Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Wie breit die Jacke ist^^

EDIT:

Sry nicht an dich, sondern an den, der die Jacke trägt.

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie warm die ist *o*

Aber ich kann ja mal ein Bild ohne Jacke reinstellen wenn ihr mir nicht glaubt :P ^^ ;)

Vllt. Hab ich sie auch ein paar Nummern zu groß gekauft .. jetzt wo ich es selber sehe :D ... aber die ist echt sehr sehr kuschelig und hält wirklich warm und ist wahnsinnig dick xD:):D

Hier mal ein aktuelles von mir von letzter Woche. Fragt mich nicht, was ich da blödes mit dem kleinen Finger mache^^

Genau das mach ich mit meinem kleinen Finger auch immer, wenn ich Gläser halte. Alle gucken mich doof an, aber das ist irgendwie schon Gewohnheit und ich kanns nicht mehr ändern :xd::'>

Hier mal ein aktuelles von mir von letzter Woche. Fragt mich nicht, was ich da blödes mit dem kleinen Finger mache^^
Schön dich auch mal zu sehen :). Das mit dem kleinen Finger kommt mir bekannt vor, das ist mir bei mir auch schon aufgefallen, bist also nicht alleine^^.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...