Schnirbs23 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 hmmm........bitte B2T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ist das ne Giraffe da oben auf der Fensterbank? Ne, das ist ne Katze aus Bulgarien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ne, das ist ne Katze aus Bulgarien Wusst ichs doch... Scatty führt nen illegalen Tierhandel!!! Ja, der Bob... und einen Tag später hab ich ihn dann in aller Herrgottsfrühe so kennengelernt. Viel wacher war er da aber auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Jetzt übertreib mal nicht.Man kann hier ruhig seine Kommentare zu Bildern abgegeben, dafür ist der Thread nämlich auch noch gedacht. Solange es hier nicht 2 Seiten um...geht, ist das hier ja noch gestattet. Hier noch was zum Topic:dozey: [ATTACH]8339[/ATTACH] Kommt mir sehr bekannt vor...... Dann mal nochmal von mir, damit ich auch was zum Topic beitrage, ist aber auch auf meinem Profil zu sehen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Duke wegen solchen Fotos beneide ich dich ich lad heut abend mal vom Iphone meine Kuba-Urlaubsbilder hoch dann ziehen wir gleich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Duke wegen solchen Fotos beneide ich dich ich lad heut abend mal vom Iphone meine Kuba-Urlaubsbilder hoch dann ziehen wir gleich ^^ Ich muss auch mal noch ein paar uppen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich muss auch mal noch ein paar uppen. ^^ Hey Duke, Du siehst ja echt aus wie der Duke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hier mal noch eins von mir, wo ich mein wahres Gesicht zeige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Da siehst mal was Zigaretten und Alkohol mit einem Menschen anstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hey Duke, Du siehst ja echt aus wie der Duke! sooooo wahr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ja, der Bob... und einen Tag später hab ich ihn dann in aller Herrgottsfrühe so kennengelernt. Viel wacher war er da aber auch noch nicht. Das stimmt aller dings;) Kommt mir sehr bekannt vor...... Finde das ist ein Bild, dass kann man jedem zeigen, ist irgendwie nichts schlecht dran:D Dein Bild ist auch sehr geil, gefällt mir echt gut:) Kann man sich immer wieder ansehen und in deinen Fall, kannst dich immer an deine Reise/Urlaub wo das war erinnern. Btw, letzte WM: [ATTACH]8349[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hey, viele sagen ich habe verschiedene Gesichter auf Bildern Ich fange hier mal mit nem Filterbild an und jeh nach laune kommt mal was frisches zu ohne und oder nur farbfiltern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Endlich mal wieder b2t^^ Hmm... n bisschen Farbe würd dir gut tun Viel erkennt man ja jetzt nicht, könnt dich auch unter 10 Leuten jetzt nicht rausfiltern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 weil dus bist nochmal mein gesicht =X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich weiß woran es liegt: Nur Freunde können es sehen! OK, denn nochmal für alle Nicht-Freunde bzw. Vielleicht-Bald-Freunde: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich weiß woran es liegt: Nur Freunde können es sehen! OK, denn nochmal für alle Nicht-Freunde bzw. Vielleicht-Bald-Freunde: wer ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ihr überspannt den Bogen langsam. Ich hab hier jetzt 40 Beiträge gelöscht, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Klärt sowas per PN, und Videos von Wasserrutschen haben hier auch nichts verloren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich hatte doch ein Bild dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Und einen riesigen Text darüber, wie toll du doch bist. Ehrlich, ich hab nichts gegen deine Meinung, kannst du gerne haben. Aber das hatte nichts mit dem Thread zu tun, auch das "Alibi-Bild" ändert da nichts dran. Kommentare zu Bildern sind hier ja in gewissen Maße erlaubt, für alles was weiter geht (wie eure Diskussion) gibts die PN oder den Spam-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Nein. Das wurde diskutiert und abgelehnt. Wie gesagt, in gewisser Weise ist da ja erlaubt. Aber ihr übertreibt das ständig. PN, da könnt ihr diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.