pusHzwerg- Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 kommst symphatisch rüber :-) Liegt an der Krawatte .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Das Bild is keine 2 min. alt , also aktueller Gehts Nich Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Das Bild is keine 2 min. alt , also aktueller Gehts Nich Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Hast du keine Sessel zu Hause?? :'> Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 kommst symphatisch rüber :-) Danke Liegt an der Krawatte .. Pah..Sackgesicht! :emot-zoid: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hast du keine Sessel zu Hause?? :'>Liebe Grüße Lordy4007 Haha doch aber ich Sitz irgendwie ganz gerne auf dem Boden , auch beim zocken ^^ keine Ahnung warum Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Haha doch aber ich Sitz irgendwie ganz gerne auf dem Boden , auch beim zocken ^^ keine Ahnung warum Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Ich liebe es auch immer aber wenn ich bei meinen Opa bin weil der TV so Tief gestellt ist. Immer auf den Bauch legen auf den M Teppich und zocken bis die Beine verkrampfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich liebe es auch immer aber wenn ich bei meinen Opa bin weil der TV so Tief gestellt ist. Immer auf den Bauch legen auf denM Teppich und zocken bis die Beine verkrampfen Genau so mach ich des auch Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich liebe es auch immer aber wenn ich bei meinen Opa bin weil der TV so Tief gestellt ist. Immer auf den Bauch legen auf denM Teppich und zocken bis die Beine verkrampfen Ich liege auch irgendwie gerne am Teppich, mit Decken und so. Wenn ich am Bauch liege tut mir beim fernsehen oder zocken schnell das Genick weh. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich liege auch irgendwie gerne am Teppich, mit Decken und so. Wenn ich am Bauch liege tut mir beim fernsehen oder zocken schnell das Genick weh. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Mir tut der rücken immer extrem weh , ich Knick mich immer so komisch ^^ naja ich kann sagen meine 70 Platin wurden mit viel Schmerz errungen Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich liege auch irgendwie gerne am Teppich, mit Decken und so. Wenn ich am Bauch liege tut mir beim fernsehen oder zocken schnell das Genick weh. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ja das genick Schmerz Tut voll weh dann setze ich mich immer hin mit gekreuzten Beinen. Bild von gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 jo mal was neues von mir, is keine 10min alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Vani dein Blick ist sooooo geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Rumblödeln mit dem doofen Deusfantasy Man muss ja nicht immer alles so ernst sehen und er hat seine feminine Seite entdeckt :'> Da ist sie ja wieder, die kleine Kartoffel im Mondkostüm. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Blendet mal nicht den coolen Deus aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Blendet mal nicht den coolen Deus aus Und ich dachte ich wäre doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Und ich dachte ich wäre doof Frauen eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Cool war in dem Fall ja auch ironisch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Blendet mal nicht den coolen Deus aus Eigentlich wollte ich gestern noch sagen, daß Deus' Blick noch viel "geiler" ist. Dann hab ich es mir doch anders überlegt. Aber auf deinen Wunsch schieb ich es halt doch noch nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 jo mal was neues von mir, is keine 10min alt dat posters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Blendet mal nicht den coolen Deus aus Und ich dachte ich wäre doof Cooles Bild auf jeden Fall. Als hättet ihr da was sehr interessantes zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.