Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

bist bestimmt die zarte ganz rechts oder?

wenn ich es so recht sehe seid ihr beide ja ganz fröhlich^^

Ja richtig, die Messe ging eigentlich recht lang, aber wir konnten erst am letzten Tag hin. Da war uns das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht zu kriegen.

Krass was für Teiler du da trägst :D

Das sind ganz legale Waffen :emot-keke:

:xd::'>:xD: Das ist doch mal wieder der lebende Beweis: Gibt's nicht? Gibt's nicht! Wie kann Man, ähmm Frau denn nur?! :D Legt man mit solchen roten Schühchen auch gekonnt einen meisterlichen Breakdance hin?? :P :p

Gekonnt? Wohl nicht. Gewollt? Wohl auch nicht. Aber immerhin, gehen kann ich damit ;)

Die guten alten Zeit, stimmts? :biggrin5:

Hach, wär das schön... :3

btw: Schöne Fotos übrigens, so ein Kinderlächeln rettet einem manchmal den Tag :smile:

Ja die gute alte Zeiten wo das Blinker setzen Spaß machte :P

Danke für das Lächeln. leider hab dieses Lächeln richtig selten :( aber solche Bilder retten manchmal den Tag :)

Bild von gestern: Don't you worry Child :P

lomogram20130412050008p.jpg

Letztens erst gemacht. Nicht das Schönste von mir. War nach einer durchzechten Partynacht. Sieht man mehr oder weniger eindeutig an den wunderschönen Augenringen :cool2: Sieht auch irgendwie aus als ob ich schiele, oder? Ich schiele aber nicht :biggrin5: Naja, why not let it flyyyy.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...