Kevkeven Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Guten Morgen bin soo fotogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Guten Morgen bin soo fotogen fotogener als ich Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Guten Morgen bin soo fotogen Guten Morgen, gut geschlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Guten Morgen bin soo fotogen Guten Morgen, gut geschlafen? Sieht so aus als würde ihr der Schädel ordentlich brummen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 [ATTACH]14567[/ATTACH] Liebe Grüße aus dem Spital. Gruß Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Guten Morgen bin soo fotogen Ich find das immer noch so unglaublich, wenn das Alter stimmt, was ich hier mal von dir gelesen habe (über 30?). Wenn ja, dann verrate mir das Geheimnis. Will in dem Alter auch noch so jung und schön aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich find das immer noch so unglaublich, wenn das Alter stimmt, was ich hier mal von dir gelesen habe (über 30?).Wenn ja, dann verrate mir das Geheimnis. Will in dem Alter auch noch so jung und schön aussehen. Ja wirklich sehr hübsch.Das Foto hat was. Gruß Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich find das immer noch so unglaublich, wenn das Alter stimmt, was ich hier mal von dir gelesen habe (über 30?).Wenn ja, dann verrate mir das Geheimnis. Will in dem Alter auch noch so jung und schön aussehen. Willst du damit sagen, daß wir Ü30er alt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Willst du damit sagen, daß wir Ü30er alt sind? Selbstverständlich, ihr steht ja schon mit einem Fuß im Grab. Neeein, war nur etwas ungünstig ausgedrückt. Sie sieht halt noch sehr jung aus, hätte sie auf Anfang - Mitte 20 geschätzt. Und so will ich mit 30 dann auch mal aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Guten Morgen bin soo fotogen Schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Guten Morgen bin soo fotogen Ich find das immer noch so unglaublich, wenn das Alter stimmt, was ich hier mal von dir gelesen habe (über 30?).Wenn ja, dann verrate mir das Geheimnis. Will in dem Alter auch noch so jung und schön aussehen. Krass wenn das stimmt, die sieht sogar besser aus als manch eine in meinem Alter *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Guten Morgen bin soo fotogen Avril Lavigne? Is that you? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 [ATTACH]14567[/ATTACH]Liebe Grüße aus dem Spital. Gruß Lordy4007 Ei ei ei ei ei ei ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 [ATTACH]14567[/ATTACH]Liebe Grüße aus dem Spital. Gruß Lordy4007 Was hast du denn am Arm gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Was hast du denn am Arm gemacht? Er war wohl etwas arg rallig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Er war wohl etwas arg rallig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Guten Morgen, gut geschlafen? War so lang auf, daß ich aufbleiben mußte.. oder verschlafen ^.^ Danke @Haptism. Viel lachen und das tun was man will. Meine Theorie, aber denke deine Gene helfen dir auch dabei Ansonsten viel qualmen, daddeln und Pizza essen hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Über 30? Fuck the what. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Über 30? Fuck the what. Und? Gibt User hier, die sind weit älter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.