maxijodi Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 und unrasierte/ungewaschene Männer hier Fotos reinstellen? Nee, da schließt Du jetzt von Dir auf andere (Spaß, James, nur Spaß !!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Jetzt sprichst du etwas an, was mich schon die ganze Zeit "wurmt" (ist nicht so böse gemeint, wie es sich anhört). Eigentlich dachte ich ja, daß dieser Thread genau dafür gedacht ist. Daß man also Bilder von sich zeigt und nicht von irgendner Maske, Helm, Kostüm oder eben von nem Make-up. Also quasi "ganz oder gar nicht". In meinem Fall wäre das "gar nicht".Ich hab hier bisher aber nicht danach gefragt, weil ich dachte, daß es die Mods und Admins wohl am ehesten wissen. Als nächstes heißt es dann nur noch im Adamskostüm D: :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Würde ich den Satz auf die Waagschale legen, dann dürften hier nur ungeschminkte/unfrisierte Frauen und unrasierte/ungewaschene Männer hier Fotos reinstellen? Ganz ehrlich, mich stört das hier in keinster Weise. Ihr dürft gerne so weitermachen, wie bisher. Es gefällt mir sogar, zu sehen, was manche hier im Forum für Hobbys haben. Ich hab nur indirekt nach dem eigentlichen Sinn und Zweck dieses Threads gefragt. Und ob manche das wohl nicht ganz verstanden haben? Will das jetzt aber nicht unnötig in die Länge ziehen. Hab ich bereits genug getan. Lasst euch durch mich nicht aufhalten. Ich bitte drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hier kann Bilder posten wer will, nur weiss ich nicht was der Sinn ist von teilweise oder ganzverschleierten, bedeckten, versteckten oder kostümierten Gesichtern... Dann weiss man User XY sieht als Sturmtruppsoldat so aus wie User AB als Sturmtruppsoldat... Dann kann man gleich das ebay bild von dem kostüm hier reinkopieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Dann kann man gleich das ebay bild von dem kostüm hier reinkopieren.. made may day :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 =D lecker pizza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hier kann Bilder posten wer will, nur weiss ich nicht was der Sinn ist von teilweise oder ganzverschleierten, bedeckten, versteckten oder kostümierten Gesichtern...Dann weiss man User XY sieht als Sturmtruppsoldat so aus wie User AB als Sturmtruppsoldat... Dann kann man gleich das ebay bild von dem kostüm hier reinkopieren.. Ich finde das vollkommen in Ordnung wenn man hier Kostüme oder Cosplay oder sonstwas zeigt. Normalerweise sieht man auch das Gesicht noch, ist ja selten dass sich jemand komplett verschleiert. (so wie in dem Bild z.B. ist ja okay, man erkennt sie ja noch ^^) Und wenn nicht, dann zeigt man halt was für tolle Kostüme man hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Gut das mich keiner zu Gesicht bekommen wird, hier in diesem Thread... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Das bin ich, als Kartoffel verkleidet Ist natürlich ein Witz, das ist ein Mondkostüm Hübsch. (10Z). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Das bin ich, als Kartoffel verkleidet Ist natürlich ein Witz, das ist ein Mondkostüm Wie würde denn ein Mondkostüm aussehen?^^ ..Eine Kartoffel wäre ziehmlich ulkig Schaut gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Vorheriger Post um 23:29 Post hinzugefügt um 23:29 ^^ Stabil .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Das bin ich, als Kartoffel verkleidet Ist natürlich ein Witz, das ist ein Mondkostüm Aber lecker Kartoffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Aber lecker Kartoffel Kartoffel war doch nur ein Witz. Sie ist doch in dem Kostüm ein Mond. Sieht man doch aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Echt mal Denn in Wirklichkeit bin ich ja eine Kartoffel, die so tut, als sei sie ein Mond Ok, genug über Kartoffeln und Monde diskutiert. Ich will eure Fotos sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Echt mal Denn in Wirklichkeit bin ich ja eine Kartoffel, die so tut, als sei sie ein Mond Ok, genug über Kartoffeln und Monde diskutiert. Ich will eure Fotos sehen! Wenn du ne Kartoffel bist, kann ich verstehen, weshalb die deutsche Nation solche ambitonierten, etablierten, passionierten Kartoffel-Esser sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hab meine Mam gefragt ob die mir ein Bild macht. Mann sehe ich alt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hab meine Mam gefragt ob die mir ein Bild macht. Mann sehe ich alt aus Bist du nicht zu jung für dieses Forum? Spaß beiseite. Siehst schüchtern aus, kleiner Racker. Echt mal Denn in Wirklichkeit bin ich ja eine Kartoffel, die so tut, als sei sie ein Mond Ok, genug über Kartoffeln und Monde diskutiert. Ich will eure Fotos sehen! Und hier bin ich: Sehen uns ziemlich ähnlich, meinst du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Und hier bin ich: Sehen uns ziemlich ähnlich, meinst du nicht? Ohaa voll Sief . Hör nicht auf die, wenn du sich selber akzeptierst dann ist alles bestens. Du druckst sich aber bischen runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Bist du nicht zu jung für dieses Forum? Spaß beiseite. Siehst schüchtern aus, kleiner Racker. Und hier bin ich: Sehen uns ziemlich ähnlich, meinst du nicht? Du musst mein verschollener Bruder sein! @ILikeCookies Knuffiges Bild! Ich mag Kinderfotos immer sehr gerne. x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.