ja,die haben die gleichen haare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Das Benutzerbild passt ja gut zu dir. Danke, das ist Caim aus Drakengard, auch wenn den keine Sau kennt. ^^ ja,die haben die gleichen haare Die Strupigkeit (falls es so ein Wort gibt) ist recht ähnlich würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Lw am Flughafen. Und noch 1 Stunde 15 warten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Danke, das ist Caim aus Drakengard, auch wenn den keine Sau kennt. ^^Die Strupigkeit (falls es so ein Wort gibt) ist recht ähnlich würde ich sagen. ja ich kenn ihn nicht aber er hat ähnlichkeiten mit itachi uchiha(naruto)und ezio auditore da firenze(assassins creed2 bis revelations) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Mein letzter Friseurbesuch war zum Glück etwas erfreulicher. ^^ hmm wenn du etwas zunimmst und dir nen bart wachsen laesst koenntest du ja schon fast als zwilling von nem kumpel von mir durchgehen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Etwas Sport mache ich ja, wenn du das mit zunehmen meinst. Ein Bart wächst mir leider nicht, nur so ein paar Kaktusstachel. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Etwas Sport mache ich ja, wenn du das mit zunehmen meinst. Ein Bart wächst mir leider nicht, nur so ein paar Kaktusstachel. ^^ nee in die andere richtung mein ich es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.