supersushi Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Könnten wir jetzt bitte wieder zum Thema zurück kommen? Ja, es ist bewundernswert, wenn man solch ein Selbstvertrauen hat, wirklich. Aber ich glaub nicht, dass er großartig Lust hat sich hier jetzt vom jedem was dazu anzuhören Also bitte weiter mit Bildern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 So hier mal noch eins von mir auch schon was älter ^^ aber heeeey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 So hier mal noch eins von mir auch schon was älter ^^ aber heeeey ahhh...der gute alte bob ist ja auch mit von der partie einer der besten künstler aller zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Okay, sorry Leute, tut mir leid, aber wo sieht man denn bitte auf dem Bild einen Rollstuhl? Ich hab halt keine Profile sämtlicher MItglieder erstellt, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 https://forum.trophies-ps3.de/2265021-post1197.html Da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 https://forum.trophies-ps3.de/2265021-post1197.htmlDa Also für mich schaut das wie ein ganz normaler Bürosessel aus. Man erkennt gar nicht das das ein Rollstuhl ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Naja n Bürosessel sieht anders aus ^^ vorallem hat ein Bürosessel keine 120kg naja wieder zum Thema wenn ihr darüber diskutieren wollt usw. schreibts mir in mein Profil denn sonst machen die mods des hier dicht und das wollen wir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 So hier mal noch eins von mir auch schon was älter ^^ aber heeeey Das Poster da hinten ist natürlich top:thumbsup: ahhh...der gute alte bob ist ja auch mit von der partie einer der besten künstler aller zeiten Nicht einer der Besten, sondern der Beste aller Zeiten. Was Reggae angeht, ist Bob Marley die Legende schlecht hin, er steht in dieser Hinsicht über alles und jeden. Das wird dir jeder Reggae Liebhaber bestätigen können;) Btw, sobald ich Lust habe, gibts von mir auch mal wieder ein Bild und dann mal mit meinen ganzen Bildern/Postern und Flaggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 wenn es um reggae geht ist er mit abstand der beste aber für den besten künstler aller zeiten gibt es noch andere typen die gleich auf sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 fängt ja schon wieder an mit off topic hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 fängt ja schon wieder an mit off topic hier Jetzt übertreib mal nicht. Man kann hier ruhig seine Kommentare zu Bildern abgegeben, dafür ist der Thread nämlich auch noch gedacht. Solange es hier nicht 2 Seiten um...geht, ist das hier ja noch gestattet. Hier noch was zum Topic:dozey: [ATTACH]8339[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Jetzt übertreib mal nicht.Man kann hier ruhig seine Kommentare zu Bildern abgegeben, dafür ist der Thread nämlich auch noch gedacht. Solange es hier nicht 2 Seiten um...geht, ist das hier ja noch gestattet. Hier noch was zum Topic:dozey: [ATTACH]8339[/ATTACH] wen haben wir denn da aufm t-shirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Jetzt übertreib mal nicht.Man kann hier ruhig seine Kommentare zu Bildern abgegeben, dafür ist der Thread nämlich auch noch gedacht. Solange es hier nicht 2 Seiten um...geht, ist das hier ja noch gestattet. Hier noch was zum Topic:dozey: [ATTACH]8339[/ATTACH] ach,diese New Yorker T-Shirts wenn ich mich nicht irre^^ aber sieht chillig aus bei dir bob ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ist das ne Giraffe da oben auf der Fensterbank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Jetzt übertreib mal nicht.Man kann hier ruhig seine Kommentare zu Bildern abgegeben, dafür ist der Thread nämlich auch noch gedacht. Solange es hier nicht 2 Seiten um...geht, ist das hier ja noch gestattet. Hier noch was zum Topic:dozey: [ATTACH]8339[/ATTACH] Boah, so und nicht anders hatte ich mir dich vorgestellt. Schönes Bild;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ach,diese New Yorker T-Shirts wenn ich mich nicht irre^^aber sieht chillig aus bei dir bob ^^ Danke;) Ist das ne Giraffe da oben auf der Fensterbank? Weiß ich nicht mehr, dass war ja nicht bei mir in der Wohnung;) Boah, so und nicht anders hatte ich mir dich vorgestellt.Schönes Bild;) Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ja, es gibt einfach so Leute, bei denen denkt man sich sofort "Ha, genau so hab ich ihn/sie mir vorgestellt" Der Bob ist echt 'so ne Person. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 So...da hier irgendwie fast niemand mehr Fotos postet, mache ich es und hoffe, dass das weiter geführt wird. https://forum.trophies-ps3.de/attachment.php?attachmentid=8341&stc=1&d=1301514562 ist zwar bischen klein das foto aber bald mach ich neue (es ist schon etwas älter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Das Poster da hinten ist natürlich top:thumbsup:Nicht einer der Besten, sondern der Beste aller Zeiten. Was Reggae angeht, ist Bob Marley die Legende schlecht hin, er steht in dieser Hinsicht über alles und jeden. Das wird dir jeder Reggae Liebhaber bestätigen können;) Btw, sobald ich Lust habe, gibts von mir auch mal wieder ein Bild und dann mal mit meinen ganzen Bildern/Postern und Flaggen. Robert Nesta Marley (B. Marley) ist schon LEGEND, jedoch könnt ich niemals NUR B. Marley hören. Ich habe damit angefangen vor ca. 6jahren, aber bin lange nicht dabei geblieben, es gibt soviel guten Reggae, Dub Inc, Sizzla, AnthonyB, Peter Tosh, Damian Marley, Ganjaman, Alborosie und viele mehr. Und dieses Jahr geht es zum 6ten mal zum Reggaejam:biggrin5: JAH BLESS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.