Marloges Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Haha ja, bisschen schon Und joa, ist immer ganz interessant die Leute zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 So, hier auch mal etwas für alle die gerne wissen wollen wie ich im RL aussehe (Sorry für die Quali, aber meine Webcam ist nicht mehr die Neueste ) Ich wuste es !!! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hast ja irgendwie schon ähnlichkeiten mit dein Ava:eek6:MfG Rewe :'> Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Aber ein kleines bisschen schon, ja Und joa, ist immer ganz interessant die Leute zu sehen Jep. Vorallem stellt man sich manche User ja auch ganz anders vor Ich wuste es !!! :'> Immer diese Vorurteile :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 :'> Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen.Aber ein kleines bisschen schon, ja Jep. Vorallem stellt man sich manche User ja auch ganz anders vor Immer diese Vorurteile :'> Ich z.B. stell mir den User immer so vor, wie sein Avatar aussieht, sofern im Avatar eine Person in welcher Form auch immer vorkommt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich z.B. stell mir den User immer so vor, wie sein Avatar aussieht, sofern im Avatar eine Person in welcher Form auch immer vorkommt . Echt? Danke für das Kompliment:biggrin5: aber das hieß ja, als ich Rainbow Dash hatte...:'> MFg rEWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich z.B. stell mir den User immer so vor, wie sein Avatar aussieht, sofern im Avatar eine Person in welcher Form auch immer vorkommt . Es ist schon manchmal erschreckend wer dahinter steckt. Erschreckt euch bloß nicht wenn ihr das seht Komplett Unrasiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [ATTACH]13852[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Es ist schon manchmal erschreckend wer dahinter steckt.Erschreckt euch bloß nicht wenn ihr das seht Komplett Unrasiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [ATTACH]13852[/ATTACH] gerald butler bisschen ähnlichkeit ist vorhanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wenn ichs eh schon im vorstellungsthread poste, kann ichs auch hier grad nochmal reinhauen. sommer letztes jahr, madame tussaud's amsterdam: [ATTACH]13856[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wenn ichs eh schon im vorstellungsthread poste, kann ichs auch hier grad nochmal reinhauen. sommer letztes jahr, madame tussaud's amsterdam:[ATTACH]13856[/ATTACH] Du kommst nicht zufällig aus Essen und bist Lehrer ? Denn du siehst meinem Lehrer verdammt ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Du kommst nicht zufällig aus Essen und bist Lehrer ? Denn du siehst meinem Lehrer verdammt ähnlich Einem Lehrer hier auch Hast du zufällig an eine Lehrer Karriere gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Lol, lehrer? seh ich so alt aus... >.< Nein, komme aus frankfurt und bin KEIN lehrer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Also ich musste irgendwie zuerst an Etienne von GameOne denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hier schwirren irgendwo noch ältere Bilder von mir rum.Hier mal ein ganz aktuelles von Anfang März Sehr hübsches Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Also ich musste irgendwie zuerst an Etienne von GameOne denken Was man sich hier anhören muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Was man sich hier anhören muss! Auf jeden Fall ein tolles Bild. Musste lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Neuste stand von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Was man sich hier anhören muss! Deshalb bleibe ich im Internet immer Anonym Ausgenommen für meine RL Freunde :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 So, hier auch mal etwas für alle die gerne wissen wollen wie ich im RL aussehe (Sorry für die Quali, aber meine Webcam ist nicht mehr die Neueste ) du bist dein ava oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Man sieht das Bild nicht;) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Man sieht das Bild nicht;)MfG Rewe Nicht so hastig!! Ich bin am rumbasteln, hab gerade versucht, das Bild mit meinem Xperia p zu posten, klappte leider nicht, hatte es vorher auf nem Bildhoster hochgeladen, die Grafik wird aber nicht durch den Link eingefügt. https://s14.directupload.net/file/d/3198/obzznhv3_jpg.html Gut, dann eben nur normal via Link, schade, doch besser als nix. Hehe, man gegen das Bild sagen, was man will, doch ich finde den Gesichtsausdruck mit allem drum und dran genial! "Why so serious? Let's put a smile on that face!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.