Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Lesen, denken, posten.

Man könnte meinen dein Spruch kommt jedes mal.

Ach stimmt, kommt jedes mal.

Und was hat das mit hübsch zu tun ist mir schleierhaft, es ging ums Alter.

Dann gehe mal die letzten Seiten durch. Vielleicht fällt Dir ja auch auf das sofort bei einem Bild einer Frau, die nicht schlecht anzuschauen ist, dass maßlose ''arschkriechen'' los geht ;)

Komisch das es nur den weiblichen Usern hier entgegen gebracht wird :biggrin5:

Genauso fällt natürlich auf, dass du bisher hier sonst nur einen Post abgegeben hast und plötzlich den strahlenden Ritter spielst, der hier versucht Arschkriecher zu enttarnen.

Belassen wir es doch einfach dabei, dass wir hier Bilder posten und alle dabei ihren Spaß haben.

Genauso fällt natürlich auf, dass du bisher hier sonst nur einen Post abgegeben hast und plötzlich den strahlenden Ritter spielst, der hier versucht Arschkriecher zu enttarnen.

Belassen wir es doch einfach dabei, dass wir hier Bilder posten und alle dabei ihren Spaß haben.

Ich wollte auch mal meinen Senf wie so viele andere hier dazu geben ;)

Den Spaß am Spiel wollte ich Euch nicht nehmen. Und jetzt gerne wieder zum eigentlichen Thema.

Nur ob die dann auch noch so aussehen wie Novocain ist eine andere Sache ^^'

In Farbe brauch sie ihren Perso :biggrin5: und wird dann knallrot dabei hnhn

Hab hier mal ein bißchen geblättert und hier kommt meist ein Foto und dann 3 Seiten Text, egal ob Männlein oder Weiblein. Also wenn die Männer mal mehr Fotos zeigen halte ich mich auch mal ans Topic ;) ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...