rafaeld92 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wer ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Man, wie hammer War mir aber zu weit :'>btw. krass wie jung Kojima immernoch aussieht ^^ the voice of god wird halt nicht alt^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wer ist das? Enwickler von Metal Gear, muss man doch kennen the voice of god wird halt nicht alt^^MfG Rewe Sieht so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Man, wie hammer War mir aber zu weit Dankeschön. Bin dafür auch extra aus Magdeburg angereist. Ist das Amaterasu aus Okami auf dem Arm von der Lady? Ja, gut erkannt. In welchen Saturn hast du denn den getroffen? Saturn am Alexanderplatz in Berlin. Wer ist das? Entwickler der Metal Gear Solid Spiele und Ausführender Produzent von Metal Gear Rising: Revengeance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Immer irgendwie anders vorgestellt Haha, aber auch so cooler Typ.Wer noch nicht weiß wie ich eigentlich aussehe, schaut im Facebook unter Ahmed Supremo Hier hatte ich schonmal ein Bild (vom letzten Jahr): https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/466-bilder-von-euch-250.html#post3966401 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Das ist meine Wenigkeit Ist von Ende 2011... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Das ist meine Wenigkeit Ist von Ende 2011... Sry, wenn das jetzt ein wenig falsch rüberkommt, aber du lässt ziemlich tief blicken Aber willkommen im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Sry, wenn das jetzt ein wenig falsch rüberkommt, aber du lässt ziemlich tief blicken Aber willkommen im Forum Light-kun, du Ferkel, pfui schäm dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hahaha, wie genial :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Light-kun, du Ferkel, pfui schäm dich! Was denn? :'> Noch nie was vom "Goldenen Schnitt" gehört? Meine Augen gehen prinzipiell immer erst nach unten links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Sry, wenn das jetzt ein wenig falsch rüberkommt, aber du lässt ziemlich tief blicken Aber willkommen im Forum Entweder du meinst was völlig anderes als ich denke oder ich bin seit gerade eben sehbehindert und erkenn nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Das ist meine Wenigkeit Ist von Ende 2011... Ein schönes Foto Entweder du meinst was völlig anderes als ich denke oder ich bin seit gerade eben sehbehindert und erkenn nix Wo starrst du eigentlich hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Sry, wenn das jetzt ein wenig falsch rüberkommt, aber du lässt ziemlich tief blicken Du bist der erste, der mich daraus anspricht Mir persönlich ist das gar nicht aufgefallen Für mich sieht das eher aus wie eine Haarsträhne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Mir persönlich ist das gar nicht aufgefallen Für mich sieht das eher aus wie eine Haarsträhne :'> Das könnte natürlich auch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Letztens am Flughafen (München) AUDI ftw <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Also ich weiß nicht. Entweder ist die Jacke unglaublich dick oder mit deinen Beinen stimmt proportional irgendwas nicht. Die sind doch viel zu dünn :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Letztens am Flughafen (München) AUDI ftw <3 (*__*) Die Jacke ist ja mal cool Wo haste die her? (Wenn man fragen darf ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Also ich weiß nicht. Entweder ist die Jacke unglaublich dick oder mit deinen Beinen stimmt proportional irgendwas nicht. Die sind doch viel zu dünn :'> Jacke *____* @Light-Kun : ... das ist eine dicke Winter-Daunen Jacke von Quicksilver , leider weiß ich nicht mehr von wo ich die her habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 (*__*) Die Jacke ist ja mal cool Wo haste die her? (Wenn man fragen darf ) Wie breit die Jacke ist^^ EDIT: Sry nicht an dich, sondern an den, der die Jacke trägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.