wwefan_96 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hier noch eins von mir nach mehr als 1 Tag durchsaufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 [ATTACH]14145[/ATTACH] Gamerpic natürlich :> Geil, dieses Ding und das AC Poster hab ich auch Hast du auch die Figur ? Vorheriger Post um 18:13 Post hinzugefügt um 18:14 Hier noch eins von mir nach mehr als 1 Tag durchsaufen^^ Siehst doch dafür ziemlich frisch & gesund aus, wow, cool Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 18:19 [ATTACH]14145[/ATTACH] Gamerpic natürlich :> Sind das auf den Bett AC-Kissen, ist bestimmt schön kuschlig und schmusig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Geil, dieses Ding und das AC Poster hab ich auch Hast du auch die Figur ? Vorheriger Post um 18:13 Post hinzugefügt um 18:14 Siehst doch dafür ziemlich frisch & gesund aus, wow, cool Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 18:19 Sind das auf den Bett AC-Kissen, ist bestimmt schön kuschlig und schmusig Frisch und Gesund? Guck dir mal meine Augenringe an, die hängen bis zum Boden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Warte bis du älter bist wu du dann aussiehst und dich fühlst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hier noch eins von mir nach mehr als 1 Tag durchsaufen^^ Was ist aus der Jugend geworden Ne joke. 1 Tag durchsaufen und dann so ein Bild? PS: 1 Sixer Becks zählt nicht. Versuchs nochmal! AC Bild: Bist hübsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 [ATTACH]14145[/ATTACH] Gamerpic natürlich :> Die wunderbare Schachtel hinten links hab ich auch. Gute Wahl ich hab mal drüber nachgedacht ein (altes) gruppenfoto vom verein reinzustellen, wer ich bin, würde ich mir natürlich bis auf Ewigkeit vorbehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Was ist aus der Jugend geworden Ne joke. 1 Tag durchsaufen und dann so ein Bild? PS: 1 Sixer Becks zählt nicht. Versuchs nochmal! AC Bild: Bist hübsch 1 Sixer? Du bist lustig Das warn 1 Kasten Apfelwein (Rose 1,5 Liter), Ne viertel Flasche Whisky (Seven Oaks 40%) und noch 2 Gläser Captain Morgan. Natürlich alles mit Cola gemischt (außer der Rose). Dann mittags irgendwann um 2 eingepennt und nach 2 Stunden wieder aufgewacht, dann kam mein Kumpel ins Zimmer reingestolpert und meint lass ma Bilder machen. Dann sind wir halt halb besoffen zum Spiegel getorkelt, haben ein paar Bilder gemacht und in der Facebook Gruppe gepostet,eher gesagt er^^. Und das Bild hier hab ich vorhin noch auf meinem Rechner gefunden, hab halt gedacht ich lads mal hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 [ATTACH]14145[/ATTACH] Gamerpic natürlich :>Wow, tolles Foto __________ @ wwefan_96 Wer kommt denn bitte auf die Idee morgens nach einer durchzechten Nacht Fotos von sich zu machen und die auf Facebook hoch zu laden? Ach ja, dein Kumpel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Am nachdenken am Rheinufer ( nur leeres im Kopf ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Wow, tolles Foto __________ @ wwefan_96 Wer kommt denn bitte auf die Idee morgens nach einer durchzechten Nacht Fotos von sich zu machen und die auf Facebook hoch zu laden? Ach ja, dein Kumpel... Der kommt immer auf so Ideen, vor allem wenn er sich einen hinter die Binde gekippt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Zählt auch als unterstützendes Argument warum ich den PS3 Controller für zu klein halte. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Zählt auch als unterstützendes Argument warum ich den PS3 Controller für zu klein halte. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 DAT FINGERS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Die wären super zum Gitarre spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Die wären super zum Gitarre spielen^^ Und dennoch bin ich bei Guitar Hero nie richtig über schwer hinaus gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Am nachdenken am Rheinufer ( nur leeres im Kopf ) Vor der Altstadt-Kulisse. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Und dennoch bin ich bei Guitar Hero nie richtig über schwer hinaus gekommen. Guitar Hero hat nichts, aber auch GAR NICHTS mit echtem Gitarre-spielen gemein! Sorry für OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hier mal ein aktuelles Bild von mir. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Schick schick Aya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Vor der Altstadt-Kulisse. ^^ Bekommt 100 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hier mal ein aktuelles Bild von mir. :3 Schönes Bild! Als ich im Hintergrund Rig´n´Roll gesehen habe musste ich aber erstmal schmunzeln... 1. Darüber, dass jemand das Spiel tatsächlich besitzt. 2. Darüber, dass ich das Cover vom Euro Truck Simulator unterscheiden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.