Lutscherstange Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich habe nie verstanden warum Mädchen schlechter spielen sollten als Jungs, weniger, aber schlechter? Nä. Und hier ein Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 @Lutscherstange: Huh, Haare ab oder einfach nur eng nach hinten gedingst... du weißt schon Dein Blick ist irgendwie immer derselbe. Damit erkennt man dich überall wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 [ATTACH]14380[/ATTACH] Diese Katze.. Gruß Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 @Lutscherstange: Huh, Haare ab oder einfach nur eng nach hinten gedingst... du weißt schon Dein Blick ist irgendwie immer derselbe. Damit erkennt man dich überall wieder^^ Ich trage öfter 'nen Zopf, dann kommen die Haare nicht so in's Gesicht. Zumindest auf den Bildern die du gesehen hast mag das stimmen. ^^ Liegt die Katze da echt drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 [ATTACH]14380[/ATTACH]Diese Katze.. Gruß Lordy4007 Hahahahahha wie geil. Mein Hund ist gleich. Und dein Blick als ob du gleich hochspringen würdest und sie aus dem Fenster schmeißen würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich habe nie verstanden warum Mädchen schlechter spielen sollten als Jungs, weniger, aber schlechter? Nä.Und hier ein Foto. das nenn ich dochmal ein Typischen Berliner Sympathieträger :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 [ATTACH]14380[/ATTACH]Diese Katze.. Gruß Lordy4007 Wie geil :'> Die Katze ist noch sehr jung oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Liegt die Katze da echt drauf? Ja :'> Hahahahahha wie geil. Mein Hund ist gleich. Und dein Blick als ob du gleich hochspringen würdest und sie aus dem Fenster schmeißen würdest Haha ja. Ich bin am Boden gesessen um Playsi zu spielen und dann hüpft mir dies Untier am Kopf und grallt sich fest. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 haha wie süß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hehe keine Sorge Selbst wenn, ich bin ja nicht aus Zucker und hab auch jede Menge Sinn für Humor Anstatt das du das Groß, Dick oder Busen "Problem" mit den T-Shirts auflöst, lässt du die beiden seitenlang diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich bin der mit der Brille. Ach ja, das war im Kino und haben uns "The Last Stand" angesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wurde letztens wieder einmal auf eine MTV Party eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 @melly23 Geiler Style,gefällt mir. ^^ Die Jacke ist ja mal richtig geil,kannst du mir sagen,wo du die her hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 @melly23Geiler Style,gefällt mir. ^^ Die Jacke ist ja mal richtig geil,kannst du mir sagen,wo du die her hast? Danke Habe die letztes Jahr in Boston gekauft gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Oh... Na da komm ich jetzt nicht hin. Hat die Jacke einen bestimmten Namen? Zum Beispiel 'Adidas Chile 62'... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ein Spieler mit Klasse, geniale Idee Sakura-24. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 So, habe mir mal hier einige angeguckt und poste jetzt auch mal eins von mir Das Bild ist schon etwas älter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 So, habe mir mal hier einige angeguckt und poste jetzt auch mal eins von mir Das Bild ist schon etwas älter. Schuhgröße 50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Oh... Na da komm ich jetzt nicht hin. Hat die Jacke einen bestimmten Namen? Zum Beispiel 'Adidas Chile 62'... ^^ Sorry weiß echt nicht mehr wie die hieß nicht großartig darauf geachtet gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.