MissWinterKate Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Mal was aktuelles von mir, ist vom Donnerstag als ich mit meinem Freund im Heide Park war Gesendet von meinem Xperia Mini Pro mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich kann mich selbst auf der offiziellen Seite von Avicii erkennen ^^Das Konzert war vor genau 24 Stunden in Budapest, war der Hammer Ich hab mich rot eingekreist ^^ hnhn, schöne Augen (^.^)\/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 @007james: Das ist schon krass, da wär ich auch gerne gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Vom gestrigen Abend. War schon etwas später Ich bin der Typ im weißen... [ATTACH]14703[/ATTACH] Ziemlich schlecht getroffen aber sollte noch durchgehen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Vom gestrigen Abend. War schon etwas später Ich bin der Typ im weißen... [ATTACH]14703[/ATTACH] Ziemlich schlecht getroffen aber sollte noch durchgehen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 welcher mit dem weißen...? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 welcher mit dem weißen...?MfG Rewe Vermutlich nicht der im grauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Vermutlich nicht der im grauen^^ ach das eine ist grau? Und ich konnte es nicht unterscheiden:: War wohl zu früh am morgen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 welcher mit dem weißen...?MfG Rewe der linke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 So nun auch mal wieder ein Aktuelles von mir, ich weiß das ich kein blickfang bzw. nen weiberheld oder whatever ähnliches bin, aber hey, ich bin ein zocker mit n Anzug auf der Hochzeit meiner Cousine also bewertet bitte nicht allzu schlecht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 siehst doch gut aus^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 siehst doch gut aus^^MfG Rewe Ja, und der Typ links im blauen Hemd auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ja, und der Typ links im blauen Hemd auch. eigentlich meinte ich ja auch ihn:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 welcher mit dem weißen...?MfG Rewe Der linke, bei dem die Augen so funkeln Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 So nun auch mal wieder ein Aktuelles von mir, ich weiß das ich kein blickfang bzw. nen weiberheld oder whatever ähnliches bin, aber hey, ich bin ein zocker mit n Anzug auf der Hochzeit meiner Cousine also bewertet bitte nicht allzu schlecht ^^ Was soll man denn da bitte schlecht bewerten? Du siehst doch gut aus, mach dich mal nicht schlechter als du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 So nun auch mal wieder ein Aktuelles von mir, ich weiß das ich kein blickfang bzw. nen weiberheld oder whatever ähnliches bin, aber hey, ich bin ein zocker mit n Anzug auf der Hochzeit meiner Cousine also bewertet bitte nicht allzu schlecht ^^ Wenn ich an diesem Bild irgendwas schlecht bewerten würde, dann das Herz, welches mehr kitschig daherkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 da ist der beweis, belian und ich bin nicht sehr fotogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 und ich bin nicht sehr fotogen Das würde ich jetzt nicht behaupten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ach das eine ist grau? Und ich konnte es nicht unterscheiden::War wohl zu früh am morgen MfG Rewe Oder deine weiße Wäsche ist doch nicht ganz so weiß? :emot-raise: da ist der beweis, belian Tatsache. Wer hätte das gedacht? Das würde ich jetzt nicht behaupten... Jop, seh ich auch so. ICH bin aber wirklich nicht fotogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 da ist der beweis, belian und ich bin nicht sehr fotogen Bist doch ne total Süße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Vom gestrigen Abend. War schon etwas später Ich bin der Typ im weißen... [ATTACH]14703[/ATTACH] Ziemlich schlecht getroffen aber sollte noch durchgehen aha, jetzt sieht man dich auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.