Ipakoh Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Oder ein Geist Oder aber er hat ein Fotoalbum nur für Freunde. Dann sehen wir die Bilder auch nicht. Oder er hat das mit Absicht gemacht um eine Diskussion auszulösen. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Das ist im auch geglückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hahaha voll die langweile. Schon 13 kg abgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hahaha voll die langweile. Schon 13 kg abgenommen Wieso hast du deine Hose runtergezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wieso hast du deine Hose runtergezogen? Wahrscheinlich extra für dich :'> Oder er hat's gar nicht gemerkt :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wieso hast du deine Hose runtergezogen? Wahrscheinlich extra für dich :'>Oder er hat's gar nicht gemerkt :'D Oder er wollte damit zeigen, dass ihm seine alte Hose nicht mehr passt Hahaha voll die langweile. Schon 13 kg abgenommen Nicht schlecht, aber hast du nicht erst kürzlich schon sehr viel abgenommen? Nicht das dein Körper das irgendwann nicht mehr mitmacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Oder wenn er schon schreibt 13kg abgenommen vielleicht rutscht die Hose nun einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Oder er wollte damit zeigen, dass ihm seine alte Hose nicht mehr passt Nicht schlecht, aber hast du nicht erst kürzlich schon sehr viel abgenommen? Nicht das dein Körper das irgendwann nicht mehr mitmacht ^^ Find ich trotzdem irgendwie komisch. Würde das eine Frau hier im Thread machen, dann gäbe es böse Stimmen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Find ich trotzdem irgendwie komisch. Würde das eine Frau hier im Thread machen, dann gäbe es böse Stimmen dazu Probier's doch einfach aus Das würd garantiert keine bösen Stimmen geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Find ich trotzdem irgendwie komisch. Würde das eine Frau hier im Thread machen, dann gäbe es böse Stimmen dazu Jetzt muss ich mir nen ganz übeln Kommentar verkneifen ... eh ich mein ... ich bin schon weg :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Probier's doch einfach aus Das würd garantiert keine bösen Stimmen geben ^^ Mein Kommentar sollte nicht verdeutlichen, dass ich das jetzt unbedingt ausprobieren will :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Nicht schlecht, aber hast du nicht erst kürzlich schon sehr viel abgenommen?Nicht das dein Körper das irgendwann nicht mehr mitmacht ^^ Ja ist Bischen aber 7 Kilo müssen noch runter bis Herbst. Dann bin ich glücklich. Will auf 65 kommen aber ohne diesen Kack wie fettburner oder so. Und die Hose hab ich 3 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Probier's doch einfach aus Das würd garantiert keine bösen Stimmen geben ^^ Also von mir käme ganz sicher nix böses. Ich schwör! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Also von mir käme ganz sicher nix böses. Ich schwör! Typisch Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ja ist Bischen aber 7 Kilo müssen noch runter bis Herbst. Dann bin ich glücklich. Will auf 65 kommen aber ohne diesen Kack wie fettburner oder so. Und die Hose hab ich 3 Tage. Stimmt, Fatburner sind ja so stark dass du von alleine damit abnimmst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Probier's doch einfach aus Das würd garantiert keine bösen Stimmen geben ^^ Also eine auf jeden fall schon :'> Ja ist Bischen aber 7 Kilo müssen noch runter bis Herbst. Dann bin ich glücklich. Will auf 65 kommen aber ohne diesen Kack wie fettburner oder so. Und die Hose hab ich 3 Tage. Ok, was war denn jetzt der Grund dafür, dass du uns deine Unterwäsche präsentieren musstest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Also eine auf jeden fall schon :'>Ok, was war denn jetzt der Grund dafür, dass du uns deine Unterwäsche präsentieren musstest? weil das nur das erste foto einer serie ist, die für ein anderes forum bestimmt war ... aber im ernst: respekt für so viel disziplin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prepon91 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich seh nur einen leeren Spoiler. i.wie wollte er das Foto nicht ganz habs nun mal hier hochgeladen und ich hoffe nun sieht man mich, trotz meiner "Ninja-Künste" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 i.wie wollte er das Foto nicht ganz habs nun mal hier hochgeladen und ich hoffe nun sieht man mich, trotz meiner "Ninja-Künste" nice...jetzt sieht man es^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 i.wie wollte er das Foto nicht ganz habs nun mal hier hochgeladen und ich hoffe nun sieht man mich, trotz meiner "Ninja-Künste" Heftiger Bizeps mein Freund Haha mein Spaß beiseite. Sind das Tattoos oder Kuli Malereien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.