philipp004 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 aha, jetzt sieht man dich auch mal Jetzt siehst du mich mal ohne TW-Outfit Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 [ATTACH]14709[/ATTACH]Ich glaube es war letzte Woche. Nach 8 Stunden in Auto und draußen fast 40 grad gewesen. Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Bist doch ne total Süße! kann ich nur zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 da ist der beweis, belian und ich bin nicht sehr fotogen Wie viele Playstations hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wie viele Playstations hast du denn? das bemerk ich jetzt erst:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Haha, stimmt! Hab ich zuerst auch nicht gesehen. Vielleicht hat sie ja einen Vorrat für schlechte Zeiten angelegt x] Neue Frisur, neuer Mensch, neues Glück... ein besseres Gefühl! War toll, nach doch etwas zuuuu langer Zeit mal wieder ordentlich die Haare gemacht bekommen zu haben. Die hingen mir so ins Gesicht, dass es schon nicht mehr schön war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Haha, stimmt! Hab ich zuerst auch nicht gesehen. Vielleicht hat sie ja einen Vorrat für schlechte Zeiten angelegt x] Neue Frisur, neuer Mensch, neues Glück... ein besseres Gefühl! War toll, nach doch etwas zuuuu langer Zeit mal wieder ordentlich die Haare gemacht bekommen zu haben. Die hingen mir so ins Gesicht, dass es schon nicht mehr schön war ^^ Seit wann macht ne neue Frisur einen neuen Menschen? ^^ Steht dir aber, sieht gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Seit wann macht ne neue Frisur einen neuen Menschen? ^^ Steht dir aber, sieht gut aus. Mensch, das sagt man halt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Mensch, das sagt man halt so xDD Einfach tierisch, süße Golden Retriever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Haha, stimmt! Hab ich zuerst auch nicht gesehen. Vielleicht hat sie ja einen Vorrat für schlechte Zeiten angelegt x] Neue Frisur, neuer Mensch, neues Glück... ein besseres Gefühl! War toll, nach doch etwas zuuuu langer Zeit mal wieder ordentlich die Haare gemacht bekommen zu haben. Die hingen mir so ins Gesicht, dass es schon nicht mehr schön war ^^ Meine Meinung müsstest du ja bereits kennen Vorheriger Post um 15:57 Post hinzugefügt um 15:58 xDDEinfach tierisch, süße Golden Retriever. Schleckst du ihn gerade ab? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Schleckst du ihn gerade ab? :emot-raise: Das tat ich nicht wirklich, aber die Andeutung war sehr überzeugend. Ein sehr braves Tier ist das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Oh, wie neidisch war ich zu dem Zeitpunkt doch auf die Hündin. Aber sie ist wirklich ein wunderschönes Tierchen. *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Seit wann macht ne neue Frisur einen neuen Menschen? Das ist immer so und stimmt. Gibmal Angela Merkel nen Sidecut oder Obama nen Afro Hatte auch einen großen Einschnitt gemacht mit nem Frisurwechsel. Frisur ist schon ein Stück Persönlichkeit, deshalb schneiden sie beim Militär dir auch die Haare, damit jeer gleich ist und die alte Persönlichkeit erstmal auf 0 gesetzt ist... hat nicht nur hygienische Gründe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Oh, wie neidisch war ich zu dem Zeitpunkt doch auf die Hündin. Aber sie ist wirklich ein wunderschönes Tierchen. *_* Ja, ist sie. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 So süß. *_* Irgendwann brauchen wir auch so einen süßen Hund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Das ist immer so und stimmt. Gibmal Angela Merkel nen Sidecut oder Obama nen Afro Hatte auch einen großen Einschnitt gemacht mit nem Frisurwechsel. Frisur ist schon ein Stück Persönlichkeit, deshalb schneiden sie beim Militär dir auch die Haare, damit jeer gleich ist und die alte Persönlichkeit erstmal auf 0 gesetzt ist... hat nicht nur hygienische Gründe. Ja, oder Kratos einen Afro. Ein Frisurenwechsel kann das Aussehen stark verändern, aber keinen Menschen vom Charakter her, wie ich finde. =) Möglicherweise meinen wir aber auch dasselbe. =) So süß. *_* Irgendwann brauchen wir auch so einen süßen Hund. Ja, irgendwann wahrscheinlich vielleicht bestimmt womöglich mal. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Haha, stimmt! Hab ich zuerst auch nicht gesehen. Vielleicht hat sie ja einen Vorrat für schlechte Zeiten angelegt x] Neue Frisur, neuer Mensch, neues Glück... ein besseres Gefühl! War toll, nach doch etwas zuuuu langer Zeit mal wieder ordentlich die Haare gemacht bekommen zu haben. Die hingen mir so ins Gesicht, dass es schon nicht mehr schön war ^^ värry nais Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wie viele Playstations hast du denn? nur 2, die rechte schachtel war in der linken drin oder die linke über der rechten, wie man es will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 xDDEinfach tierisch, süße Golden Retriever. mhh die sehen alle so gleich aus So süß. *_* Irgendwann brauchen wir auch so einen süßen Hund. ja(oder ne katze ist auch süß)ich habe ja beides,einen süßen husky und so ne schwarze katze(die ist im mai dieses jahr geboren worden) Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:19 aber den hund *küssen* oder so ist ekelig...oder nichts unternehmen,wenn der hund es macht...wo die überall mit der zunge und der schnauze drin waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Mensch, das sagt man halt so Stimmt aber mal wirklich. Siehst ja mal ganz anders aus^^ Schaut gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.