ILikeCookies Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 @ILikeCookies Knuffiges Bild! Ich mag Kinderfotos immer sehr gerne. x] Danke ich dachte es Gabe wirklich den weinachtsman aber es war mein Opa ich glaube ich muss zum Psychologen über meiner Probleme reden da war ich 10 Monate. Weil hatte am 1 b-Day ne Nabel überm Auge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 man sieht das du ein glückliches kind warst das freut mich für dich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 man sieht das du ein glückliches kind warst das freut mich für dich . Danke aber ist man mit 17 nicht immer noch ein Kind ich hab manchmal wünsche das ich 13 Jahre zurückspulen konnte und ganzen Tag mit Lego und Autos spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hauptsache das Bier steht aufm Tisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Und hier bin ich: Sehen uns ziemlich ähnlich, meinst du nicht? Haha Grumpy Kartoffel :emot-raise: Edit: Hab dich gesehen! Du hockst vor deinem PC im Büro oben links im Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich mag Kinderfotos immer sehr gerne. x] Wie wär's damit: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das bist du? Wer? Falls Du mich meinst: Neee, aber mein Kumpel und mein Engel (sprich: meine Kids) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich dachte der links warst du, da es hier ja um Kinderfotos ging. Also eigene Kinderfotos. Dann hätte ich nämlich gefragt, ob du (gerne) Schach spielst und ob es gescheite Schachspiele für die PS3 gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wer?Falls Du mich meinst: Neee, aber mein Kumpel und mein Engel (sprich: meine Kids) Ja, das dachte ich mir. Richard und Brunhilde, stimmt's? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wer?Falls Du mich meinst: Neee, aber mein Kumpel und mein Engel (sprich: meine Kids) Können die überhaupt Schach spielen? Schaut sehr aufgesezt aus^^ Aber naja, so sind Fotographen halt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ja, das dachte ich mir. Richard und Brunhilde, stimmt's? :D Nö, also mit Wagner haben die beiden weniger zu tun. Obwohl sie durchaus gesangstechnisch promoviert ist... Können die überhaupt Schach spielen? Schaut sehr aufgesezt aus^^ Er ja, gut sogar, und - welch Ironie - Interesse geweckt und Spiel erlernt mit dem Spielen mit mir bei Harry Potter PS3, so nebenbei, dabei trophyirrelevant aber das Interesse an Schach wurde geweckt... Sie? Eher nicht.... Aber naja, so sind Fotographen halt^^ Ja, da ist was dran. auf's Spiel bezogen gibt es bessere Fotos der Reihe, fototechnisch aber nicht. Nun, war eh nur "mal eben so" dahingefotet.... Dann hätte ich nämlich gefragt, ob du (gerne) Schach spielst und ob es gescheite Schachspiele für die PS3 gibt? OT hier, aber nun gut Bekannt sind mir selbst nur drei: Fritz Chess Battle vs. Chess Pure Chess (PS3 + PS Vita) "gescheit" ist relativ, kommt darauf an, worauf man Wert legt. Ernsthaft gespielt würde ich da Pure Chess bevorzugen (ist aber im Gegensatz zu den anderen "nur" ein 100%$ Spiel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das bist du? Wer?Falls Du mich meinst: Neee, aber mein Kumpel und mein Engel (sprich: meine Kids) Die Kids sieht man ja auf dem Photo, aber wo ist da Dein Kumpel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 OT hier, aber nun gut Bekannt sind mir selbst nur drei: Fritz Chess Battle vs. Chess Pure Chess (PS3 + PS Vita) "gescheit" ist relativ, kommt darauf an, worauf man Wert legt. Ernsthaft gespielt würde ich da Pure Chess bevorzugen (ist aber im Gegensatz zu den anderen "nur" ein 100%$ Spiel). Ja, daran hab ich ja auch gedacht, daß es OT ist, daher ja auch mein Smily --> Danke auf jeden Fall für den Tipp. Werd mir mal Pure Chess genauer anschauen. Die Kids sieht man ja auf dem Photo, aber wo ist da Dein Kumpel? Sein "Kumpel" ist sein Junior! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ja, daran hab ich ja auch gedacht, daß es OT ist, daher ja auch mein Smily --> Danke auf jeden Fall für den Tipp. Werd mir mal Pure Chess genauer anschauen. Sein "Kumpel" ist sein Junior! Achso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Mit einer Freundin auf der Schuhausstellung in Bonn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Danke aber ist man mit 17 nicht immer noch ein Kind ich hab manchmal wünsche das ich 13 Jahre zurückspulen konnte und ganzen Tag mit Lego und Autos spielen Die guten alten Zeit, stimmts? Hach, wär das schön... :3 btw: Schöne Fotos übrigens, so ein Kinderlächeln rettet einem manchmal den Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Mit einer Freundin auf der Schuhausstellung in Bonn bist bestimmt die zarte ganz rechts oder? wenn ich es so recht sehe seid ihr beide ja ganz fröhlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Mit einer Freundin auf der Schuhausstellung in Bonn Krass was für Teiler du da trägst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Mit einer Freundin auf der Schuhausstellung in Bonn :'>:: Das ist doch mal wieder der lebende Beweis: Gibt's nicht? Gibt's nicht! Wie kann Man, ähmm Frau, denn nur?! Legt man mit solchen roten Schühchen auch gekonnt einen meisterlichen Breakdance hin?? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.