M3Z4 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Komisch, dass sich hier die meisten Kommentare auf Frauen beziehen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Fand ich auch komisch, aber hab das erste Mal ein Bild kommentiert. Hab mal wieder reingeschaut und wollte mal jetzt ein Statement zu einem Bild abgeben. Bin ich nicht nett. Du bist auch nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Komisch, dass sich hier die meisten Kommentare auf Frauen beziehen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Äußerst mysteriös ... :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Da wollt ich gerad meine Mähne aus der Schnute streichen und mein allerAllerschönstes Lächeln für euch aufsetzen..... ......*grusel* "You can't see me" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Da wollt ich gerad meine Mähne aus der Schnute streichen und mein allerAllerschönstes Lächeln für euch aufsetzen..... ......*grusel* Zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 "You can't see me" Ey das ist mein Spruch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wusste garnicht das du deutsch kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Nice Da fall ich mal aus der Reihe .. ich finde das Bild nicht nice. Ein Mädchen sollte sich nicht verstecken, und wenn man das Spielchen doch spielt, sollte das Bild nicht verwackelt aussehen. Was man sehen kann, sieht ja auch nicht so aus, als müsste man das verstecken. Also, wo bleibt das aufgesetzte Lächeln?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkshivakiss Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 [ATTACH]14164[/ATTACH] heut ganz neu und mich einfach mal vorstell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Da fall ich mal aus der Reihe .. ich finde das Bild nicht nice.Ein Mädchen sollte sich nicht verstecken, und wenn man das Spielchen doch spielt, sollte das Bild nicht verwackelt aussehen. Was man sehen kann, sieht ja auch nicht so aus, als müsste man das verstecken. Also, wo bleibt das aufgesetzte Lächeln?! Meinen Geschmack triffts, manchmal sollte man auch so'n nasty oder düsteren Blick drauf haben. Nicht immer, aber manchmal. Darkshivakiss, mein lieber Herr Gesangsverein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 [ATTACH]14164[/ATTACH] heut ganz neu und mich einfach mal vorstell Hihi, Brüste. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hihi, Brüste. <3 Habe ich da gerade "Brüste" gelesen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hihi, Brüste. <3 hahahahaha:f-yeah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hihi, Brüste. <3 Habe ich da gerade "Brüste" gelesen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Brüste? Brüste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Da kommen sie alle aus ihren löchern gekrochen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkshivakiss Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hihi, Brüste. <3 lol ja als frau sin die halt mal da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 lol ja als frau sin die halt mal da ^^ Wem sagste das. Voll nervig, wenn man auf dem Bauch liegen will :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkshivakiss Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wem sagste das. Voll nervig, wenn man auf dem Bauch liegen will :'> oh man lachflash :'> ich wollt doch nur hallo sagen und hier keine disku über brüste auslösen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Die hast ja auch nicht du sondern Haptism ausgelöst^^ und willkommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 oh man lachflash :'> ich wollt doch nur hallo sagen und hier keine disku über brüste auslösen :'> Unsere Haptism scheint etwas Brustfixiert zu sein. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.