Liz Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Er hat es halt nett ausgedrückt Also mir macht der Blick bisschen Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wem das eine schlangen foto nicht gereicht hat viel spass mit dem... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wem das eine schlangen foto nicht gereicht hat viel spass mit dem... :'> Gibs zu, jetzt wolltest du doch nur ein bisschen Haut zeigen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Gibs zu, jetzt wolltest du doch nur ein bisschen Haut zeigen :'> ähh hust jein:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wem das eine schlangen foto nicht gereicht hat viel spass mit dem... :'> Ich bin zwar nicht unbedingt ein Schlangenfan aber die ist echt schick. Wieviel Meter schafft sie wenn sie sich lang macht? Das Foto ist natürlich auch schick^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich bin zwar nicht unbedingt ein Schlangenfan aber die ist echt schick. Wieviel Meter schafft sie wenn sie sich lang macht? Das Foto ist natürlich auch schick^^ also bei dem Foto wo ich angeblich wie ein magier aussehe die Schlange schafft jetzt schon so um die 3,20 meter.Die auf den anderen Fotos sind noch etwas jünger,ich schätze sie jetzt auf knapp 2,50 meter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 also bei dem Foto wo ich angeblich wie ein magier aussehe die Schlange schafft jetzt schon so um die 3,20 meter.Die auf den anderen Fotos sind noch etwas jünger,ich schätze sie jetzt auf knapp 2,50 meter. Ist das eine Tigerpython? Tolles Bild. Ich liebe Schlangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ist das eine Tigerpython? Tolles Bild. Ich liebe Schlangen Latein Python molurus molurus, auf Englisch Indian Python und zu Deutsch wie du Richtig sagtest eine Tigerpython. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 So das ihr mich auch mal sehen könnt :'> Oh man, ich hab Angst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Oh man, ich hab Angst. Ich habe gesehen bei den Beiträgen das du geantwortet hast und hab schon gewusst was mich erwartet.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 So das ihr mich auch mal sehen könnt :'> Das Bild ist total genial Lustiger gesichtsausdruck Deine eigene Schlange? Sry hab die andren Posts nich gelesen falls das schon beantwortet wurde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Das Bild ist total genial Lustiger gesichtsausdruck Deine eigene Schlange? Sry hab die andren Posts nich gelesen falls das schon beantwortet wurde^^ Ich finde es auch cool.Ich brauchte damals ein Facebook foto:: Ja ist meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hier mal ein 2 Jahre altes Bild mit meiner leiblings Haarfarbe, die ich leider nicht mehr hin bekomme q.q Und wieso ich diese "Haube" getragen habe weiß ich nicht mehr ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hier mal ein 2 Jahre altes Bild mit meiner leiblings Haarfarbe, die ich leider nicht mehr hin bekomme q.qUnd wieso ich diese "Haube" getragen habe weiß ich nicht mehr ._. Und was ist mit Deinem.........Reißverschluss:D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Und was ist mit Deinem.........Reißverschluss:D? Hey das war damals meine lieblings Weste ... Außerdem war es draußen kalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hier mal ein 2 Jahre altes Bild mit meiner leiblings Haarfarbe, die ich leider nicht mehr hin bekomme q.qUnd wieso ich diese "Haube" getragen habe weiß ich nicht mehr ._. Du erinnerst mich vom Gesicht er so ein bisschen an Aislinn Paul, nur das sie keine Brille trägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 It's a me ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Sry für die Quali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Awww *-* total hübsch <3 *dich knuddeln mag* <3 <3 <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Sry für die Quali. Laut der Uhrzeit und ein wenig wie du wirkst (bisschen übermüdet), hast du das Foto mitten in der Nacht geschossen, oder? ;) PS: Nicht böse nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.