Deusfantasy Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 [ATTACH]14378[/ATTACH]Das bin ich. Urlaub Ungarn 2012. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorne, Mitte, Hinten? ;D Ich schätze ja mal vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Vorne, Mitte, Hinten? ;DIch schätze ja mal vorne. Ich schätze unten :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Vorne, Mitte, Hinten? ;DIch schätze ja mal vorne. Der der fährt, im roten Shirt. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Huch, was, wie, wieso? Hab schon ein Weilchen kein BO2 mehr online gespielt :'> Das ist wohl seine Art nach 'nem (Online) Date zu fragen Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Das ist wohl seine Art nach 'nem (Online) Date zu fragen Haha Jetzt mach ihm doch nicht alles kaputt mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Jetzt mach ihm doch nicht alles kaputt mensch. Ich Versuche doch nur zwischen ihm und Haptism zu vermitteln :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich Versuche doch nur zwischen ihm und Haptism zu vermitteln :'> Achso, dann musst du aber schon etwas mehr bringen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Achso, dann musst du aber schon etwas mehr bringen ... Du kannst mir ja dabei helfen, ich bin nicht so der Date-Doktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Du kannst mir ja dabei helfen, ich bin nicht so der Date-Doktor Schau mal auf die Uhr ... jetzt hab ich auf sowas auch kein Nerv mehr. :emot-what: Ich dachte immer trophies-ps3.de wäre ein Trophäen Forum, aber stattdessen ist es wohl eine wilde Kontaktbörse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Schau mal auf die Uhr ... jetzt hab ich auf sowas auch kein Nerv mehr. :emot-what: Ich dachte immer trophies-ps3.de wäre ein Trophäen Forum, aber stattdessen ist es wohl eine wilde Kontaktbörse. War hier schon immer ein geheimer geheim Singletreff für einsame Trophäenjäger :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resser733 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hahaha Jungs. Nein, ich mag es nur gegen Mädchen zu spielen. Ich will ja auch mal eine Chance haben. Partnerbörse Pfuij! Trophies-Ps3.de scheint mir momentan das angenehmste Forum zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hahaha Jungs. Nein, ich mag es nur gegen Mädchen zu spielen. Ich will ja auch mal eine Chance haben. Partnerbörse Pfuij! Trophies-Ps3.de scheint mir momentan das angenehmste Forum zu sein. Wir veräppeln Dich doch nur Mann Übrigens nicht nur das angenehmste, sondern auch das Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hahaha Jungs. Nein, ich mag es nur gegen Mädchen zu spielen. Ich will ja auch mal eine Chance haben. Willst du damit sagen, Mädchen seien schlechter in Games? Das gibt wieder ärger. :'D Partnerbörse Pfuij! Trophies-Ps3.de scheint mir momentan das angenehmste Forum zu sein. Das beste Forum was den Singletreff angeht? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 ich bin jetz schon über 2 jahre hier, und von flirten konnte hier noch nie so richtig die rede sein Oo ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Mit den Vorurteilen, dass Frauen nicht spielen können, habe ich mich eh schon abgefunden. Ich habe meinen Spaß und gut ist. Und nun wieder Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Mit den Vorurteilen, dass Frauen nicht spielen können, habe ich mich eh schon abgefunden. Ich habe meinen Spaß und gut ist.Und nun wieder Bilder LoL ich finde diese aussage das fraun nicht spielen können absurt, es gibt teilweise fraun/mädchen die jungs/männer sogar richtig abziehen, ich finde es eigentlich sogar richtig schade das es viel zu wenig gamerinnin gibt =/ hätte gerne mehr gesehen PS: Ich bin fein raus, ich habe bereits ein Bild von mir gepostet :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 LoL ich finde diese aussage das fraun nicht spielen können absurt, es gibt teilweise fraun/mädchen die jungs/männer sogar richtig abziehen, ich finde es eigentlich sogar richtig schade das es viel zu wenig gamerinnin gibt =/ hätte gerne mehr gesehen PS: Ich bin fein raus, ich habe bereits ein Bild von mir gepostet :'> Sei doch froh drum! Das Essen kocht & das Haus putzt sich schließlich nicht von selbst .. ! Hehehe (Jedem ist hoffentlich klar, dass das nur Spaß ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Sei doch froh drum! Das Essen kocht & das Haus putzt sich schließlich nicht von selbst .. ! Hehehe (Jedem ist hoffentlich klar, dass das nur Spaß ist) schlechter scherz finde ich, man sollte doch froh sein können das man ne partnerin hat, mit der man sein hobby so teilen kann das frau sogar spaß drann hat und nicht rumnörgelt das man so viele stunden mit der konsole verbringt, so sehe ich das zumindest (ja ja erstmal muss man eine haben damit man sowas behaupten kann ich weiß aber das ist meine sichtweise was das angeht !!!) in diesem Sinne gute nacht euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Leute, bitte weniger diskutieren, mehr Bilder posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resser733 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wir veräppeln Dich doch nur Mann Übrigens nicht nur das angenehmste, sondern auch das Beste Ich mag es nicht veräppelt zu werden. Willst du damit sagen, Mädchen seien schlechter in Games? Das gibt wieder ärger. :'D Ach Quatsch, in meiner Nähe spielt EINE auch viel besser als ich. Das beste Forum was den Singletreff angeht? :'> Nein, sooo doch nicht. Das was mir am sympathischsten rüberkommt. (: @Haptism Also wie sieht's aus? (: Foto hast du ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.