Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Du kannst mir ja dabei helfen, ich bin nicht so der Date-Doktor :D

Schau mal auf die Uhr ... jetzt hab ich auf sowas auch kein Nerv mehr. :emot-what: :P Ich dachte immer trophies-ps3.de wäre ein Trophäen Forum, aber stattdessen ist es wohl eine wilde Kontaktbörse. :P

Hahaha Jungs. :D

Nein, ich mag es nur gegen Mädchen zu spielen. Ich will ja auch mal eine Chance haben. :D

Willst du damit sagen, Mädchen seien schlechter in Games? Das gibt wieder ärger. :'D

Partnerbörse Pfuij! Trophies-Ps3.de scheint mir momentan das angenehmste Forum zu sein.

Das beste Forum was den Singletreff angeht? :xd::'>

Mit den Vorurteilen, dass Frauen nicht spielen können, habe ich mich eh schon abgefunden. Ich habe meinen Spaß und gut ist.

Und nun wieder Bilder ;)

LoL ich finde diese aussage das fraun nicht spielen können absurt, es gibt teilweise fraun/mädchen die jungs/männer sogar richtig abziehen, ich finde es eigentlich sogar richtig schade das es viel zu wenig gamerinnin gibt =/ hätte gerne mehr gesehen :)

PS: Ich bin fein raus, ich habe bereits ein Bild von mir gepostet :xd::'>

LoL ich finde diese aussage das fraun nicht spielen können absurt, es gibt teilweise fraun/mädchen die jungs/männer sogar richtig abziehen, ich finde es eigentlich sogar richtig schade das es viel zu wenig gamerinnin gibt =/ hätte gerne mehr gesehen :)

PS: Ich bin fein raus, ich habe bereits ein Bild von mir gepostet :xd::'>

Sei doch froh drum! Das Essen kocht & das Haus putzt sich schließlich nicht von selbst .. ! Hehehe :cool2:

(Jedem ist hoffentlich klar, dass das nur Spaß ist)

Sei doch froh drum! Das Essen kocht & das Haus putzt sich schließlich nicht von selbst .. ! Hehehe :cool2:

(Jedem ist hoffentlich klar, dass das nur Spaß ist)

schlechter scherz finde ich, man sollte doch froh sein können das man ne partnerin hat, mit der man sein hobby so teilen kann das frau sogar spaß drann hat und nicht rumnörgelt das man so viele stunden mit der konsole verbringt, so sehe ich das zumindest (ja ja erstmal muss man eine haben damit man sowas behaupten kann ich weiß aber das ist meine sichtweise was das angeht !!!) in diesem Sinne gute nacht euch.

Wir veräppeln Dich doch nur Mann :D

Übrigens nicht nur das angenehmste, sondern auch das Beste :J:

Ich mag es nicht veräppelt zu werden. :(:D

Willst du damit sagen, Mädchen seien schlechter in Games? Das gibt wieder ärger. :'D

Ach Quatsch, in meiner Nähe spielt EINE auch viel besser als ich. :o

Das beste Forum was den Singletreff angeht? :xd::'>

Nein, sooo doch nicht. :D Das was mir am sympathischsten rüberkommt. (:

@Haptism

Also wie sieht's aus? (:

Foto hast du ja schon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...