FlashI3ang Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Schuhgröße 50? Fast ist dann doch nur 49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 So, habe mir mal hier einige angeguckt und poste jetzt auch mal eins von mir Das Bild ist schon etwas älter. LoL wie groß ist die wahrscheinlichkeit das von den über 40.000 Mitgliedern 2 leute die gleichen Schuhe haben? :'> habe genau die gleichen nur farblich umgekehrt, da wo es grau ist, ist es weiß, und wo weiß ist, ist es grau :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 LoL wie groß ist die wahrscheinlichkeit das von den über 40.000 Mitgliedern 2 leute die gleichen Schuhe haben? :'> habe genau die gleichen nur farblich umgekehrt, da wo es grau ist, ist es weiß, und wo weiß ist, ist es grau :'> Geil! Und dann noch farblich umgekehrt. Die Schuhe sind aber auch geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Geil! Und dann noch farblich umgekehrt. Die Schuhe sind aber auch geil da haste recht und ein anderer kumpel von mir (ist nicht hier im forum) hat genau die gleich die du an hast ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Boah, schon krass das 2 Leute die Nike Shox tragen Haha Ich meine die verkaufen sich ja auch kaum .. Aber ganz ehrlich, bist nicht so der Typ von dem man denkt Bauchtasche zu tragen Klischee und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Boah, schon krass das 2 Leute die Nike Shox tragen Haha Ich meine die verkaufen sich ja auch kaum ..Aber ganz ehrlich, bist nicht so der Typ von dem man denkt Bauchtasche zu tragen Klischee und so Ich finde Bauchtaschen übelst hässlich und peinlich, aber die wären so verdammt praktisch. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Boah, schon krass das 2 Leute die Nike Shox tragen Haha Ich meine die verkaufen sich ja auch kaum ..Aber ganz ehrlich, bist nicht so der Typ von dem man denkt Bauchtasche zu tragen Klischee und so ist mir schon klar das es viele leute gibt die Nike Shox tragen, aber nicht jede City hat die gleichen Modelle zum Verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Genug über Schuhe gequatscht, bitte wieder back to topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Boah, schon krass das 2 Leute die Nike Shox tragen Haha Ich meine die verkaufen sich ja auch kaum ..Aber ganz ehrlich, bist nicht so der Typ von dem man denkt Bauchtasche zu tragen Klischee und so Hahaha...naja die Shox selbst kann man aber nicht mehr bei nike kaufen und irgendwie sehe ich die auch selten. Habe sie selbst ausm Internet. Wie meinst das, dass ich nicht der typ für bauchtasche bin ? Ich finde Bauchtaschen übelst hässlich und peinlich, aber die wären so verdammt praktisch. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Naja das kann jeder anders sehen. Praktisch ist sie auf jeden Fall. Ist aber irgendwie einfach mein lifestyle. Bauchtasche ist angewachsen Genug über Schuhe gequatscht, bitte wieder back to topic. Sorry falls das noch Offtopic war, aber darf man nicht über die Bilder selbst diskutieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Sorry falls das noch Offtopic war, aber darf man nicht über die Bilder selbst diskutieren ? Natürlich darf man Kommentare dazu abgeben, aber es sollte sich im Rahmen halten und nicht tagelang gehen. Die Leute, die hier mitlesen, möchten Bilder der Community sehen und nicht eine langweilige Unterhaltung über irgendwelche blöden Schuhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 THIS SUMMERFROM THE AWARD WINNING CREATORS OFVOR DEM FRISEURBESUCHON POPULAR DEMANDA CAMBILD.COM PRODUCTIONIN ASSOCIATION WITH DIRECTUPLOAD.NETSTARRING JIMJO AS HIMSELF IN HIS NEW BLOCKBUSTERVOR DEM FRISEURBESUCH 2 - NACH DEM FRIESEURBESUCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 hahahaha, geile Idee MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ja, fand ich auch. Echt gut gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Die beste Vorher/Nachher-Präsentation die ich je gesehen habe, Jimjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 hahahaha, geile Idee MfG Rewe Ja, fand ich auch. Echt gut gemacht! Die beste Vorher/Nachher-Präsentation die ich je gesehen habe, Jimjo Sorry, dass ich das dazu noch garnichts gesagt habe. Ich glaube bei den letzten Bildern hab ich mal gesagt, dass ich keinen Kommentar unbeachtet lasse. Dementsprechend: Danke für das positive Feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Mit Hero 3 Silver aufgenommen. Finde die hat voll den geilen winkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Mit Hero 3 Silver aufgenommen. Finde die hat voll den geilen winkel Sieht ja in Ordnung aus Shisha, sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Sieht ja in Ordnung aus Shisha, sehr gut Hehe danke Aber die shisha ist undicht hab aber ne neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Mit Hero 3 Silver aufgenommen. Finde die hat voll den geilen winkelHast du extra dein Zimmer aufgeräumt? Sieht ja halbwegs ordentlich aus, Respekt. Durch den Kamerawinkel sieht dein Blick ein wenig "verpeilt" aus, aber nice Pic ansonsten (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hast du extra dein Zimmer aufgeräumt? Sieht ja halbwegs ordentlich aus, Respekt. Durch den Kamerawinkel sieht dein Blick ein wenig "verpeilt" aus, aber nice Pic ansonsten (: Nee. Hab jetzt erst aufgeräumt. Aber meistens ist mein Zimmer so. Obwohl ich denke das es immer dreckig ist aber trotzdem danke für positiven feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.