Jimjo Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 wo siehst den du da nen Bart? ^^ Am Kinn, wo man seinen Bart sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ? ach ja, hab ihn gefunden... der wird noch:p^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Und da macht sich das "hohe" Alter dann doch bemerkbar ^^' Nicht nur da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Nicht nur da Kennen wir doch alle. Kaum erreicht man die 20er Marke geht es rapide abwärts ^^ Das Vierteljahrhundert hab ich ja auch schon geknackt... oh Mist! Und nur noch ein paar Wochen und ich kann die +1 dahinterschreiben T_T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Kennen wir doch alle. Kaum erreicht man die 20er Marke geht es rapide abwärts ^^ Das Vierteljahrhundert hab ich ja auch schon geknackt... oh Mist! Und nur noch ein paar Wochen und ich kann die +1 dahinterschreiben T_T Wenn ich derartiges vermitteln möchte, dann nur, um ältere Personen in meinen Umfeld zum lachen und ausrasten zu bringen, Paradebeispiel: Meine Oma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Kennen wir doch alle. Kaum erreicht man die 20er Marke geht es rapide abwärts ^^ Das Vierteljahrhundert hab ich ja auch schon geknackt... oh Mist! Und nur noch ein paar Wochen und ich kann die +1 dahinterschreiben T_T Ein Vierteljahrhundert ist doch toll 1½ Jahre noch und ich bin so lange mit meiner besseren Hälfte zusammen (oder sollte ich sagen: sie mit ihrer besseren Hälfte?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ein Vierteljahrhundert ist doch toll 1½ Jahre noch und ich bin so lange mit meiner besseren Hälfte zusammen (oder sollte ich sagen: sie mit ihrer besseren Hälfte?) Auch glücklich? Wenn man seit geraumer Zeit mit jemanden verheiratet ist, sagt man auch so gerne "bin mit Partner/in seit 15 Jahren glücklich verheiratet", anstelle das man nur den Zeitraum angibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Auch glücklich? Nein, dass ist für ihn totale Knechtschaft. jojo ist als Kind auf den Kopf gefallen ist und kann leider nicht für sich selbst sprechen. Daher findet er auch keinen Ausweg aus dem Debakel. Um nicht dabei aufzufallen gibt er fälschlicherweise gerne Preis, dass er Masochist ist. Oder es ist einfach doch nicht nötig, das "glücklich" umbedingt dabeizuschreiben, weil man sich das auch denken kann >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Nein, dass ist für ihn totale Knechtschaft.jojo ist als Kind auf den Kopf gefallen ist und kann leider nicht für sich selbst sprechen. Daher findet er auch keinen Ausweg aus dem Debakel. Um nicht dabei aufzufallen gibt er fälschlicherweise gerne Preis, dass er Masochist ist. Oder es ist einfach doch nicht nötig, das "glücklich" umbedingt dabeizuschreiben, weil man sich das auch denken kann >_< Okay, danke für die sarkastische "Bestätigung". Das kann man sich im vorhinein denken, wissen jedoch nur, nachdem man ne gescheite Antwort auf die Frage erhalten hat, die ich gestellt hab. Weißt du, fragen kosten nix und darf zusätzlich auch jeder. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Okay, danke für die sarkastische "Bestätigung". Das kann man sich im vorhinein denken, wissen jedoch nur, nachdem man ne gescheite Antwort auf die Frage erhalten hat, die ich gestellt hab. Weißt du, fragen kosten nix und darf zusätzlich auch jeder. =) Klar kein Thema ^^ Sollte auch nicht zu böse von mir rüberkommen oder so - war wenn nicht meine Absicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Mein Bild hier: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/i13n-4-a87f.jpg Nebenbei: Wie alt schätzt ihr mich? Nicht schummeln einfach so schätzen, falls ihr doch mein Profil schaut wie alt schätzt ihr mich, wenn ich mein Alter nicht angegeben hätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mein Bild hier:https://www.bilder-hochladen.net/files/big/i13n-4-a87f.jpg Nebenbei: Wie alt schätzt ihr mich? Nicht schummeln einfach so schätzen, falls ihr doch mein Profil schaut wie alt schätzt ihr mich, wenn ich mein Alter nicht angegeben hätte? 18 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mein Bild hier:https://www.bilder-hochladen.net/files/big/i13n-4-a87f.jpg Nebenbei: Wie alt schätzt ihr mich? Nicht schummeln einfach so schätzen, falls ihr doch mein Profil schaut wie alt schätzt ihr mich, wenn ich mein Alter nicht angegeben hätte? Letsplayandy1990. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Letsplayandy1990. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Klar kein Thema ^^Sollte auch nicht zu böse von mir rüberkommen oder so - war wenn nicht meine Absicht! Ja, das kenne ich nur zu gut. Die Absicht war besser, als es hinterher gedeutet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Letsplayandy1990. Nicht aufs Profil schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mal ein aktuelles Foto von mir: https://imageshack.us/f/839/fcwe.jpg/ Edit: Gesagt, getan. Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mal ein aktuelles Foto von mir: Bei mir wird dort nichts angezeigt. Edit: Hab gerade mal in die Bearbeitungshistory des Posts geschaut. Ich würde den imageshack Link einfach so posten, ohne Einbinung in den Spoiler und die [ IMG ] Befehl. Edit 2: Super - hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Fotos von gestern am "The Last of Us" Promo-Truck Von außen: und innen: Einmal ganz hinten im Truck und weiter vorne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Fotos von gestern am "The Last of Us" Promo-Truck Von außen: und innen: Einmal ganz hinten im Truck und weiter vorne: Neid^^, sehr schöne Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.