Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Lustig ist es jdfls. nicht.

Vielleicht soll es gar nicht lustig sein bzw. ich behaupte, dass es nicht lustig sein soll. Der Smilie bedeutet doch auch eigentlich nicht, dass man etwas lustig findet, sondern eher, dass man glücklich ist?

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Sie hat wirklich Verbrennungen/Narben und zeigt sich trotzdem, weil sie glücklich mit ihrem Leben ist und sich nicht dafür schämt.

2. Vielleicht macht sie ja Maskenbildnerin o.Ä. beruflich und hat das nun an sich selbst probiert, um zu üben, und freut sich, dass es gelungen und echt aussieht.

3. Das war zu Halloween/Fasching und sie freut sich, dass das Kostüm gelungen ist.

Gibt sicher noch mehrere Möglichkeiten, aber ich denke, dass das hier niemanden angreifen sollte.

Viel Lärm um nichts! Etwas weiter oben haben schon einige vor ihr irgendwelche Zombiefotos von sich reingestellt. Da hat niemand spekulieren müssen. Wieso also jetzt? Ist doch nichts anderes. Würde ich denn wirklich meine völlig entstellte Gesichtshälfte hier reinstellen? Wer macht denn sowas? :dozey:

Viel Lärm um nichts! Etwas weiter oben haben schon einige vor ihr irgendwelche Zombiefotos von sich reingestellt. Da hat niemand spekulieren müssen. Wieso also jetzt? Ist doch nichts anderes. Würde ich denn wirklich meine völlig entstellte Gesichtshälfte hier reinstellen? Wer macht denn sowas? :dozey:

Leute die genug Selbstvertrauen bzw. keine Angst haben sich trotzdem zu zeigen :cool2:

Meine Schwester hat Narben im ganzen Dekoltee, weil irgendein Idiot ihr an Silvester vor ein paar Jahren einen Kracher in den Auschnitt warf. Sieht echt übel aus, aber trotzdem geht sie im Bikini ins Freibad oder an den Strand.

Verstehe nicht, warum man so etwas nicht zeigen sollte.

Der einzige Grund ist, dass manche Personen denen so etwas passiert ist, nicht mehr so viel Selbstvertrauen haebn, bzw. denken, sie seien hässlich

Aber ich denke eine solche Behinderung/ Verstümmelung oder wie auch immer ist kein Grund sich nicht zu zeigen

Eben!

Wenn man entstellt ist, sei es durch einen Unfall oder warum auch immer, aber man damit lernt, umzugehen, dann zeigt man sich auch. Wo ist denn das Problem? Auch Menschen mit Brandnarben sollten sich zeigen können, ohne dass sie "blöd" angeschaut werden.

Aber so wie auf dem Bild würde doch niemand rumlaufen. Für sowas gibt es plastische Chirurgie. :)

Leute.. jetzt mal ernsthaft. Das ist wirklich einfach nur ein Bild von letztem Halloween, hab einfach ein bisschen mit stinknormaler Faschingsschminke und Ruß rumexperimentiert.

Mein Gesicht ist völlig normal. ABER: Selbst wenn die Narben echt wären - Probleme mich damit zu zeigen hätte ich höchstwahrscheinlich nicht, aber solche Bilder reinstellen würde ich wohl auch nicht.

Hätte jetzt nicht gedacht, dass das so eine Diskussion auslöst.. eh.. sorry?

Aber so wie auf dem Bild würde doch niemand rumlaufen. Für sowas gibt es plastische Chirurgie. :)

Gut, das vielleicht nicht, aber es sollte ja auch nur als Beispiel dazu dienen, dass gewisse Narben kein Grund sein müssen, sich zu verstecken. :)

@Vecrix Ich finde das Bild auf jeden Fall gelungen, echt super umgesetzt :)

Hätte jetzt nicht gedacht, dass das so eine Diskussion auslöst.. eh.. sorry?

Na ja, dass es nicht echt ist, war klar. Nur der Smiley etwas unangebracht. So was kann dem oberflächlichen Betrachter (z.B. Besuchern) auch anders rüberkommen.....

Kleiner Hinweis auf Helloween hätte die iskussion vermieden ;)

Aber ist ja nichts schlimmes passiert.

@Light-kun: süß (wie meist Kinder in dem Alter). Schaust aber so, als hättest Du damals schon genau gewusst, was Du willst. Also recht selbstbewusst, irgendwie......

Naja - in meinen Augen, sieht es so oder so nicht echt aus. Daher muss imo ein Hinweis auf Halloween nicht sein. Das es, wenn es schon ein Foto von mir ist, ich mich wohl kaum drüber lustig mache, sollte klar sein. Wie Haptism schon beschrieben hat, steht so ein Smiley so oder so eher für Freude - den meisten Lesern würd ich daher zumuten, sowas zu erkennen, ähnlich wie man Ironie und Sarkasmus im Normalfall nicht erklären muss. Und selbst WENN es echt gewesen wäre, sähe ich kein Problem darin, da ich mich in keinster Weise über Entstellungen lustig mache - Smiley hin oder her.

@Haptism - Danke für das Lob! :)

Leute die genug Selbstvertrauen bzw. keine Angst haben sich trotzdem zu zeigen :cool2:
Eben!

Wenn man entstellt ist, sei es durch einen Unfall oder warum auch immer, aber man damit lernt, umzugehen, dann zeigt man sich auch. Wo ist denn das Problem? Auch Menschen mit Brandnarben sollten sich zeigen können, ohne dass sie "blöd" angeschaut werden.

OK, so herablassend war meine Frage ganz sicher nicht gemeint und schon wurde ich an die Wand genagelt. :biggrin5: Ich will hier jetzt aber auch nicht lang und breit über Selbstvertrauen diskutieren. Was ich eigentlich nur sagen wollte ist, ich war mir ganz sicher, daß das nur Mak-up ist. So wie es jetzt Vecrix auch bestätigt hat. Ich hab einfach nicht verstanden, warum man hier jetzt so ne riesen Diskussion draus macht? Wie schon gesagt, ein paar andere vor ihr haben auch ihre Zombiefotos hier reingestellt. Genau das wollte sie eben auch tun. Mehr nicht! :smile:

Leute.. jetzt mal ernsthaft. Das ist wirklich einfach nur ein Bild von letztem Halloween, hab einfach ein bisschen mit stinknormaler Faschingsschminke und Ruß rumexperimentiert.

Wasn Terz hier schon wieder :D

Am Besten zeigt man sich garnicht entstellt oder verkleidet, sondern so wie man ist, dann gibts keine Probleme..

Jetzt sprichst du etwas an, was mich schon die ganze Zeit "wurmt" (ist nicht so böse gemeint, wie es sich anhört). Eigentlich dachte ich ja, daß dieser Thread genau dafür gedacht ist. Daß man also Bilder von sich zeigt und nicht von irgendner Maske, Helm, Kostüm oder eben von nem Make-up. Also quasi "ganz oder gar nicht". In meinem Fall wäre das "gar nicht".

Ich hab hier bisher aber nicht danach gefragt, weil ich dachte, daß es die Mods und Admins wohl am ehesten wissen. :smile:

..Daß man also Bilder von sich zeigt und nicht von irgendner Maske, Helm, Kostüm oder eben von nem Make-up....

Würde ich den Satz auf die Waagschale legen, dann dürften hier nur ungeschminkte/unfrisierte Frauen und unrasierte/ungewaschene Männer hier Fotos reinstellen? :biggrin5:

ok das war jetzt etwas zu genau

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...