Novocain Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 In Farbe brauch sie ihren Perso und wird dann knallrot dabei hnhnHab hier mal ein bißchen geblättert und hier kommt meist ein Foto und dann 3 Seiten Text, egal ob Männlein oder Weiblein. Also wenn die Männer mal mehr Fotos zeigen halte ich mich auch mal ans Topic ;) nana, mitte 20 kommt schon gut hin. Das ist die Ausnahme. Aber egal, es zeigt Wirkung Nett, Kevkeven. Ist das oben ohne? Erkenns nicht genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hab hier mal ein bißchen geblättert und hier kommt meist ein Foto und dann 3 Seiten Text, egal ob Männlein oder Weiblein. Eben. So ist das ja auch gedacht. Man soll ja auch gerne mal die Bilder kommentieren. Nett, Kevkeven. Ist das oben ohne? Erkenns nicht genau Und da macht sich das "hohe" Alter dann doch bemerkbar ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 nana, mitte 20 kommt schon gut hin. Das ist die Ausnahme.Aber egal, es zeigt Wirkung Nett, Kevkeven. Ist das oben ohne? Erkenns nicht genau Nein ist mein Tarnanzug Aber danke Das ist eher oben ohne! Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Eben. So ist das ja auch gedacht. Man soll ja auch gerne mal die Bilder kommentieren.Und da macht sich das "hohe" Alter dann doch bemerkbar ^^' Die Zeit vergeht wie im Flug Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Nein ist mein Tarnanzug Aber danke Das ist eher oben ohne! Joooooooo endlich mal Action hier. Wenn jetzt noch die Damen mitmachen, dann werde ich hier permanent reinspannen. Ähm, was ich ja ohnehin schon mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Bei meinem Aufenthalt in Prag bin ich doch tatsächlich durch Zufall an ein sehr besonderes Café vorbeigekommen. War sehr lecker dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Bei meinem Aufenthalt in Prag bin ich doch tatsächlich durch Zufall an ein sehr besonderes Café vorbeigekommen. War sehr lecker dort sind die auch alle mit soner maske rumgelaufen da?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Bei meinem Aufenthalt in Prag bin ich doch tatsächlich durch Zufall an ein sehr besonderes Café vorbeigekommen. War sehr lecker dort ist ja sehr verdächtig :emot-raise:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich mit meinem Vater und Felix Baumgartner (Foto von vorgestern) Ich bei der Kapsel, aus der er aus der Stratosphäre gesprungen ist: (Foto von gestern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Du bist mein Held des Tages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich mit meinem Vater und Felix Baumgartner (Foto von vorgestern) Ich bei der Kapsel, aus der er aus der Stratosphäre gesprungen ist: (Foto von gestern) :eek6: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 So viele interessante Bilder :0 Da geht der Diamh ins Anon Café und macht keinerlei Bilder auf denen er auch zu sehen ist Und Felix Baumgartner war bestimmt cool :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Jo Felix war ganz cool Ich hab ihm wegen meinem Vater im VIP Bereich gesehen und kurz mit ihm gesprochen Cooler Typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Jo Felix war ganz coolIch hab ihm wegen meinem Vater im VIP Bereich gesehen und kurz mit ihm gesprochen Cooler Typ Du etwa auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 @Kite: Nee, hatten leider keine Maske auf^^' Hatte mich auch mit dem Kellner unterhalten, aber er gehöre auch nicht der Gruppe an, nur die Betreiber. @YouBlaUppi: Wenn ich die Fotos mache kann ich da doch schlecht mit drauf sein Hab hier aber n recht aktuelles Foto, falls du ein neues Bild zum Einrahmen brauchst :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Jaaa, das ist DER Diamh, den ich kenne! Weg mit der Brille, bist du nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Aber hässlicher ist er mit Brille auch nicht fast jeder zweite kann nicht richtig sehen ( mich inklusive ) und es gibt sogar Menschen die mit Brille nix sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Aber hässlicher ist er mit Brille auch nicht fast jeder zweite kann nicht richtig sehen ( mich inklusive ) und es gibt sogar Menschen die mit Brille nix sehen Hat jemand nach mir gerufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Deine Haare sind so geil Diamh *o* Und du hast einen Bart bekommen, du siehst bald so aus wie der dreckige Dan (gematria) EDIT: Du hast deine Spirale draussen :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 wo siehst den du da nen Bart? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.