Novocain Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Fotos von gestern am "The Last of Us" Promo-Truck und innen: Einmal ganz hinten im Truck Super Bild in vielerlei Hinsicht. truck ist auch okä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Neid^^, sehr schöne Bilder Super Bild in vielerlei Hinsicht. truck ist auch okä Kann ebenfalls nur zustimmen! Nur deine Cosplaybilder finde ich immer noch ein wenig cooler ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Der Truck sieht ja edel aus, wusste garnicht das sowas (jetzt noch?) tourt so "weit" nach Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Fotos von gestern am "The Last of Us" Promo-Truck Von außen: und innen: Einmal ganz hinten im Truck und weiter vorne: wie cool worum darfst du da rein und zocken? :emot-raise: der truck ist ja auch ganz nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Neid^^, sehr schöne Bilder Super Bild in vielerlei Hinsicht. truck ist auch okä Kann ebenfalls nur zustimmen!Nur deine Cosplaybilder finde ich immer noch ein wenig cooler ^^ Danke euch, das hört man doch sehr gerne Der Truck sieht ja edel aus, wusste garnicht das sowas (jetzt noch?) tourt so "weit" nach Release. Ich habe von dem Truck auch erst nach Release erfahren. Gestartet hat er aber bereits tatsächlich vorher (Anfang Juni) und tourte jedes Wochenende durch eine neue Stadt. Bin recht froh noch davon erfahren zu haben, auch wenn das nach Erscheinungsdatum war, was sich jedoch auch bemerkbar machte, da dort recht wenig Besucher votr Ort waren. Aber nichts desto trotz hatte man mehr Zeit sich alles anzusehen, ohne Getümmel, und da ich dann auch 2x am Truck gewesen bin, habe ich beim 2ten mal ein Leatherman merchandise Artikel bekommen (der nicht für jeden Besucher gedacht war ) sonst gab es Kugelschreiber. Alles in allem ist die Idee mit einem Promo-Truck klasse gewesen. Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:34 wie cool worum darfst du da rein und zocken? :emot-raise:der truck ist ja auch ganz nice Da konnte jeder rein, der sich für das Spiel interessiert und es anzocken möchte oder einfach nur den Truck ansehen, vorausgesetzt man ist 18+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Danke euch, das hört man doch sehr gerne Ich habe von dem Truck auch erst nach Release erfahren. Gestartet hat er aber bereits tatsächlich vorher (Anfang Juni) und tourte jedes Wochenende durch eine neue Stadt. Bin recht froh noch davon erfahren zu haben, auch wenn das nach Erscheinungsdatum war, was sich jedoch auch bemerkbar machte, da dort recht wenig Besucher votr Ort waren. Aber nichts desto trotz hatte man mehr Zeit sich alles anzusehen, ohne Getümmel, und da ich dann auch 2x am Truck gewesen bin, habe ich beim 2ten mal ein Leatherman merchandise Artikel bekommen (der nicht für jeden Besucher gedacht war ) sonst gab es Kugelschreiber. Alles in allem ist die Idee mit einem Promo-Truck klasse gewesen. Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:34 Da konnte jeder rein, der sich für das Spiel interessiert und es anzocken möchte oder einfach nur den Truck ansehen, vorausgesetzt man ist 18+ wie cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich habe ehrlich gesagt noch nie eine solche Promotion-Aktion gesehen - finde ich jedoch sehr interessant. Hätte auch gerne die Möglichkeit gehabt einen Blick in den Truck zu riskieren. Und das nicht nur des Spieles wegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 mal was neues von mir, dieser blick -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Warum nur so wenige Pokale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Warum nur so wenige Pokale? ich will nit posen, aber das nur ein teil hab ca ~210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ich will nit posen, aber das nur ein teil hab ca ~210 Ohje, ich wüsste gar nicht, wo ich die alle unterbringen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Dachboden, so machen es die meisten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ohje, ich wüsste gar nicht, wo ich die alle unterbringen sollte... Dachboden, so machen es die meisten^^ erlich gesagt, ich hab alle im zimmer stehn, bei mir im zimmer sieht man kaum noch wand.. Tür is frei, ind ein platz für meinen 119cm Tv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 mal was neues von mir, dieser blick -.- warum hast du so viele pokale? ich will nit posen, aber das nur ein teil hab ca ~210 du poser!(auch wegen deinem 10000 m fernseher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 warum hast du so viele pokale? Fahr aktiv rennen schon seit meinen 7. Lebensjahr und was eig recht erfolgreich, war schon bis zur Jugend-wm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Daft Punk! Edith: alter seh ich kaxkr aus Edith2: stimmt mir zu und ich kreuzige euch Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Daft Punk! Edith: alter seh ich kaxkr aus Edith2: stimmt mir zu und ich kreuzige euch Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Hast ein bisschen was von Edward Snowden... meiner Ansicht nach.^^ Auf jeden Fall sehr schickes Shirt. Werd ich gleich ganz neidisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hast ein bisschen was von Edward Snowden... meiner Ansicht nach.^^Auf jeden Fall sehr schickes Shirt. Werd ich gleich ganz neidisch. Irgendwo hier gibts weitere Bilder, ich will jetzt nix mit dem Geheimdienst zu tun bekommen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 mal was neues von mir, dieser blick -.- Wo hast du mehr Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wo hast du mehr Trophäen? ein richtiger Trophy Hunter sammelt nunmal auch richtige Trophys :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.