RisingShine66 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Nicht so hastig!! Ich bin am rumbasteln, hab gerade versucht, das Bild mit meinem Xperia p zu posten, klappte leider nicht, hatte es vorher auf nem Bildhoster hochgeladen. Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 14:50 https://s14.directupload.net/file/d/3198/obzznhv3_jpg.html so klein und GoW spielen, nana:mad1: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Nicht so hastig!! Ich bin am rumbasteln, hab gerade versucht, das Bild mit meinem Xperia p zu posten, klappte leider nicht, hatte es vorher auf nem Bildhoster hochgeladen. Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 14:50 https://s14.directupload.net/file/d/3198/obzznhv3_jpg.html Falsches Bild hochgeladen? Ich sehe da nur irgend einen Kindergeburtstag :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich glaube, er wollte damit zeigen, dass er als Zirkusartist aufgewachsen ist und noch immer den Beruf eines Clowns ausübt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Falsches Bild hochgeladen? Ich sehe da nur irgend einen Kindergeburtstag :emot-raise: Nö, genau das wollte ich hochladen. Ich glaube, er wollte damit zeigen, dass er als Zirkusartist aufgewachsen ist und noch immer den Beruf eines Clowns ausübt? Haha, das war noch im Kindergarten! Ja, ich frühstücke fast täglich diverse Clowns, zur Abtötung meines nicht sehr wünschenswerten Morgenmuffel-Gehabe! Heute halte ich nicht mehr viel von Verkleidungen irgendwelcher Anlässe, eigentlich schon seit dem Kindergarten nicht mehr. Okay, das war das 3. Bild aus meinen blutjüngeren Jährchen... Mal sehen, was als nächstes so ansteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich z.B. stell mir den User immer so vor, wie sein Avatar aussieht, sofern im Avatar eine Person in welcher Form auch immer vorkommt . na dann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 na dann.. ...*hust* bei der Arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr0nix Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 oh man :'>:::'> *mademyday* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Kennt jemand die Wüste? Ein Tip: Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Rub al-Khali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Kennt jemand die Wüste? Ein Tip: Uncharted 3 Bist du...Nathan Drake? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Kennt jemand die Wüste? Ein Tip: Uncharted 3 Bist du da echt in der Wüste oder ist das bearbeitet haha Wenn nicht: Jeans in der Wüste? Wäre ja schonmal ein Indiz für eine Bearbeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Bist du da echt in der Wüste oder ist das bearbeitet haha Wenn nicht: Jeans in der Wüste? Wäre ja schonmal ein Indiz für eine Bearbeitung Wieso soll das eine Bearbeitung sein, nur weil er eine Jeans trägt? So wie es aussieht ist es grad Hell geworden und da ist es bekanntlich in der Wüste sehr kalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 die wüste ist schon was schönes will auch da hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Einfach dem/der Partner/in auf den Geist gehen, dann schickt er/sie dich in selbige. Für alle Solisten wirds teurer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Nein, es ist keine Bearbeitung. Bild ist vom letzten Donnerstag. Es ist Sonnenuntergang, d.h. es war warm aber nicht mehr heiß. Jeans hab ich getragen, weil in muslimischen Ländern kurze Hosen nicht gerne gesehen werden. Ist aber erträglich. Und nachts wird es echt arschkalt, da ist man für ne lange Hose dankbar. Das ist im Omanischen Teil der Wüste. Und es ist preiswerter als man denkt. Rate Interessierten sich auf alle Fälle zu informieren. Man muss lediglich etwas abenteuerlustig sein und sich drauf einlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Nein, es ist keine Bearbeitung. Bild ist vom letzten Donnerstag. Es ist Sonnenuntergang, d.h. es war warm aber nicht mehr heiß. Jeans hab ich getragen, weil in muslimischen Ländern kurze Hosen nicht gerne gesehen werden. Ist aber erträglich. Und nachts wird es echt arschkalt, da ist man für ne lange Hose dankbar. Das ist im Omanischen Teil der Wüste. Und es ist preiswerter als man denkt. Rate Interessierten sich auf alle Fälle zu informieren. Man muss lediglich etwas abenteuerlustig sein und sich drauf einlassen. Und hast die Wüstenstadt Iram gefunden? Und das Flugzeug? Und den Brunnen ohne Wasser? :biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Na selbstverständlich. Nur war irgendein Typ vor mir da, und hat hunderte von Schurken über den Haufen geschossen. Hat den Gesamteindruck gestört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Na selbstverständlich. Nur war irgendein Typ vor mir da, und hat hunderte von Schurken über den Haufen geschossen. Hat den Gesamteindruck gestört. Hmmm...wir werden nie erfahren wer das war...wobei der hieß Drake oder Nate oder Pony! MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 du bist dein ava oder? ^^ hnhn, hab ich auch gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.