Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

So, habe mir mal hier einige angeguckt und poste jetzt auch mal eins von mir :P Das Bild ist schon etwas älter.

Profil.jpg

LoL wie groß ist die wahrscheinlichkeit das von den über 40.000 Mitgliedern 2 leute die gleichen Schuhe haben? :xd::'> habe genau die gleichen nur farblich umgekehrt, da wo es grau ist, ist es weiß, und wo weiß ist, ist es grau :xd::'>

LoL wie groß ist die wahrscheinlichkeit das von den über 40.000 Mitgliedern 2 leute die gleichen Schuhe haben? :xd::'> habe genau die gleichen nur farblich umgekehrt, da wo es grau ist, ist es weiß, und wo weiß ist, ist es grau :xd::'>

Geil! :D Und dann noch farblich umgekehrt. Die Schuhe sind aber auch geil ;)

Boah, schon krass das 2 Leute die Nike Shox tragen Haha :D Ich meine die verkaufen sich ja auch kaum ..

Aber ganz ehrlich, bist nicht so der Typ von dem man denkt Bauchtasche zu tragen :D Klischee und so

Ich finde Bauchtaschen übelst hässlich und peinlich, aber die wären so verdammt praktisch. :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Boah, schon krass das 2 Leute die Nike Shox tragen Haha :D Ich meine die verkaufen sich ja auch kaum ..

Aber ganz ehrlich, bist nicht so der Typ von dem man denkt Bauchtasche zu tragen :D Klischee und so

ist mir schon klar das es viele leute gibt die Nike Shox tragen, aber nicht jede City hat die gleichen Modelle zum Verkauf.

Hahaha...naja die Shox selbst kann man aber nicht mehr bei nike kaufen und irgendwie sehe ich die auch selten. Habe sie selbst ausm Internet. Wie meinst das, dass ich nicht der typ für bauchtasche bin ? :D

Ich finde Bauchtaschen übelst hässlich und peinlich, aber die wären so verdammt praktisch. :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Naja das kann jeder anders sehen. Praktisch ist sie auf jeden Fall. Ist aber irgendwie einfach mein lifestyle. Bauchtasche ist angewachsen :D

Genug über Schuhe gequatscht, bitte wieder back to topic.

Sorry falls das noch Offtopic war, aber darf man nicht über die Bilder selbst diskutieren ? :frown:

Sorry falls das noch Offtopic war, aber darf man nicht über die Bilder selbst diskutieren ? :frown:

Natürlich darf man Kommentare dazu abgeben, aber es sollte sich im Rahmen halten und nicht tagelang gehen. Die Leute, die hier mitlesen, möchten Bilder der Community sehen und nicht eine langweilige Unterhaltung über irgendwelche blöden Schuhe.

hahahaha, geile Idee :D

MfG Rewe

Ja, fand ich auch. Echt gut gemacht! :biggrin5:
Die beste Vorher/Nachher-Präsentation die ich je gesehen habe, Jimjo :D

Sorry, dass ich das dazu noch garnichts gesagt habe. Ich glaube bei den letzten Bildern hab ich mal gesagt, dass ich keinen Kommentar unbeachtet lasse.

Dementsprechend: Danke für das positive Feedback :P

Hast du extra dein Zimmer aufgeräumt? :D Sieht ja halbwegs ordentlich aus, Respekt. Durch den Kamerawinkel sieht dein Blick ein wenig "verpeilt" aus, aber nice Pic ansonsten (:

Nee. Hab jetzt erst aufgeräumt. Aber meistens ist mein Zimmer so. Obwohl ich denke das es immer dreckig ist :P aber trotzdem danke für positiven feedback

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...