Trainmen257 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wie breit die Jacke ist^^EDIT: Sry nicht an dich, sondern an den, der die Jacke trägt. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie warm die ist *o* Aber ich kann ja mal ein Bild ohne Jacke reinstellen wenn ihr mir nicht glaubt ^^ Vllt. Hab ich sie auch ein paar Nummern zu groß gekauft .. jetzt wo ich es selber sehe ... aber die ist echt sehr sehr kuschelig und hält wirklich warm und ist wahnsinnig dick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hier mal ein aktuelles von mir von letzter Woche. Fragt mich nicht, was ich da blödes mit dem kleinen Finger mache^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Haha, aber es ist schon sehr verlockend zu fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hier mal ein aktuelles von mir von letzter Woche. Fragt mich nicht, was ich da blödes mit dem kleinen Finger mache^^ Du passt von der Optik her voll in deinen Beruf Alle IT'ler aus meiner alten Arbeit sahen so aus Manche nur etwas "käsiger" von der Hautfarbe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hier mal ein aktuelles von mir von letzter Woche. Fragt mich nicht, was ich da blödes mit dem kleinen Finger mache^^ Na dann mal Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hier mal ein aktuelles von mir von letzter Woche. Fragt mich nicht, was ich da blödes mit dem kleinen Finger mache^^ Genau das mach ich mit meinem kleinen Finger auch immer, wenn ich Gläser halte. Alle gucken mich doof an, aber das ist irgendwie schon Gewohnheit und ich kanns nicht mehr ändern :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hier mal ein aktuelles von mir von letzter Woche. Fragt mich nicht, was ich da blödes mit dem kleinen Finger mache^^Schön dich auch mal zu sehen . Das mit dem kleinen Finger kommt mir bekannt vor, das ist mir bei mir auch schon aufgefallen, bist also nicht alleine^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hier mal ein aktuelles von mir von letzter Woche. Fragt mich nicht, was ich da blödes mit dem kleinen Finger mache^^ Villeicht Spongebob versucht? "Ist der Finger oben, wird man dich loben":biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hier mal ein aktuelles von mir von letzter Woche. Fragt mich nicht, was ich da blödes mit dem kleinen Finger mache^^ Habe den gleichen Tick mit dem Finger. Merke es selber aber auch nicht. Hab mich dich ganz anders vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Habe den gleichen Tick mit dem Finger. Merke es selber aber auch nicht.Hab mich dich ganz anders vorgestellt. Ich hab ihn auch anders vorgestellt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich hab ihn auch anders vorgestellt^^ Wem hast du ihn wie vorgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Also ich weiß ja nicht mehr ob Squall schonmal irgendwo ein Foto reingestellt hatte, aber ich habe ihn mir irgendwie ganz genauso vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wem hast du ihn wie vorgestellt? Wie siehst du aus, hinter dein Snake-Gesicht würde ich gern mal wissen;) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wie siehst du aus, hinter dein Snake-Gesicht würde ich gern mal wissen;)MfG Rewe Wer suchet, der findet 3174 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wer suchet, der findet 3174 Ich hab ihn mir immer wie Snake vorgestellt, meon traum ist zerplatzt:cry2: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das mit dem Finger macht doch jeder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich hab ihn mir immer wie Snake vorgestellt, meon traum ist zerplatzt:cry2:MfG Rewe Ähh, tschuldigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ähh, tschuldigung? Das war nichts gegen dich:frown: Sorry, wenn du das falsch verstanden hast, kannst mich ja auslachen, ich hab hier auch schon 2 fotos MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ach, habe es nicht beleidigend aufgefasst, war nur ein Scherz Und wieso auslachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Du passt von der Optik her voll in deinen Beruf Alle IT'ler aus meiner alten Arbeit sahen so aus Manche nur etwas "käsiger" von der Hautfarbe ^^ Überhaupt keine Vorurteile... neeeeein, gar nicht. Aber wir Gamer waschen uns ja auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.