SquallRB Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Schön, dass ich nicht der einzige mit dem Finger bin^^ Du passt von der Optik her voll in deinen Beruf Alle IT'ler aus meiner alten Arbeit sahen so aus Manche nur etwas "käsiger" von der Hautfarbe ^^ Dabei bin ich ja bald kein ITler mehr, sondern Einkäufer Also ich weiß ja nicht mehr ob Squall schonmal irgendwo ein Foto reingestellt hatte, aber ich habe ihn mir irgendwie ganz genauso vorgestellt Hab schon einige Fotos reingestellt, vllt hast du mich schon mal gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 https://img856.imageshack.us/img856/5451/664342c0761c11e29593220.jpg' alt='664342c0761c11e29593220.jpg'> Uploaded with ImageShack.us[/img] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 https://img856.imageshack.us/img856/5451/664342c0761c11e29593220.jpg' alt='664342c0761c11e29593220.jpg'> Uploaded with ImageShack.us[/img] Woher kommst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Woher kommst du? Schaut nach Vorraum aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Woher kommst du? Ts, ts, ts, alles keine guten Stalker hier :'> Momo hat soweit ich weiß deutsche, französische, sowie eritreische Wurzeln siehst sehr sympathisch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Richtig erinnert light-kun und jap genesis auch richtig geraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Joa, da hier in letzter Zeit soviel los ist. Komm ich auch mal wieder aus meiner Höhle raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Haha, da du eh immer gleich ausschaust, sind die Harry Potter Bücher im Hintergrund mein persönliches Highlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Joa, da hier in letzter Zeit soviel los ist. Komm ich auch mal wieder aus meiner Höhle raus. Yeah der der die Ziegen cloud ist back Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 BATMAAAAAAN! Na na na na na na na na... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 BATMAAAAAAN! Na na na na na na na na... Bei uns im Saturn steht auch so einer rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 BATMAAAAAAN! Na na na na na na na na... geile Schuhe @ketueki Das mit dem Finger macht doch jeder... Genau, "Finger weg vom Alkohol!" lautet der dazu zu prosaunende Spruch! EDIT: aktuelles Bild angefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Bei uns im Saturn steht auch so einer rum Bei uns im Saturn stehen Jin und Kazuya und ein Uruk Khai (kp wie die geschrieben werden, aus LotR halt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 geile Schuhe @ketuekiGenau, "Finger weg vom Alkohol!" lautet der dazu zu prosaunende Spruch! EDIT: aktuelles Bild angefügt. dese sickcunt brahh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Die schuhe sind echt krass^^ Da würd ich mir alle Knochen brechen..vorallem weil ich auf die Schnauze fliege^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Die schuhe sind echt krass^^ Da würd ich mir alle Knochen brechen..vorallem weil ich auf die Schnauze fliege^^ Wieso spielst du mit dem Gedanken die zu tragen oO :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wieso spielst du mit dem Gedanken die zu tragen oO :'> Er hat ein rosa pony als avatar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Er hat ein rosa pony als avatar ... Jetzt wo du es sagst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Auch mal ein Bild von mir. War im letzten Jahr in Portugal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Auch mal ein Bild von mir. War im letzten Jahr in Portugal Erinnert mich iwie an Josh Homme von Queens of the Stone Age. Ziemlich cooler Typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.