Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Er wollte wahrscheinlich nur mit seinem Oberkörper angeben. Das solche Bilder eher lächerlich sind haben die meisten leider noch nicht ganz begriffen. ...jetzt darf ich mir wahrscheinlich gleich anhören, dass ich nur neidisch bin. Du bist doch nur neidisch! Ich denke, knoefiii liegt mit seiner Vermutung eher richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Plot Twist: Er schaut in echt verpixelt aus und hat unterhalb seines Gesichts alles bearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Plot Twist: Er schaut in echt verpixelt aus und hat unterhalb seines Gesichts alles bearbeitet herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Dann hättest du das Bild auch ganz weglassen können. Oder worum ging es dir nochmal dabei? Besser, als nie ein Bild zu posten, so wie es tust. Jedoch fast jedes einzelne Bild kommentierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Besser, als nie ein Bild zu posten, so wie es tust. Jedoch fast jedes einzelne Bild kommentierst. Falsch! Besser ist es gar kein Bild zu posten, als so ein Müll. Aber darüber hatten wir es bereits lang und breit. Müssen wir also nicht noch einmal durchkauen. Und wegen solchen Kommentaren poste ich lange nicht mehr so oft, wie ich es sonst getan habe. Also laber nicht! Lasst euch nicht stören und postet ruhig eure verpixelten, maskierten, verschmierten Bilder. Das ist ja auch der Sinn dieses Threads. Schon klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Nö, es geht einfach darum, dass du nicht jedes Bild sinnlos vollspammen musst. Es geht in dem Thread lediglich um BILDER und NICHT um das seitenlange kommentieren dieser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Was nuschelst du eigentlich? Hattest du heute kein Sex oder was ist dein eigentliches Problem? Unter den insg. 6 Usern hab ich vielleicht am lautesten geschrien, stimmt! Aber mein letzter Kommentar davor liegt über 3 Wochen zurück. Nuschel nicht drumherum, sag doch einfach was du willst. Wir werden uns sicherlich irgendwie einig. Sonst wird hier wirklich seitenweise über Gott und die Welt geredet und keiner machts Maul auf. Jetzt haben wir ein paar Kommentare zu einem Bild abgegeben, schon heißt es "seitenlang". Hallo? Wer ist hier verkehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Was nuschelst du eigentlich? Hattest du heute kein Sex oder was ist dein eigentliches Problem?Unter den insg. 6 Usern hab ich vielleicht am lautesten geschrien, stimmt! Aber mein letzter Kommentar davor liegt über 3 Wochen zurück. Nuschel nicht drumherum, sag doch einfach was du willst. Wir werden uns sicherlich irgendwie einig. Sonst wird hier wirklich seitenweise über Gott und die Welt geredet und keiner machts Maul auf. Jetzt haben wir ein paar Kommentare zu einem Bild abgegeben, schon heißt es "seitenlang". Hallo? Wer ist hier verkehrt? So etwas lasse ich mal lieber unkommentiert. Ist nicht so ganz mein Niveau. Mach du nur wie du es für richtig hälst. Viel Spaß noch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Nein, viel Spaß DIR! Mir ist die Lust am Bilder kommentieren gründlichst vergangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Nein, viel Spaß DIR! Mir ist die Lust am Bilder kommentieren gründlichst vergangen! Aha. (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Oh neeeeeeein Das machst du doch sonst eigentlich ganz fein Hier neues Futter Hab' gedacht, ich cosplaye das nächste mal 'n Pferd -------------------- Egal wie lange das her ist, sowas bleibt schmerzhaft und der Hund im Herzen Alles wegen so einem kleinen Drecksvieh...wusste gar nicht was das für Ausmaße haben kann... Wolltest Du danach keinen Hund mehr haben? Ja das stimmt. Man hängt doch schon sehr an den Kleinen, wie am Familienmitglied. Ich hatte ja auch 2 Hunde. Allerdings mussten wir den 2ten in Kasachstan lassen (ich komme da ursprünglich her). Sie kam in eine gute Familie von Bekannten meines Vaters als wir nach Deutschland rüber sind. Warum meine Eltern den Hund nicht mitgenommen haben weiß ich leider nicht. Ich selbst will irgendwann mal auf jeden Fall wieder einen Hund, aber wenn man berufstätig ist, ist es leider nicht so einfach den Hund dann alleine zu Hause zu lassen den ganzen Tag. Zurzeit daher schwierig, aber irgendwann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Schluß mit den Streitereien und bitte wieder back to topic. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Genau, hier geht's nicht um Tiere, sondern Menschen. =) Hier mal wieder ein topaktuelles Bild von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hier neues Futter Hab' gedacht, ich cosplaye das nächste mal 'n Pferd Ich hab keine Ahnung wann und in welchem Zusammenhang das war, aber ich habe mal gehört, dass man in solchen Schuhen einfacher laufen kann als auf normalen Highheels. Wie sieht die Expertenmeinung aus? Genau, hier geht's nicht um Tiere, sondern Menschen. =) Hier mal wieder ein topaktuelles Bild von mir. Ich bin dafür man sollte dir den Zugang zu allen USK6++ Spieleforen sperren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich bin dafür man sollte dir den Zugang zu allen USK6++ Spieleforen sperren ^^ Es gibt USK6--Foren? Ich erfülle mit solchen Bildern die Bestimmung des Threads, sollte reichen, denke ich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hier mal wieder ein topaktuelles Bild von mir. Topaktuell? Sei ehrlich, das ist bestimmt 2 Jahre alt, das Bild...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Topaktuell? Sei ehrlich, das ist bestimmt 2 Jahre alt, das Bild...... Nein, schon was älter. Ich kenne zumindest keine Person auf dieser Welt, die mit 3 Jahren so gut schreibt, wie ich es kann. =)Topaktuell ist da nur mein Sarkasmus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich kann mich selbst auf der offiziellen Seite von Avicii erkennen ^^ Das Konzert war vor genau 24 Stunden in Budapest, war der Hammer Ich hab mich rot eingekreist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich kann mich selbst auf der offiziellen Seite von Avicii erkennen ^^Das Konzert war vor genau 24 Stunden in Budapest, war der Hammer Ich hab mich rot eingekreist ^^ Es hätte mich gewundert wenn du nicht in der ersten Reihe gestanden hättest^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich hab keine Ahnung wann und in welchem Zusammenhang das war, aber ich habe mal gehört, dass man in solchen Schuhen einfacher laufen kann als auf normalen Highheels. Wie sieht die Expertenmeinung aus? Wie es sich herrausstellte, handelt es sich tatsächlich nur um ein Gerücht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.