Polarwölfin Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Tja, wohl oder übel bin das wohl ich: Meine Meinung kennst du ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Endlich sieht man dich mal von vorne Diese Spiegelung ist extrem. Ich war in nem Bus, hab grad Musik gehört (siehe Vita unten). Werd nach und nach immer mal wieder ein Bild reinstellen, sind nicht alle so verspiegelt, auf meinem Smartphone sehen die auch besser aus.^^ Meine Meinung kennst du ja. Joa, nur zu gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ich schreibs mal kurz 50ccm³ anfangen 60ccm³ 2001 deutscher meister 85ccm³ 2005 Teilnahme an der Jugend-Wm 2007 dann auf die 250cc³ 4Takt. 2007 Sommer auf strassenrennen umgestiegen wegen mehrfacher heftigen knochenbrüchen. hast du deswegen aufgehört? bzw. willst du mal wieder anfangen? nein, ich bekomm ja alles umsonst, ganz im gegenteil ich bekomm dafür ehr noch was raus, aber im winter kommt wieder ne Mx ins haus zum fitness training ich würd gerne ps3 spiele umsonst bekommen (wer nicht) dass heißt du fängst wieder an?cooool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ach komm, ich mach auch mal mit. Hier mit meinem allerbesten Freund *Bromance* [ATTACH]14698[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ach komm, ich mach auch mal mit. Hier mit meinem allerbesten Freund *Bromance* [ATTACH]14698[/ATTACH] Wow dein Freund hat ja sogar ne Basecap auf :-D und schaut auch Nett aus. hast aber viele Stirnfalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ach komm, ich mach auch mal mit. Hier mit meinem allerbesten Freund *Bromance* [ATTACH]14698[/ATTACH] Tolle Rasse! Erinnert mich leider an meinen verstorbenen Hund Trotzdem schönes Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Tolle Rasse! Erinnert mich leider an meinen verstorbenen Hund Trotzdem schönes Foto Danke! Das tut mir leid, dass dein Hund verstorben ist hattest du auch einen bully? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Danke! Das tut mir leid, dass dein Hund verstorben ist hattest du auch einen bully? Ja, eine franz. Buldogge. Sie wurde nur 3 Jahre alt, Zeckenbiss, bei dem eine Vene getroffen wurde. Ist zwar schon lange her, seit sie tot ist (ca. 16 Jahre) aber dennoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ja, eine franz. Buldogge. Sie wurde nur 3 Jahre alt, Zeckenbiss, bei dem eine Vene getroffen wurde.Ist zwar schon lange her, seit sie tot ist (ca. 16 Jahre) aber dennoch. Egal wie lange das her ist, sowas bleibt schmerzhaft und der Hund im Herzen Alles wegen so einem kleinen Drecksvieh...wusste gar nicht was das für Ausmaße haben kann... Wolltest Du danach keinen Hund mehr haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Auch in diesem Jahr hält die Racing Area an dem schon fast traditionellen Treffen "Camping@ Formel 1" fest. Dabei sind: BlackPhantom, Buddan, DonMarce, Eidgenosse86, frag-nich, lioline40, Matrix_82, Pascalhsv, Perceler, rioMC1, Raini, Schubi82, PrupleEyes89, Bänni (nicht im Forum) und meine Wenigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich habe mich schon gefragt, wann man endlich mal ein Bild von eure Wochenende zu sehen bekommt Einige Name kann ich zu den Gesichtern auch zuordnen, wie Blacky, Raini, frag-nich und Pascal. Dann hörts aber auch schon langsam auf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ach komm, ich mach auch mal mit. Hier mit meinem allerbesten Freund *Bromance* [ATTACH]14698[/ATTACH] ein hündchen haben bulldoggen so große ohren? ich dachte die hätten immer so kleine :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ein hündchen haben bulldoggen so große ohren? ich dachte die hätten immer so kleine :emot-raise: Französische Bulldoggen haben so riesen Fledermausohren gibt aber auch noch englische bulldoggen, das sind die "dickeren", die haben kleine ohren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Guck da echt bescheiden deshalb mal bearbeitet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Französische Bulldoggen haben so riesen Fledermausohren gibt aber auch noch englische bulldoggen, das sind die "dickeren", die haben kleine ohren. ah okay,danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Guck da echt bescheiden deshalb mal bearbeitet ^^ Dann hättest du das Bild auch ganz weglassen können. Oder worum ging es dir nochmal dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Dann hättest du das Bild auch ganz weglassen können. Oder worum ging es dir nochmal dabei? Hohoho, ich verstehe worauf du hinaus willst. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Dann hättest du das Bild auch ganz weglassen können. Oder worum ging es dir nochmal dabei? Er wollte wahrscheinlich nur mit seinem Oberkörper angeben. Das solche Bilder eher lächerlich sind haben die meisten leider noch nicht ganz begriffen. ...jetzt darf ich mir wahrscheinlich gleich anhören, dass ich nur neidisch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Er wollte wahrscheinlich nur mit seinem Oberkörper angeben. Oder mit seinem iPhone 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Oder mit seinem iPhone 5 Stimmt. ....auch das ist nichts womit man angeben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.