Steph Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Oha, hätte bei dem Bild eher sowas wie 16 getippt Wobei die Anzahl Bändchen schon ne Leistung für 16 wäre ^^Bei jedem Bier-Kauf muss ich noch heute meinen Ausweis zeigen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bei jedem Bier-Kauf muss ich noch heute meinen Ausweis zeigen :'> LoL das geht mir mit manchen Filmen oder Games genauso, das hängt aber wohl eher damit zusammen ob ich mein Bart abrasiert habe oder nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bei jedem Bier-Kauf muss ich noch heute meinen Ausweis zeigen :'> LoL das geht mir mit manchen Filmen oder Games genauso, das hängt aber wohl eher damit zusammen ob ich mein Bart abrasiert habe oder nicht ^^ Hmhm, kombinieren wir das mit Jojos Aussage und wir finden eine ganz einfach Lösung... LostSteph, lass dir einfach nen Bart wachsen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 LostSteph, lass dir einfach nen Bart wachsen!Alles klar, ich werds mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hmhm, kombinieren wir das mit Jojos Aussage und wir finden eine ganz einfach Lösung...LostSteph, lass dir einfach nen Bart wachsen! wovon redest du da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Alles klar, ich werds mal versuchen Gutgut, ist aber klar, dass dann nen weiteres bärtiges Bildchen erwartet wird, nicht? wovon redest du da? Ich versuch ähm hilfreich zu sein? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Alles klar, ich werds mal versuchen nein tu´s nicht sonst siehst du irgendwann so aus wie ich:biggrin5::'> [ATTACH]14292[/ATTACH] ist schon ein bisschen älter das bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 nein tu´s nicht sonst siehst du irgendwann so aus wie ich:biggrin5::'>[ATTACH]14292[/ATTACH] ist schon ein bisschen älter das bild Volker Pispers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hmhm, kombinieren wir das mit Jojos Aussage und wir finden eine ganz einfach Lösung...LostSteph, lass dir einfach nen Bart wachsen! Ahahahahahahahahahahaha :'>:::'> Hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 nein tu´s nicht sonst siehst du irgendwann so aus wie ich:biggrin5::'>[ATTACH]14292[/ATTACH] ist schon ein bisschen älter das bild Erinnerst mich an nen Kumpel, der ist auch ein bißchen Resi-bekloppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Erinnerst mich an nen Kumpel, der ist auch ein bißchen Resi-bekloppt was genau hat das Bild mit RE zu tun?!^^'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 was genau hat das Bild mit RE zu tun?!^^'' Er meint wohl eher den Nickname. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wer durch ein Sweatshirt posen kann, kann das genausogut im T-Shirt. Außerdem ist das verdient. Alles selbst hart erarbeitet. Der Grund für die Tanktops liegt darin, dass man verhindern will, dass zu viel gepost wird. Sowie mit Rücksicht auf andere, die nicht so durchtrainiert sind und sich nicht eingeschüchtert fühlen. Wobei letzteres Argument sehr schwach ist, durchtrainiert sieht man auch ohne Tanktop. Die Frauen dürfen Tops tragen. Und auch ihre Yoga-Pants oder mega kurzen Shorts .. Anti-OT-Bild: Grandioses, traditionsgemäßes Abi-Feiern auf der Neckarwiese in Heidelberg. Von 12 Uhr Mittags bis 3 Uhr Nachts. Eine riesige Fete wo sich alle Schulen aus der Umgebung treffen. Wie Fraktionen und kleine Armeen stehen sie dann in ihren Abschlussshirts da. Wobei ich meines nicht lange anhatte. Verdient ist das auf jeden Fall, aber ich mag das gepose generell nicht. Diese prollige Art muss einfach nicht sein, auch wenn man wie Adonis aussieht. Jaja, die Frauen.. Das beste Argument, um in die Muckibude zu gehen. Man kriegt da einiges zu sehen :'> Zum Bild: Hast du da schon was getrunken oder hast du dich freiwillig so anmalen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Gutgut, ist aber klar, dass dann nen weiteres bärtiges Bildchen erwartet wird, nicht? Ich versuch ähm hilfreich zu sein? ^^ achso, das war allerdings mehr verwirrend als hilfreich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 achso, das war allerdings mehr verwirrend als hilfreich ^^ Nur, weil Du die Kommentare der Seiten zuvor nicht gelesen und dadurch den Zusammenhang nicht verstanden hast (schätze ich mal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Nur, weil Du die Kommentare der Seiten zuvor nicht gelesen und dadurch den Zusammenhang nicht verstanden hast (schätze ich mal) keine ahnung aber gut möglich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Bisschen viel, oder ?So viel ist nicht gut für's Herz :emot-raise: Und schlafen kann ich dann auch so schlecht ich glaube das sollte mehr ironisch gemeint sein ^^ Das war es wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Und schlafen kann ich dann auch so schlecht Das war es wohl ja bin ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Dann will ich auch mal.. War vor 3 Wochen vor einer Hochzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Dann will ich auch mal..War vor 3 Wochen vor einer Hochzeit. kommst symphatisch rüber :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.