X.S.I.C.H.T Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 dass hör ich auch ständig, "aus dir wird mal was, nichts bist du ja schon" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Zwei neue Bilder von mir Die Frisur sitzt trotz Cabrio Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 What what, what what... what what, what what... what what, what what.. badab-badab-bab-ba... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Naja, dann zeig ich mich auch mal. Nach 3 Jahren Mitglied im Forum kann man sich zeigen. Wo wir beim Thema Cabrio sind - das Bild enstand vor 3 Wochen. ^^ [ATTACH]14737[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 MX-5? hatte das gleiche Lenkrad... nee dir Front passt nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 MX-5?hatte das gleiche Lenkrad... nee dir Front passt nicht^^ Das ist ein BMW 3er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Das ist ein BMW 3er? Ich mein ich erkenne am Lenkrad einen Stern .... also eher Mercedes ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Mein Fallout 3 Shirt aus dem Amiland zu mir gekommen Herrlich, wie zerknautscht ich immer am Morgen aussehe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Mein Fallout 3 Shirt aus dem Amiland zu mir gekommen Herrlich, wie zerknautscht ich immer am Morgen aussehe^^ Siehst lebendiger aus als ich. Wobei ich wacher bin, wenn ich vergangene Nacht mit gar keinen Schlaf zugebracht hab, als das ich welchen hatte. ^^ P.s: Kleidung Richtung Gaming ftw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 P.s: Kleidung Richtung Gaming ftw. Ich habe mir sogar noch ein zweites Fallout-Shirt gegönnt B-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich habe mir sogar noch ein zweites Fallout-Shirt gegönnt B-) Aus welchen Shop im Amiland bestellst du diese Kleidung? BTT: Gutes Foto Steph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Mein Fallout 3 Shirt aus dem Amiland zu mir gekommen Herrlich, wie zerknautscht ich immer am Morgen aussehe^^ Siehst wie immer gut aus. Die Farbe gefällt mir von de t-Shirt nicht so. Mag eher weiße aber jeder trägt was er mag Meint ihr das man so feiern gehen kann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Siehst wie immer gut aus. Die Farbe gefällt mir von de t-Shirt nicht so. Mag eher weiße aber jeder trägt was er mag Meint ihr das man so feiern gehen kann ?? Klar, optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ne, weil die Füße auf den Boden gehören und nicht in die Luft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ne, weil die Füße auf den Boden gehören und nicht in die Luft. Hallo. Ich bin unnormal. Kann schweben. Aber keine Sorge hab Schuhe an. Grüne Chucks. Danke Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 MX-5?hatte das gleiche Lenkrad... nee dir Front passt nicht^^ Das ist ein BMW 3er? Ich mein ich erkenne am Lenkrad einen Stern .... also eher Mercedes ?! Ist ein Honda Civic CRX del Sol. Nicht jeder Türke fährt einen 3er oder einen Benz. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ist ein Honda Civic CRX del Sol.Nicht jeder Türke fährt einen 3er oder einen Benz. :'> So war das gar nicht gemeint Ich erkenne auf dem Lenkrad das BMW-Logo Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 So war das gar nicht gemeint Ich erkenne auf dem Lenkrad das BMW-Logo Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Is doch kein Problem, ich nimms mit Humor. Ja sind bisschen so aus, kann dir aber versichern, dass das ein Honda Emblem ist auf dem Lenkrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 so, ich zeig mich mal was verunstaltet... -.- dumme friseurin hat sich verlesen und mit 6mm verpasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 so, ich zeig mich mal was verunstaltet... -.-dumme friseurin hat sich verlesen und mit 6mm verpasst... Geht doch voll klar. Bei mir müssen die Seiten so Kurz wie möglich sein und also am besten 1-3 mm aber oben müssen zumindest 2cm sein. Sonst ist Absturz. Aber die werden schnell nachwachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 so, ich zeig mich mal was verunstaltet... -.-dumme friseurin hat sich verlesen und mit 6mm verpasst... Tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.