Sasura Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Geil, dieses Ding und das AC Poster hab ich auch Hast du auch die Figur ? Jaaa aber sicher doch nicht nur eine. Von Connor und Ezio. Altair fehlt mir noch, aber die werde ich mir auch noch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Schönes Bild!Als ich im Hintergrund Rig´n´Roll gesehen habe musste ich aber erstmal schmunzeln... 1. Darüber, dass jemand das Spiel tatsächlich besitzt. 2. Darüber, dass ich das Cover vom Euro Truck Simulator unterscheiden kann Ja, ich hatte mal sone Phase wo ich mich für solche Spiele interessiert habe. Mittlerweile habe ich es zwei mal, einmal so einmal auf Steam und das zweite in meinen Regal hätte ich gerne wieder los aber irgendwie will es keiner. Aber falls es hier jemand will, ich habe es wie gesagt doppelt, würde ich es verschenken bei Übernahme des Portos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wenn ihr ein Bild von mir sehen wollt^^, könnt ihr es in FB sehen unter Bilal Ibrahim () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wenn ihr ein Bild von mir sehen wollt^^, könnt ihr es in FB sehen unter Bilal Ibrahim () Sieht sehr gut aus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wenn ihr ein Bild von mir sehen wollt^^, könnt ihr es in FB sehen unter Bilal Ibrahim () Du bist also ein schwarzer Bodybuilder. Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Guitar Hero hat nichts, aber auch GAR NICHTS mit echtem Gitarre-spielen gemein! Sorry für OT Naja, die Hand-Augen Koordination schon. Und die ist wohl zu schlecht bei mir. :'> Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Jaaa aber sicher doch nicht nur eine. Von Connor und Ezio. Altair fehlt mir noch, aber die werde ich mir auch noch holen. Sauber, weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hier eins von mir, vielleicht seht ihr mich ja hinter der Kamera :D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich am Rechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich am Rechner Und diesmal ganz ohne Ampel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Also ich seh da 2 grüne Ampeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Also ich seh da 2 grüne Ampeln^^ die am Fenster? das sind Lautsprecher in Ampelgehäuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Mh das muss trotzdem gelten Ist aber echt cool, nette Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Mh das muss trotzdem gelten Ist aber echt cool, nette Idee! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Da wünscht man sich selbst Handwerklich begabt zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 denke nicht das es so aufwaendig ist box auseinander nehmen die trommel(oder wie das heisst) rausnehmen und in die ampel packen glaub das koennte sogar ich :'> aber ja das hat was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 denke nicht das es so aufwaendig ist box auseinander nehmen die trommel(oder wie das heisst) rausnehmen und in die ampel packen glaub das koennte sogar ich :'>aber ja das hat was^^ Das selbe mit Polynomdivison .. kann doch auch jeder, aber erstmal drauf kommen muss man! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Da wollt ich gerad meine Mähne aus der Schnute streichen und mein allerAllerschönstes Lächeln für euch aufsetzen..... ......*grusel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Da wollt ich gerad meine Mähne aus der Schnute streichen und mein allerAllerschönstes Lächeln für euch aufsetzen..... ......*grusel* Nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Komisch, dass sich hier die meisten Kommentare auf Frauen beziehen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.