deHeru Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ein richtiger Trophy Hunter sammelt nunmal auch richtige Trophys :'> so siehts aus winter mehr auf die playsi - Sommer auf der rennstrecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Fahr aktiv rennen schon seit meinen 7. Lebensjahr und was eig recht erfolgreich, war schon bis zur Jugend-wm Fährst du nur auf der Renne oder auch privat Motorrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Fährst du nur auf der Renne oder auch privat Motorrad? Nur Rennen hab damals meine Theoretische prüfung für KlasseA auch gehabt, aber praktisch sein gelassen, aus dem einfachen grund das ich eig nur "so schnell fahren wie es geht" kenne, dann is mein Lappen mir doch zu schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Fahr aktiv rennen schon seit meinen 7. Lebensjahr und was eig recht erfolgreich, war schon bis zur Jugend-wm Geht's noch genauer als "Motorrad-Rennen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Geht's noch genauer als "Motorrad-Rennen"? vom 7.-17.Lebensjahr auf im Mx-Bereich, ab dann bis heut im Strassenrennsport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 vom 7.-17.Lebensjahr auf im Mx-Bereich, ab dann bis heut im Strassenrennsport. Aja jetzt weiß ich's wieder. Mich würde aber immer noch interessieren in welcher Klasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 So sehe ich aus wenn ich Hunger hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Aja jetzt weiß ich's wieder. Mich würde aber immer noch interessieren in welcher Klasse? ich schreibs mal kurz 50ccm³ anfangen 60ccm³ 2001 deutscher meister 85ccm³ 2005 Teilnahme an der Jugend-Wm 2007 dann auf die 250cc³ 4Takt. 2007 Sommer auf strassenrennen umgestiegen wegen mehrfacher heftigen knochenbrüchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ich schreibs mal kurz 50ccm³ anfangen 60ccm³ 2001 deutscher meister 85ccm³ 2005 Teilnahme an der Jugend-Wm 2007 dann auf die 250cc³ 4Takt. 2007 Sommer auf strassenrennen umgestiegen wegen mehrfacher heftigen knochenbrüchen. Neeeeeeein 4T O: Enduro währe noch ne Option gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Neeeeeeein 4T O: Enduro währe noch ne Option gewesen. nein, ich bekomm ja alles umsonst, ganz im gegenteil ich bekomm dafür ehr noch was raus, aber im winter kommt wieder ne Mx ins haus zum fitness training Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Kennen mich zwar eh fast nur die Leute ausm Bücher/Film Topic, oder FFXIV, aber hier mal en Foto von mir vom letzten Urlaub letzten Oktober 12 Tage vor Hurricane Sandy. Erster Tag nach Hurricane Sandy (Seitenstraße neben meiner Unterkunft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Kennen mich zwar eh fast nur die Leute ausm Bücher/Film Topic, oder FFXIV, aber hier mal en Foto von mir vom letzten Urlaub letzten Oktober 12 Tage vor Hurricane Sandy. Erster Tag nach Hurricane Sandy (Seitenstraße neben meiner Unterkunft) Gute Bilder Was das Bäumchen auf dem zweiten Bild wohl wiegt? :'> Bist das auf dem zweiten Bild auch noch du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Kennen mich zwar eh fast nur die Leute ausm Bücher/Film Topic, oder FFXIV, aber hier mal en Foto von mir vom letzten Urlaub letzten Oktober 12 Tage vor Hurricane Sandy. Das erste Foto ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Lol ne, auf dem 2. Bild hab ich das Foto geschossen. Ich hab kein Halbglatzen Ansatz am Hinterkopf Was man auf dem Bild mit dem "Bäumchen" überhaupt nich erkennt is, dass sich "in" der Baumkrone en Haus befindet Wurde aber niemand verletzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 War heute beim Friseur "paar" Zentimeter ab. Leider verschwommen das Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 War heute beim Friseur "paar" Zentimeter ab. Leider verschwommen das Bild Sieht echt schön aus. Die Haarfarbe finde ich auch toll, hatte auch mal so ne ähnliche aber steht mir leider überhaupt nicht also hab ich sie wieder blond gefärbt Gehe nächste Woche auch mal wieder zum Frisör Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 War heute beim Friseur "paar" Zentimeter ab. Leider verschwommen das Bild :willy_nilly: Dann sind die Pics, die ich habe ja gar nicht mehr aktuell! Hoffe du weißt, dass ich nun ganz schnell neue haben möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 :willy_nilly:Dann sind die Pics, die ich habe ja gar nicht mehr aktuell! Hoffe du weißt, dass ich nun ganz schnell neue haben möchte Tja wollen kann man viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Tja, wohl oder übel bin das wohl ich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Tja, wohl oder übel bin das wohl ich: Endlich sieht man dich mal von vorne Diese Spiegelung ist extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.